Forum
Thema: [WIP] "CoH: Elite Squad" V0.0 (Update 27.11.2012)  (Gelesen 3982 mal)

Die76Panzerelite

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
[WIP] "CoH: Elite Squad" V0.0 (Update 27.11.2012)
« am: 22. Mai 2012 - 22:48:51 »
CoH: Elite Squad
Herzlich willkommen im Info-Thread zur "Elite Squad"-Modifikation. Hier könnt ihr euch die grundlegenden Informationen über die Modifikationen einholen, und eure eigenen Ideen einfließen lassen. Das Team ist jederzeit auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, das nur so vorab.

Kommen wir aber nun zum eigentlichen Thema, der Modifikation. Hier nun die Gliederung:

1. Die Idee
   2. Die Fraktionen
    2.1 Die Wehrmacht
    2.2 Die Panzerelite
    2.3 Die US-Army
    2.4 Die Commonwealth
   3. Das Team
    3.1 SchwarzwolfGaming
   4. Danksagung

Die Idee
Die Idee zur Modifikation entstand dadurch, das Spiel Company of Heroes zu erweitern, und es zu versuchen, der Realität ein Stückchen näher zu bringen. Da das spielen der Panzerelite zum Beispiel, nach einer Weile, aus meiner Sicht, langweilig wird, sollen den Fraktionen mehr Abwechslung eingebracht werden. Hierbei soll es sich um neue Truppen, neue Fahrzeuge und eventuell auch neue Gebäude handeln. Die alten Waffen sollen überarbeitet werden, somit soll sich das MG 42 nun mehr von dem Vickers unterscheiden. Auch der Panzerkampf soll nunmehr eher ein Fernkampf sein, und nicht, dass man fünf Meter vor einen feindlichen Panzer fährt, und die Schüße nur abprallen.

Die Fraktionen
Die Fraktionen sollen nun ein komplett neues Einheitensystem bekommen, wobei alte Gebäude sicherlich weiterhin verwendet werden. Allerdings soll der Mod, neue Stärken und Schwächen der verschiedenen Fraktionen zutage bringen.

Die Wehrmacht:
 - neue Einheiten, wie zum Beispiel der Volkssturm..
 - Bearbeitung und Veränderungen der bisherigen Technologien (Waffen, Panzer, Ausrüstung)
 - Wenn möglich: Neue Doktrien
 - Wenn möglich: Neues Layout

Zitat von: Neuerungen für T1
In dem ersten Gebäude der Wehrmacht sind nun neue Einheiten baubar, und alte wurden entfernt, für einen kurzen Überblick der neuen Einheiten:
  • Hitlerjugend
  • Deckungstrupp
Steht noch nicht fest!

Zitat von: Neuerungen für T2
Das zweite Gebäude wurde nun komplett überarbeitet, und bietet Zugriff auf folgende Einheiten:
  • Panzergrenadiere
  • Pak 38
  • Pak 40
Steht noch nicht fest!

Die Panzerelite:
 - neue Einheiten und Technologien, wie zum Beispiel das mittelschwere MG 42 und eventuell das MG 34
 - neue Panzer

Die US-Army:
 - neue Einheiten und Technologien

Commonwealth:
 - neue Einheiten und Technologien
 - Balancing

Das Team
Das Team bildet sich momentan nur aus mir, ein Freund wird mir aber bei den Modellen und vorallem bei den Texturen helfen.

SchwarzwolfGaming: Was ist das?

SchwarzwolfGaming ist eine LP, LT, und Gameplayer Gemeinschaft bestehend aus drei Moderatoren, Nightwatch66, Bonnyjoy und mir, Schwarzwolf. Ich, für meinen Teil, beschäftige mich aber auch gerne mit dem Modden an verschiedenen Spielen, jetzt habe ich mich für CoH entschieden, und ich hoffe das Projekt wird kein Reinfall.

Herzlichen Dank an SchwarzwolfGaming und an Paliv!
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012 - 20:26:37 von Die76Panzerelite »

e-gon

• 1st Lieutenant
  • Fame
    • Profil anzeigen
Re:[WIP] "CoH: Elite Squad" V1.0 (Update 22.05.2012)
« Antwort #1 am: 22. Mai 2012 - 23:31:30 »
Kennste die BKmod oder die Botbmod?
solltest du dir mal anschauen ;)
7311
Candyflip !

Die76Panzerelite

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 23. Mai 2012 - 17:08:13 »
Ich spiele schön länger die BK-Mod, diese hat mich auch mehr oder weniger zum Modding hingeführt, und ich möchte aber praktisch meinen ganz persönlichen Touch ins Spiel einfügen... Deswegen mach ich das, trotzdem danke ;)

Tonychopper

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 24. Mai 2012 - 16:32:04 »
Hallo erstmal,

ein Kollege und ich wollen so eine ähnliche Mod wie du erstellen (hört sich an als hätte ich nie Deutsch gelernt XD). Nur das wir eher Panzerkampf Fans sind. Wollten mal Fragen ob eine Zusammenarbeit vieleicht möglich ist. Wir wären ein Modder (ich aber ein Grünschnabel) und einer der sich mit Modellen beschäftigt.

MfG
Tony
« Letzte Änderung: 24. Mai 2012 - 17:42:42 von Tonychopper »

Die76Panzerelite

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 24. Mai 2012 - 19:10:08 »
Habt ihr Teamspeal3 und ein Headsat? Dann können wir uns ja mal da treffen ;)

Tonychopper

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 24. Mai 2012 - 19:36:58 »
Türlich haben wir das. Gegenfrage habt ihr Skype? :D

Tonychopper

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 24. Mai 2012 - 19:39:10 »
Schick mir mal bitte die TS Daten per pm (sind beide 18 :D)

Die76Panzerelite

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 24. Mai 2012 - 20:53:44 »
Na, ich mag Skype nicht ;). Ich schicke dir ne IP...

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 24. Mai 2012 - 22:46:19 »
Die Versionsnummer sollte korrigiert werden, da man so denkt, die Mod sei bereits veröffentlicht.

Abgesehen davon ist es mMn Schwachsinn, jetzt noch mit einer CoH Mod anzufangen, vorallem, da das Thema nicht einmal so außergewöhnlich ist.

Burning Man

• Private First Class
  • *
  • [WaIP]Futuristic Warfare Modeler
    • Profil anzeigen
Re:[WIP] "CoH: Elite Squad" V0.0 (Update 22.05.2012)
« Antwort #9 am: 27. Mai 2012 - 12:07:33 »
Könnt ihr Zusammenarbeits- und Kontaktbesprechungen bitte per PN machen?
Gerade, wenn man denk, er ist am Ende......
                         ___
___________ _|    \___________________||
||<<<<<<<<| __                            ________|
||<<<</      | | (  |_____________/       ||
||/               | |

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 27. Mai 2012 - 19:34:14 »
Dafür gräbt man ein paar Tage alten Thread aus, ne? Einmal Hilfsmod spielen und sich toll fühlen, wuhu. Das ist nicht süß und knuffig.

Fanatic

• Lieutenant Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 28. Mai 2012 - 10:12:48 »
Dafür gräbt man ein paar Tage alten Thread aus, ne? Einmal Hilfsmod spielen und sich toll fühlen, wuhu. Das ist nicht süß und knuffig.

Alter thead? Der ist vom 22., der letzte post vom 24. . Abgesehen davon kenne ich noch jemanden der hier den Dicken markiert und sich auf spielt.

Die Versionsnummer sollte korrigiert werden, da man so denkt, die Mod sei bereits veröffentlicht.

Abgesehen davon ist es mMn Schwachsinn, jetzt noch mit einer CoH Mod anzufangen, vorallem, da das Thema nicht einmal so außergewöhnlich ist.

Was soll das eigentlich? Macht das Spaß die Ideen anderen zu diskreditieren? Typisch HQ, oh ich bin 2 Tage länger angemeldet, lasst ihn uns dissen. Einfach nur peinlich sowas.

Doombringer

• Global Moderator
  • First Sergeant
  • Sturmgrafiker mit STGW CS2 und RGB Granaten
    • ICQ Messenger - 447560989
    • MSN Messenger - slayerofdoom@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 28. Mai 2012 - 11:35:05 »
Er ist vielleicht kein Moderator, aber ich bin es!

@ Burning Man

Es ist seine Mod und sein Thread. Wenn er das hier klären will ist das seine Sache.

@ CivilDefence

Deine Negative Meinung ist hier fehl am Platz und du kannst sie gerne für dich behalten.
Modding ist ein nicht unerheblicher Aufwand und leuten etwas vorzuschreiben oder zu demotivieren ist das Letzte !

@ Fanatic

Es gibt eine Funktion in der du Threads/Posts melden kannst. Das was du hier tust schürt nur eine ungewollte Disskusion.

@ ALLE

BACK TO TOPIC

MFG Doombringer

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 28. Mai 2012 - 16:16:04 »
Ich mache doch niemanden fertig, ich sage nur, dass es sowas schon gibt und das es sich kaum noch lohnt, da können sie lieber bei irgendeiner anderen Mod einsteigen und dort ihre Ideen einbringen.
Wäre es etwa besser zu sagen, wuhu, die Idee ist außergewöhnlich und toll, ihr schafft es in ein paar Monaten eine sau gute Mod aufzustellen?
Wäre die Idee jetzt wirklich außergewöhnlich, wäre es ja schön und gut, aber sowas gibt es schon in Blitzkrieg, Ritterkreuz, Back to Basics et cetera und sobald CoH2 released ist wird kaum jemand dieser Mod aufmerksamkeit schenken und bis dahin wird sie bei den Plännen auch sicherlich nicht fertig sein.

Mal ganz abgesehen davon, vielleicht finden die Modder mein Kommentar auch hilfreich, denken ich habe recht und joinen das BK-Modteam? Immerhin kam von denen kein negatives Feedback. :>

Doombringer

• Global Moderator
  • First Sergeant
  • Sturmgrafiker mit STGW CS2 und RGB Granaten
    • ICQ Messenger - 447560989
    • MSN Messenger - slayerofdoom@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 28. Mai 2012 - 19:13:08 »

Dieses Feedback von dir ist beleidigend und nicht Hilfreich.

Ich mache doch niemanden fertig, ich sage nur, dass es sowas schon gibt und das es sich kaum noch lohnt, da können sie lieber bei irgendeiner anderen Mod einsteigen und dort ihre Ideen einbringen.
Wäre es etwa besser zu sagen, wuhu, die Idee ist außergewöhnlich und toll, ihr schafft es in ein paar Monaten eine sau gute Mod aufzustellen?
Wäre die Idee jetzt wirklich außergewöhnlich, wäre es ja schön und gut, aber sowas gibt es schon in Blitzkrieg, Ritterkreuz, Back to Basics et cetera und sobald CoH2 released ist wird kaum jemand dieser Mod aufmerksamkeit schenken und bis dahin wird sie bei den Plännen auch sicherlich nicht fertig sein.

Mal ganz abgesehen davon, vielleicht finden die Modder mein Kommentar auch hilfreich, denken ich habe recht und joinen das BK-Modteam? Immerhin kam von denen kein negatives Feedback. :>

Dieses Feedback ist ehrlich und Hilfreich

Da du den Unterschied sicherlich selbst bemerkst brauch ich da auch nichts weiter dazu sagen, ausser machs nächstesmal gleich so und schreib keine inhaltslosen Einzeiler. Deine Meinung kommt besser wenn du sie so ausführst.

MFG