Forum
Thema: Weitere Details zu Company of Heroes 2  (Gelesen 3484 mal)

StaroftheWar

• 1st Lieutenant
  • TodesStar *Brüller!*
    • ICQ Messenger - 361972417
    • Profil anzeigen
    • Marcelo Bordon Abschied
Weitere Details zu Company of Heroes 2
« am: 17. Mai 2012 - 18:23:35 »

Hallo HQ CoH Community,

Die offizielle Ankündigung von Company of Heroes 2 und der Start der neuen Website hat unsere Community erneut aufleben lassen. Dennoch werden einige von euch möglicherweise misstrauisch die Menge an neuen Features beäugt haben, die an diesem entscheidenden Tag verkündet wurden. Doch hoffentlich werden sich alle ab heute gleichermaßen zufrieden fühlen:  Die neuste Ausgabe der PC Action ist voller spannender News und Bilder zu Company of Heroes 2!

• 110 Personen arbeiten an Company of Heroes 2.
  • Auf den richtigen Umgang mit der erneut dynamischen Spieltwelt ist größerer Wert zu legen, als auf die Masse an Truppen.
  • Die Kampange beginnt am 22. Juni 1941 und endet im Jahre 1945 in Berlin.
  • Der Entwickler Greg Wilson erläutert, dass die Essence 3.0 (die in CoH 2 verwendete Grafikengine) auf gleicher Augenhöhe mit der Grafikengine aus Spielen wie Call of Duty oder Battlefield 3 sei.
  • HDR Light, SSAO, neue Wasserrenderung.
  • Bessere Performance auf allen PC Systemen, als in Company of Heroes samt Add-ons.
  • "True sight" Beispiel: Man kann Rauchgranaten benutzen, um sich ohne Deckung durch ein Terrain zu schleichen, ebenfalls lässt sich einfach ein Loch in eine beliebige Wand sprengen, um zu sehen, was sich dort hinter verbirgt.
  • Das Wetter ist realistisch. Schnee legt sich auf Objekten nieder und kann durch Explosionen verweht werden.
  • Schnee ist nicht nur eine Textur, sonder besitzt Tiefe: Infanteristen bewegen sich merklich langsamer in tiefen Schnee (was durch schöne Animationen verdeutlicht wird). Auf einer Straße ist eine schnellere Fortbewegung möglich, was der Feind jedoch auch weiß!
  • Flammenwerfer können Häuser komplett zerstören. Häuser brennen langsam nieder, bis sie unnutzbar sind.
  • Soldaten können nun über ihre Deckung springen.
  • Die KI in der Kampange ist nicht mehr geskriptet, es wird die selbe KI benutzt, die auch in den Gefechten zum Einsatz kommen wird. Dies wird das Gameplay dynamischer und spannender machen.
  • In der Kampagne bedeutet Rückzug Tod (Es steht noch nicht fest ob dies geskriptet wird, oder nicht).
  • Der Rückstoß, der Eintritt, wenn ein T-34 schießt, wirkt sich auf die Umwelt aus: Der Boden bebt, Kaffe verschüttet sich über die Uniform feindlicher Einheiten.
  • Es wird besonderer Wert auf Coop gelegt, da der Großteil der Spieler es bevorzugt mit anderen Spielern gegen die KI zu spielen.
  • Deutsche Truppen bestechen durch ihre fortschrittliche Technologie im Vergleich zu den Russen. Upgrades und der taktische Einsatz besonderer Fähigkeiten sind wichtiger für die Wehrmacht als für die Sowjets.
  • Die Sowjets setzen auf Masse und den Einsatz von "Brute-Force". Desweiteren besitzen sie viele mächtige Panzer.
  • Die Entwickler wollten uns bislang nicht mitteilen, ob Panzer durch Eis durchbrechen können, aber sie sagten:"Unterschätzt normalen Schnee und Matsch nicht!"
  • Es ist möglich feindliche Fahrzeuge zu stehlen (entmannen).
  • "Base buidling" wird existieren!

Darüber hinaus wurde zu einem der Bilder gesagt, dass die "Ausrüstung der Soldaten je nach Jahreszeit variiert". Zum Beispiel: "Infanterie wird im Sommer keine Handschuhe tragen".

Davon abgesehen, gibt es Tonnen von neuen Bildern, um sich selbst ein Bild vom Spiel zu machen. Folgt einfach diesem Link und macht euch selbst ein Bild davon, wie Company of Heroes 2 aussehen wird!

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten und hoffen, dass in nächster Zeit weitere Informationen zu Company of Heroes 2 verkündet werden.

Euer HQ CoH Team

Quelle:
« Letzte Änderung: 21. September 2012 - 07:23:19 von rjgamer »
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

Aldous Huxley

danilöw

• Gunnery Sergeant
  • **
  • 211. Pz. Div. "Pinguin"
    • ICQ Messenger - 443035402
    • Profil anzeigen
Re:Weitere Details zu Company of Heroes 2
« Antwort #1 am: 17. Mai 2012 - 19:36:50 »
FUCK!
GEILE!
SCHEISSE!
Zitat
Wir wünschen uns eine gemütliche Runde mit Bierchen und Grillen, eventuell Komasaufen. -Slay
Zitat
Ihr seid doch nur so mies drauf, weil aufgrund des Pokemon Hypes keiner mit euch eure Diddl Blätter tauschen wollte. -Dwight D. Rommel

Mötschi

• Major
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 18. Mai 2012 - 01:23:14 »
Klingt an sich größtenteils fett, wird aber noch nicht konkret Genug, um mich wirklich umzuhauen. Wahrscheinlich, weil es einfach noch zu früh ist.

Positiv:

• 110 Personen arbeiten an Company of Heroes 2.
Ich weiß natürlich nicht, wieviele bei einem guten Spiel so Standard ist, aber das klingt zumindest, als wäre es für THQ kein unwichtiges Spiel.
  • Auf den richtigen Umgang mit der erneut dynamischen Spieltwelt ist größerer Wert zu legen, als auf die Masse an Truppen.
Finde ich sehr gut, war ja auch schon bei vCoH so; macht meiner Meinung nach den Unterschied zu Genre-Konkurrenten.
  • Der Entwickler Greg Wilson erläutert, dass die Essence 3.0 (die in CoH 2 verwendete Grafikengine) auf gleicher Augenhöhe mit der Grafikengine aus Spielen wie Call of Duty oder Battlefield 3 sei.
+
  • HDR Light, SSAO, neue Wasserrenderung.
gute Grafik findet glaube ich keiner schlecht, hauptsache es geht nicht auf Kosten des Gameplays.
  • Bessere Performance auf allen PC Systemen, als in Company of Heroes samt Add-ons.
kann man nur gut finden, oder? ;D
  • "True sight" Beispiel: Man kann Rauchgranaten benutzen, um sich ohne Deckung durch ein Terrain zu schleichen, ebenfalls lässt sich einfach ein Loch in eine beliebige Wand sprengen, um zu sehen, was sich dort hinter verbirgt.
gibt dem ganzen taktische Tiefe, dennoch bin ich kritisch im Bezug auf TrueSight, bis ich's mal gesehen habe. Ich will nämlich keinen Men of War-Abklatsch.
  • Das Wetter ist realistisch. Schnee legt sich auf Objekten nieder und kann durch Explosionen verweht werden.
+
  • Schnee ist nicht nur eine Textur, sonder besitzt Tiefe: Infanteristen bewegen sich merklich langsamer in tiefen Schnee (was durch schöne Animationen verdeutlicht wird). Auf einer Straße ist eine schnellere Fortbewegung möglich, was der Feind jedoch auch weiß!
passt zum Setting und ist ein neues Element, das man beachten muss. War ja in vCoH schon zum Teil durch niedriges Wasser umgesetzt.
  • Die KI in der Kampange ist nicht mehr geskriptet, es wird die selbe KI benutzt, die auch in den Gefechten zum Einsatz kommen wird. Dies wird das Gameplay dynamischer und spannender machen.
je weniger die an der Kampagne skripten müssen, umso mehr Zeit können sie (hoffentlich) in den MP investieren ;D Bleibt aber wahrscheinlich ne Milchmädchenrechnung.
Negativ (wenn doof umgesetzt) oder zumindest kritisch:

• Flammenwerfer können Häuser komplett zerstören. Häuser brennen langsam nieder, bis sie unnutzbar sind.
an sich eine coole Idee, allerdings wär's nervig, wenn am Anfang jeder erstmal nen Flamer baut und die ganzen Häuser aus dem Spiel nimmt.
  • Es wird besonderer Wert auf Coop gelegt, da der Großteil der Spieler es bevorzugt mit anderen Spielern gegen die KI zu spielen.
ich bevorzuge es mit anderen Spielern gegen andere Spieler zu spielen! Coop macht kurz Spaß, PvP ist die Langzeitmotivation!
  • Deutsche Truppen bestechen durch ihre fortschrittliche Technologie im Vergleich zu den Russen. Upgrades und der taktische Einsatz besonderer Fähigkeiten sind wichtiger für die Wehrmacht als für die Sowjets.
+
  • Die Sowjets setzen auf Masse und den Einsatz von "Brute-Force". Desweiteren besitzen sie viele mächtige Panzer.
finde ich an sich nicht verkehrt und ja auch recht authentisch, allerdings sollte es nicht übertrieben werden. Sonst würd es mir vorkommen wie Orkhorden mit einigen Ultra-Spacemarines zu schlachten, und das kann man ja schon woanders haben, wenn man will.

Über den Rest kann ich noch viel sagen. Generell kann man das alles noch nicht hundertprozentig beurteilen, dafür muss man einfach erstmal einen Eindruck bekommen, wie das Gameplay im Ganzen sich verändert hat.

P.S.: an einem Screen steht:
Zitat
Wenn's dem Panzer zu wohl ist, geht er aufs Eis. Solange dabei das Gewicht des 30-Tonners getragen wird, ist ja alles gut.
Wink mit dem Zaunpfahl? ;)
« Letzte Änderung: 18. Mai 2012 - 01:26:31 von Mötschi »

Loxley

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 18. Mai 2012 - 11:30:46 »
Wenn der Russe "T" drückt, werden seine Einheiten hinten am HQ erschossen, wenn sie ankommen.

Frag mich, wie sie die Einheitenzahl im Multiplayer begrenzen werden. In der Kampagne von '41 - '45 wird es sicher eine große Vielzahl geben, evtl spielt ja der Multiplayer dann nur in den letzten 3 Jahren, oder man forscht dann während des Spiels nicht mehr "Tiers" durch, sondern Jahre, damit man in den jeweiligen Gebäuden, z.b. Panzerfabrik, das jeweils beste Modell aus dem Jahr bauen kann.

evilSpike

• 2nd Lieutenant
  • EF-Dev / MC-Dev
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 21. Mai 2012 - 06:25:25 »
das mit den jahren forschen macht imo keinen sinn
dann kanns je nach spiel auch sein das die wehrmacht schon 1945 ist und der russen noch 1943

imo nicht sehr durchdacht^^
denke eher einfache / schwache einheiten werden in den ersten tiers untergebracht und starke einheiten aus den jahren 1944-45 in den letzten tiers

kann aber auch ebenso gut sein das alles was 44 oder 45 raus gekommen ist nur über die doktrin als call in zu haben ist

alles möglich
ich denke nächsten monat zur e3 werden wir vermutlich das erste mal bewegte bilder sehen

Loxley

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 21. Mai 2012 - 09:22:59 »
das mit den jahren forschen macht imo keinen sinn
dann kanns je nach spiel auch sein das die wehrmacht schon 1945 ist und der russen noch 1943

Genau so kann es doch sein, ob es nun wie jetzt T4 heißt oder dann eben "1944", es wäre ja nur der Name. Die dicken Sachen als Offmap über Doktrin ist natürlich auch eine Idee, wobei sich ja nicht nur die Panzer verändert haben im Lauf der Jahre. Je nach Phase könnten sie ja auch verschiedene Feuerwaffen für die Inf freischalten, ähnlich wie jetzt bei der PE Fraktion.

e-gon

• 1st Lieutenant
  • Fame
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 21. Mai 2012 - 18:04:14 »
was cool wäre son MPfeatur wie in RUSE da läuft ne Uhr runter und gib die Jahres zahl an und man techt dan immer t1 für Inf(41[mg34,8cm mörser usw] 42[mg42 G41 12cm Mörser] 44[mp44 g43 usw]) und das ganze auch für T2 (für leichte fahrzeuge) und t3 für Tanks, das wäre so geil.
7311
Candyflip !

nífðgað™

• Colonel
  • 28:06:42:12
    • ICQ Messenger - 394253015
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 21. Mai 2012 - 18:41:08 »
wieso? spiel doch RUSE wenn du son feature haben willst....

Wieso sollte man an dem ursprünglichen Techning was ändern?
Luk setzt Platscher ein. Es ist nicht sehr effektiv.

Iball

• Colonel
  • Kackpffogel Clan - Pffiball
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 21. Mai 2012 - 18:48:57 »
wieso? spiel doch RUSE wenn du son feature haben willst....

Wieso sollte man an dem ursprünglichen Techning was ändern?

+drölfzig

Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz; Hq-CoH Oscar - Träger; Hq-CoH 1on1 Tunier 1&2 3ter; Mitglied der "Hall of Fame"

weidenalex

• Staff Sergeant
  • **
  • Ingame: PanzergrenadierAlex
    • Profil anzeigen

One-Eyed Jack’s

• Captain
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 22. Mai 2012 - 18:28:33 »
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Brigadier General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 22. Mai 2012 - 18:42:11 »
Für Leute ohne Facebook gibt es das HQ ;)

http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,27418.0.html

Marodeur

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 23. Mai 2012 - 00:09:24 »
für leute ohne zuhause auch  ;)

das sieht doch von den screenshots schonmal sehr gut aus.
"Ich habe nicht aufgehört zu spielen weil ich alt bin, sondern ich bin alt geworden weil ich aufgehört habe zu spielen"
(Sig eines unbekannten Spielers in einem Forum dessen Name ich nicht mehr weiss)

Cymophane

• Global Moderator
  • 1st Lieutenant
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

weidenalex

• Staff Sergeant
  • **
  • Ingame: PanzergrenadierAlex
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 23. Mai 2012 - 14:13:54 »
nettes video aber das interview finde ich besser
http://www.youtube.com/watch?v=ppn21bVSm5Y&feature=related

Auf die Frage warum CoH2 so lange braucht bis es raus kommt sagt er, dass sie sehr großen wert auf Quallität legen (mal schauen ob wir diesmal kein halbfertiges spiel bekommen :P)

Außerdem wird endlich mal von der Wehrmacht gesprochen die jetzt nun Ostheer  heißt und anders aufgebaut ist als in CoH1.

Zum multiplayer wird verraten,dass das Territoriumssytem erhalten bleibt.Ebenso das Siegmarken-system

Nächstes Mal bitte noch größer schreiben - Kastenbrot
« Letzte Änderung: 23. Mai 2012 - 17:52:33 von KaStEnBrOt »