Forum
Thema: Klaustrophobie? - Mini-Replay Pack  (Gelesen 324 mal)

Mötschi

• Major
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
Klaustrophobie? - Mini-Replay Pack
« am: 04. Mai 2012 - 02:06:38 »
Klaus, Klaus, Klaus!

Just for the lulz ;) Villeicht bereitet es ja dem ein oder anderen ein wenig Freude :) Have fun!

Replays

Dagar

• Redakteur
  • Gunnery Sergeant
    • Profil anzeigen
Re:Klaustrophobie? - Mini-Replay Pack
« Antwort #1 am: 04. Mai 2012 - 08:14:20 »
Unabhängig vom Replay (das ich noch nicht gesehen habe), ist 'Klaus Angels' mal ein richtig cooler Clanname ^^
"[...] und einem die MP fehlt um mit den Grans fertig zu werden." - sprite

EasyLee

• Master Gunnery Sergeant
  • Ein unerwarteter Zug ist nur schwer zu kontern^^
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 04. Mai 2012 - 11:55:30 »
lulz,hab mir jetzt mal die 2 briten reps angkuckt und muß sagen,DAS macht mir laune!
am lustigsten fand ich,daß seyfert während dem kompletten game mit einem inf-trupp in nem graben an deinem cut-point sitzt,obwohl er garnix cuttet weil du fast die ganze map besetzt hattest.das sagt doch schon einiges über den geistigen zustand aus,wie ich finde! ;D.
habs eben auch mal getestet, und siehe da es hat geklappt(gegen nenn 13er).bren trupps stören nur nach ner weile,da sind die bike bzw schwimm etwas anfällig.aber mit vet flamer,sniper,gren hat man ja dann auch konter parat.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2012 - 18:26:40 von EasyLee »

Hitme

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 05. Mai 2012 - 12:26:32 »
Für meinen Geschmack zu viele Bike´s, obwohl man die ja auch Micro´n muss und Repen usw.. Ist halt mal was anderes, spiele trotzdem lieber die Heidila Variante mit einen Bunker am Cut. Easy Lee hat schon ganz recht die Bren nervt später, einfach zu viel Aufwand mit den Bike´s. Cool fand ich das Du die Kläuse auch erbarmungslos gegen USler einsetzt, man lernt nie aus :D