Forum
Thema: The walking Dead  (Gelesen 1930 mal)

Nightmare

• Lieutenant Colonel
  • ٩(͡๏̯͡๏)۶
    • Profil anzeigen
The walking Dead
« am: 18. Mai 2012 - 13:16:48 »
Es spiel zur Serie auf Steam soweit man das jetz im Video hört, alles ist von den Enscheidungen die man im Spiel hat abhängig, wen man rettet, was man sagt, wie man was nun macht, also nen ganz guten Eindruck macht es finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=Z4m-RTVrAG4&list=PL81C34394D0E83B6F&index=1&feature=plpp_video
Schaut euch das mal bis zur Episode 6 an, ist echt nicht schlecht, und ich denke ich werd mir das auch zulegen, da ich die Serie gut fande, un dich diese Enscheidungen liebe so gibts viele Wege das Game durchzuspielen, und der wiederspielwert ist sehr hoch. Endlich mal nen Zombiegame bei dem es nicht um Stupiedes rumgeballer geht =)

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • -Person of Interest-
    • Profil anzeigen
Re:The walking Dead
« Antwort #1 am: 18. Mai 2012 - 13:45:27 »
ja, das soll wirklich ziemlich geil sein, wie die serie halt ^^

werds mir zulegen, wenn ich das geld vom cl-gewinn der bayern hab  :D
You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

Bye bye Gomez

James Ryan

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 19. Mai 2012 - 21:50:24 »
Die Serie ist cool, das Spiel sieht interessant aus. Würd mich nur interessieren, wie lange man daran hat also wie das mit der Spielzeit aussieht.
Simulationsfan: Ro, Mow, IL - Reihen.

MoEpP 1338

• First Sergeant
  • Ingame: Moepp1338
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 19. Mai 2012 - 21:52:02 »
Die erste Episode soll ja in 2-5h durchzuspielen sein (keine valide Quelle). Aber da du ja alle 5 Episoden kaufst, denke ich schon, dass die Spielzeit ganz gut ist.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
- Albert Einstein

Nightmare

• Lieutenant Colonel
  • ٩(͡๏̯͡๏)۶
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 19. Mai 2012 - 22:19:04 »
Dazu kommt das der Wiederspiel wert sehr hoch ist, da du ja Alle Entscheidungen die du triffst iwann im Game zurück bekommst, so lohnt sichs alle Wege mal zu versuchen =)

Spielführer

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
Re: The walking Dead
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2012 - 22:38:15 »
*ausgrab*
Hat jemand das Game und kann da jetzt mal Statement zu abgeben? Ist ja grade recht günstig zu haben...

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • -Person of Interest-
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2012 - 00:50:13 »
Der hammer, episch, geil, wahnsinn! Reicht das?  ;D

Wer die serie mag, M U S S dieses spiel spielen. Deine entscheidungen haben im gegensatz zu me3 wirklich einfluss.

Und die storywendungen - BOAH. Speziell episode 2, da musste ich kurz abbrechen, das war so unfassbar^^
Jede episode ist super, die erste ist vl noch die schwächste, aber da baut sich ja erst alles auf.

Die story(durch die wendungen) ist das beste, was ich seit jahren spielen durfte. Wer wd nicht spielt, verpasst wirklich was. Wie hatte mal einer geschrieben: "eine neue stufe des erzählniveaus". ich hatte wohl seit 2007 keine solchen "magic moments" mehr  wie bei wd,deshalb bin ich wirklich extrem begeistert. Habe jede episode sofort komplett durchgespielt.

Es ist natürlich alles auf englisch

aber

Wer deutsche untertitel für alle episoden will(link zeigt jetzt nur für die 1. episode):

http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/10-the-walking-dead-episode-1/918-deutsche-texte-untertitel-menus.html

Untertitel für die gerade erschienene 4. episode sind in arbeit.

Kaufen!!!
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2012 - 00:56:14 von LegionMD »
You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

Bye bye Gomez

Nightmare

• Lieutenant Colonel
  • ٩(͡๏̯͡๏)۶
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 14. Oktober 2012 - 13:59:17 »
Bekommt man das dennj etzt nur über Steam? War lange nicht mehr im Laden, muss man sich die Episoden einzeln kaufen? oder gibts sone Prestigebox mit allen Episoden?

Spielführer

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2012 - 17:08:33 »
Dann werde ich wohl mal zuschlagen!

Soweit ich weiß bekommt man alle Episoden automatisch wenn man sich das Game jetzt holt...

Und @LegionMD
Vielen Dank für das umfangreiche Statement, hat mir sehr geholfen! Werde es mir dann jetzt mal holen.

Guava

• Captain
  • Blood Dragon - oh yeah! :D
    • MSN Messenger - mavemaas@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 27. Oktober 2012 - 14:36:05 »
Ich habs auch, ist wirklich richtig gut gemacht. Ich habe bisher noch nie bei einem Spiel so mitgefiebert wie bei diesem. Die Story Wandlungen sind auch richtig richtig geil!

Habs jetzt bis Episode 4 durch, Episode 5 ist ja noch nicht raus...

Die ersten 3 Episoden hab ich auf Deutsch gezockt, ist aber teilweise ziemlich dämlich und fehlerhaft übersetzt. Die 4. Episode hab ich dann komplett auf englisch gezockt, kommt irgendwie besser.

Man sollte des Englischen aber schon gut mächtig sein, sonst versteht man die Story nicht. Teilweise verstehe ich einige Wörter nicht, aber es hält sich in Grenzen... und ich hab nur Schul/ Spiel Englisch. ^^
habs mal eben eingeworfen, wehe ich darf noch nicht installen, so ne scheisse wäre das.
edit: Was ne fickscheisse

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • -Person of Interest-
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2012 - 10:17:36 »
Die übersetzung der 4. folge kommt heute raus, dann zock ich die auch endlich  :)

Bye bye Gomez

Guava

• Captain
  • Blood Dragon - oh yeah! :D
    • MSN Messenger - mavemaas@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2012 - 13:50:18 »
Das Ende wird dich fertig machen! :D
habs mal eben eingeworfen, wehe ich darf noch nicht installen, so ne scheisse wäre das.
edit: Was ne fickscheisse

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • -Person of Interest-
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 28. Oktober 2012 - 20:55:48 »
Na, dann bin ich mal gespannt  :D

Lade mir jetzt die übersetzung und dann meld ich mich die nächsten tage mal ;D

Bye bye Gomez

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • -Person of Interest-
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2012 - 20:08:43 »
so habs durch.

hm, naja, war mmn die schwächste episode. das ende war ok, aber sonst wars bei weitem nicht auf dem niveau der drei vorherigen episoden. aber beim finale mach ich mir keine sorgen, das kriegen die schon hin.

eins hat mich aufgeregt:

SPOILER

dass diese pfeife kenny mich alleine gelassen hat am ende, obwohl ich I M M E R  für ihn entschieden habe, seit der 1. episode?! das kann doch nicht wahr sein Oo  lags daran, dass ich seinen jungen erschossen hab? ich fands jedenfalls EXTREM unglaubwürdig, dass er bei mir net mitgekommen ist. aber dafür kann er jetzt gerne verrecken.

Bye bye Gomez

Ch3mo

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 29. Oktober 2012 - 20:17:33 »
Ist jetzt im Halloween Sale für €15 bei steam erhältlich  :D