Forum
Thema: iPhone 4(S) kaufen: Wo?  (Gelesen 563 mal)

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
iPhone 4(S) kaufen: Wo?
« am: 01. Mai 2012 - 21:13:45 »
Also ich will mir bald ein iPhone 4 oder ein iPhone 4 S anschaffen, da ich kein Mobiltelefon besitze und auch an einem vernüftigen Fotoapperat fehlt es mir.
Nun mag ich mir ein iPhone holen, da ich bis jetzt mit Appleprodukten ziemlich zufrieden bin und ein Leistungsstarkes Handy will, da ich keine Lust habe mir in 2 Jahren wieder den neusten Kram zu kaufen, da investiere ich lieber einmal was und sofern nicht irgendwelche ultra neuen Features kommen, ohne die man gar nicht mehr Leben kann, so wird das wohl für die nächsten 10 Jahre oder länger mein erstes und letztes Handy sein.

Problem ist jetzt nur, bei welchem seriösen Händler kann ich mir die 16gb Variante in Schwarz holen? Vertrag hätte ich nur ungern, da ich eigentlich bis auf eine Internetflat und ein paar Freiminuten nicht so viel brauche, bin ja kein Mädel was dann stundenlang telefoniert. Die meisten Verträge haben ja sau viel unnützen Scheiß und ich habe null bock 40 Öcken im Monat für Kram zu zahlen, den ich dann nur alle Jubel Jahre nutze.

Also wird es wohl ohne Vertrag sein, gibt es da größere Preisunterschiede?

Für das 4 (S) war der billigste Preis den ich gesehen habe 550€ (gab zwar noch bei Amazon billigere, aber der Verkäufer sollte auch eine gute Bewertung haben).
« Letzte Änderung: 01. Mai 2012 - 21:22:19 von CivilDefense »

TheVossibaer

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
Re:iPhone 4(S) kaufen: Wo?
« Antwort #1 am: 01. Mai 2012 - 23:18:37 »

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 01. Mai 2012 - 23:26:29 »
Ist ein weniger teurer als 550€, oder nicht? :>

TheVossibaer

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 02. Mai 2012 - 23:17:37 »
wenn du nach nem seriösen händler fragst ohne Probleme bitte sehr. Wenn dus bei amazon direkt billiger bekommst bitte sehr. Aber die Preisspanne bei Apple Produkten ist sehr gering.
Hat nichts mit hip oder sonstwas zu tun sondern ist einfach der standard shop

Marodeur

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 04. Mai 2012 - 09:28:39 »
will ja keinen glaubenkrieg vom zaun brechen, aber wenn bei dir der schwerpunkt auf inet liegt, dann frage ich mich warum es denn unbedingt ein iphone sein soll.
"Ich habe nicht aufgehört zu spielen weil ich alt bin, sondern ich bin alt geworden weil ich aufgehört habe zu spielen"
(Sig eines unbekannten Spielers in einem Forum dessen Name ich nicht mehr weiss)

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 04. Mai 2012 - 10:43:45 »
Habe einen iPodtouch und mein bester Freund hat auch ein iPhone, habe mich also ziemlich an Apple gewöhnt und auch recht gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, da sie bis jetzt nicht von alleine kaputt gingen. Musste mir zwar einmal ein neues Gerät holen, weil wohl irgendwer drauf getreten ist, aber das hat dann die Versicherung übernommen und ich musste nur 50€ dazu zahlen.
Würde auch meinen iPod dann an meine Schwester verkaufen, so sparre ich ein wenig beim iPhone, da ich das Ding dann ja nicht mehr brauche und in der Familie bleibt es auch.

Slay

• Global Moderator
  • Sergeant Major
  • Pro Noob
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 07. Mai 2012 - 08:50:13 »
Wenn du keinen Vertrag nicht willst, kommst du bei einem iPhone nicht an den 500 Euro vorbei.
Ich würde dir empfehlen dich einfach mal umzuschauen bei den gängigen Handybetreibern.

Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland aussieht, aber ich hab hier in Österreich einen Vertrag und bin sehr zufrieden damit, da ich ohnehin immer nur die Grundgebühr zahle, dank der ganzen Freiminuten und SMS.

Slay
Austrian psychology: Everything happens, because you want to fuck your mother.

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 07. Mai 2012 - 11:29:37 »
Nein, ich werde mir nun eines für 575€ holen, was dann frei für alle Netze ist. Bei uns gibt es nur doofe Verträge, bei der Telekom z.B. zahlt man im Sondertarif für Schüler und Studenten 40€ im Monat und 200€ sofort, dass ist viel zu teuer meiner Meinung nach. Da hole ich mir das lieber so, für einen 10er eine Internetflat im Monat und den Rest mit festen Guthaben, ich denke nämlich nicht das ich so oft damit raustelefonieren werde, sondern vielmehr Whatsapp nutzen und Anrufe empfangen werde.

Marodeur

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 07. Mai 2012 - 21:03:40 »
aber eigentlich ist ein iphone ja kapitalistisches teufelswerk  ;)
"Ich habe nicht aufgehört zu spielen weil ich alt bin, sondern ich bin alt geworden weil ich aufgehört habe zu spielen"
(Sig eines unbekannten Spielers in einem Forum dessen Name ich nicht mehr weiss)

CivilDefense

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 07. Mai 2012 - 21:43:44 »
Nö, gibt's ja de Linksparteiapp im Appstore. :>

Aber ich gehe mal davon aus, dass du es ironisch meinst und nicht so verbissen bist, und glaubst das man als linker von Wasser, Brot und Kerzenschein lebt. ^^

captainiglo

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 10. Juli 2012 - 21:16:44 »
ich kaufs mir meistens gern direkt bei apple (online), da ist es dann vertragsfrei und kann bei bedarf wieder besser verkauft werden (als eines mit simlock).