Forum
Thema: VS BeCreative US Platz 49  (Gelesen 241 mal)

BrightsideHC

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
VS BeCreative US Platz 49
« am: 05. Mai 2012 - 12:31:22 »
Moin,

mal wieder was von mir. Mein erstes Spiel an diesesm Tag und gleich Angoville South als WH gegen US. Ich finde, das ist die schlechteste Ausgangsposition die man haben kann. Ausser vielleicht man kann gut FHQ.

Gegner BeCreative lvl 16 Platz 49 US

Ich zeig das eigentlich nur aus dem Grund weil ich mich tierisch aufgeregt habe, wie man als US´ler mit purem Airborne spam und ohne teching immer wieder ins Spiel findet. Ich habe Ihn total geownt. Eigentlich hätte er schon 2 mal gg schreiben müssen. Aber nein er nimmt Airborn und spamt Ranger mit Recoil.

Ich hatte mich schon so gefreut mal wieder T4 zu spielen... Die Freude ist mir gegen Recoils zuerst vergangen, bis mir eingefallen ist wie toll Ritterkreuze gegen Ranger sind. Ab da wurds zu einem spamy game...

Zu sehen:

1 einen Sniper von mir der als er einen Jeep hört vor Schreck in eine Mine läuft.
2 Sniper von ihm die von Volks + Krad gepownt werden
2 Sniper von ihm die von Krad und Ostwind gepownt werden

2 Vet 3 Airborne Ranger + n Haufen anderer Ranger...

Ostwinde die nichts zu lachen haben. Einen guten P4 und Ritterkreuze die aufräumen...

Viel Spaß

http://www16.zippyshare.com/v/58796297/file.html
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012 - 12:39:13 von BrightsideHC »

MyNameIsNobody

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
Re:VS BeCreative US Platz 49
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012 - 13:39:16 »
hört sich interessant an!

was war denn das für ein spiel? du spielst ja ganz normal, aber der? baut seine 2 rifles, lässt einen fuken und dann chillt er erstmal. xD
sieht ja auch geil aus wenn man über 1000mp hat. dann zwei sniper, die er ganz souverän verliert. ich frag mich immer noch, wie er so lange überstehen konnte??? zwischenzeitlich sah es ja mal gar nicht so schlecht für ihn aus.
dann kommt dein t4 und somit dein ostwind, naja denk ich mir so, dass er t4 baut, aber wer braucht das schon? das nachschublager upgraden ist viel geiler für die 140. geil ^^
gut, das lass ich noch so durchgehn, aber dann wählt er nichtmal ne dok, sondern wartet erst mal ab, vllt fliegt ja iwas vom himmel.
so wars dann auch mehr oder weniger, als er sich dann für airborne entschied (nach ner gefühlten ewigkeit)
dann beutet er die dok aber so richtig aus, airbornes werden sekündlich abgeworfen - was ein geiler scheiß^^

man merkte ziemlich stark, dass du mit dem hirnlosen vorgehen von dem typ leicht irritiert warst. solche spiele machen iwie (mir persönlich) keinen spaß.
mit den rkt´s hast du gut aufgeräumt.

der dialog am ende??? ja was soll man sagen, der arme kerl kann einem schon leid tun, muss sicherlich hart sein, wenn man kein bock auf coh hat und dann nichts besseres weiß zu machen. wobei, er hat ja coh, einfach mal hirnlos spielen und am ende sich ganz cool geben, dass man ja nicht richtig gespielt hat und ja im grunde der coh gott ist (das hatte echt noch gefehlt).

whatever, krankes game mit nem noch schlimmeren gegner.
gz zum sieg  :)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012 - 14:09:18 von MyNameIsNobody »