« Antwort #15 am: 17. September 2007 - 20:15:41 »

|
« Antwort #16 am: 21. September 2007 - 00:24:15 »
Wo bleiben denn bei der Auflistung der Tiger und der Königstiger 

|
« Antwort #17 am: 21. September 2007 - 11:43:40 »
Bei http://www.coh-stats.com stehen sowohl Tiger als auch Königstiger drin. Das hat aber nichts mit den Briten und ihre Taktiken zu tuhen.
« Letzte Änderung: 21. September 2007 - 13:28:31 von P1000 »

|
« Antwort #18 am: 21. September 2007 - 15:14:46 »
Wie ist es eigentlich so wenn man am Anfang Briten gegen Wehrmacht spielen? Ein Tommie-Trupp gegen ein Volkstrupp (bzw. mehrere), sind da die Tommies nicht sehr im Vorteil? Vor allem ist die Qualität der Briten-Infantrie schwer mit der Quantität der Volks zu stoppen. Besonders wenn ein britischer Offizier noch dabei ist^^ Ich würd, wenn ich Wehrmacht wäre auf MGs und Sniper gehen. Der Sniper schadet oft das Offiziers-Konzept der Briten, während das MG schwer beseitigtbar ist wegen der langsamen Geschwindigkeit und Unterzahl der Briten. Bei Rifles würden mind. 2 Squads ausreichen um ein MG zu flankieren. Bei den Briten kostet jeder dumm zusammengeworfende Tommies-Squad 450MP^^. Da haste zwar Qualität aber was hilft es wenn man vorn MG steht und nur EIN Squad hat, den er natürlich nur als ein einziges Pinnt?? Braucht der Sniper ein Schuss für ein Lieutenent oder Captain? OP: Der Lieutenent steht doch unter dem Captein (Kompaniechef) oder? Findet ihr den Lt. oder den Cpt. besser? Auch mal vom Preis/Leistungs-Verhältnis mal gesehen! 

God save the screen! Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten!
|
« Antwort #19 am: 21. September 2007 - 15:28:21 »
der sniper braucht 3 schüsse, find ich total be...scheiden 

|
« Antwort #20 am: 29. September 2007 - 04:45:39 »
Also bei den Briten eignet sich eigentlich ein PIAT-Spam, wenn man ihn sich leisten kann (etwas später eben). Sind super Infanteriekiller und gegen Panzer gibt's nix besseres außer die OP AT-Stellung für den Briten!
Probier mal den Gleiter-support Baum. Dann kannst du sogar Elite PIATS aus dem vorgelagerten Hauptquartierwrack zaubern und brauchst keine Mun mehr dafür.
PIAT Spam kommt zwar erst spät, ist aber echt lästig für den Deutschen.
LG

Schickt alle Briten zum Sprinttraining!!
|
« Antwort #21 am: 29. September 2007 - 08:36:43 »
PIAT Spam kommt zwar erst spät, ist aber echt lästig für den Deutschen.
LG
Lästig?! Du untertreibst!  Mit der richtigen Mischung und einer Bren Truppe dazu ist das mehr als eklig und der Deutsche kommt erstmal ein wenig ins Trudeln....außer er hat 'n StuH oder wie bei mir gestern 2 "aufgebockte" PIV....da war es dann vorbei mit dem PIAT-Sturm aus dem Gemetzel kam gerade mal ein Bren-Trupp zurück. Briten sind halt doch eher Defensivkünstler die sich langsam vorwärtsarbeiten...für richtige Offensivtaktiken die schnell und "hart" sein müssen finde ich sie einfach zu behäbig und ungeeignet.

"Praesis ut prosis, non ut imperes" - "Steh an der Spitze um zu dienen, nicht um zu herrschen."
|
« Antwort #22 am: 30. September 2007 - 01:10:25 »
Ok, also ich hab mal ausprobiert, so viel Ammo wie möglich zu scheffeln, bin letztlich mit 3 10er Punkten auf 102 (!) gekommen. Also HQ + HQ-Upgrade + Royal-Engeneers-Upgrade. Danach bin ich allerdings fast irre geworden, weil ich die Ammo nicht Ausgeben konnte :'( XD. Man sollte diesen Massiven Resourcen Überschub mal in die Taktiküberlegungen mit einbeziehen, klappt besonders gut auf typischen Bunkermaps. Jede Minute nen Airstrike  oder so. Achja mir is noch Aufgefallen, dass die Briten Pak wirklich OP ist. Hab nen Phanter gesehen, hau AP-Bullets auf die Pak und denk "Gleich hat der die Hälfte seiner HPs weg." Aber was Passiert? Das Teil explodiert, weg nach nur einem Schuss! Das Replay kann ich auch posten. So ich hab das mit der Ammo auch mal auf Vire Getestet. Ohne Royal-Engeneers 95, mit 119 Ammo. Brauch dann nur nuch nen Airborne Kumpel XD.
« Letzte Änderung: 30. September 2007 - 01:47:24 von thomas 42 »

|
« Antwort #23 am: 30. September 2007 - 08:59:26 »
Das Dumme an OF für die Deutschen ist, dass die meisten neuen Maps irgendwelche Flussläufe mit schmalen Übergängen enthalten. Da braucht der Alliierte nur die Übergänge abzuriegeln und kann hinten in Ruhe aufbauen.

|
« Antwort #24 am: 30. September 2007 - 11:48:52 »
dafür muss er aber das gebiet beherrschen, das dauert bei den brits aber etwas länger. da muss die PE nur schnell sein.

Solche Sechs wie uns Fünf gibt es keine Vier. Wir Drei waren schon immer die beiden Einzigen. ______________________________________________________
Es gibt kein Satt, entweder ich hab Hunger oder mir ist schlecht!!!
|
« Antwort #25 am: 01. Oktober 2007 - 17:34:40 »
die briten müssen net viel gebiet beherrschen

|
« Antwort #26 am: 02. Oktober 2007 - 15:48:31 »
Was mich mal interessieren würde: Wie können die Briten auf den allseits bekannten Piorush reagieren? Ist der da überhaupt noch zu stoppen?

|
« Antwort #27 am: 02. Oktober 2007 - 15:49:57 »
Die meisten sagen: NEIN Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht... Vielleicht mitnem Bren-Carrier?

|
« Antwort #28 am: 02. Oktober 2007 - 17:46:25 »
nope. die sind ein fach zu viele für die wenigen, langsamen briten. dann haben die flammenwerfer, die hauen alle gebäude weg. das einzige was hilft ist ein panzer.

Solche Sechs wie uns Fünf gibt es keine Vier. Wir Drei waren schon immer die beiden Einzigen. ______________________________________________________
Es gibt kein Satt, entweder ich hab Hunger oder mir ist schlecht!!!
|
« Antwort #29 am: 02. Oktober 2007 - 18:41:17 »
nope. die sind ein fach zu viele für die wenigen, langsamen briten. dann haben die flammenwerfer, die hauen alle gebäude weg. das einzige was hilft ist ein panzer.
Mörser? Sniperschuss? 1 Pio is ja sehr schnell down, wenn der andere vom Sniper gekillt wird und immer wieder Piotruppen zu verlieren dürfte an sich teuer werden..aber is nur ne Idee;)

|