« Antwort #30 am: 01. Mai 2012 - 16:52:14 »
So nun weiss ich in etwa wie ich gegen die Amis spielen soll. Nun hatte ich ein Spiel gegen einen Briten. Meine Taktik war: 2 Krads, 5 Grens, 2 Halftracks und dann ab auf sein HQ. Leider ging das voll in die Hose. Fände es cool falls sich Fanatic, E-Gone oder Moepp sich bereiterklären würde mir ein paar Tipps zu geben. http://www62.zippyshare.com/v/41862741/file.htmlSry für das geflame am Schluss, aber für mich war das ein Blobber. Greez Luke

|
« Antwort #31 am: 01. Mai 2012 - 18:11:06 »
Hab da mal noch eine Frage, wenn man jetzt so einen ausgerüsteten Falli habe und der Gegner einen Vet 3 Rifle und mein Falli noch kein Vet hat, wie soll ich mich da Verhalten? Ran gehn, auf Mid kämpfen, auf Long oder mich verpissen?
Die range ist bei Fallis immer scheiß egal, hauptsache du stehst in Deckung. Zur pro contra FG geschichte, ich kann das erst glauben wenn ich das mit den zhalen aus dem Corxismodstudio gesehen cohstats und co is total veraltet und ich kann nich t glauben das k98k auf short oder mid den Fgs überlegen sein sollen

7311 Candyflip !
|
« Antwort #32 am: 01. Mai 2012 - 18:16:22 »
Ich würds einfach mal mit dem Kumpel ingame Testen. Iwi hört man immer viel Theorie und in der Praxis ises dann doch anders. Siehe Pershing, der hat krasse Zahlen und trotzdem verkackt der gegen den Tiger.

link tot
|
« Antwort #33 am: 01. Mai 2012 - 18:56:01 »
vet 3 pershing - i love! 

|
« Antwort #34 am: 01. Mai 2012 - 23:22:00 »
Zur pro contra FG geschichte, ich kann das erst glauben wenn ich das mit den zhalen aus dem Corxismodstudio gesehen cohstats und co is total veraltet und ich kann nich t glauben das k98k auf short oder mid den Fgs überlegen sein sollen
Da der Camobonus ein bisschen buggy ist und permament wirkt, kannst du nicht nur die theoretischen DPS Werte der beiden Waffen miteinander vergleichen. Hier liegt das nämlich FG42 klar vorne (Ausnahme: Kampfentfernung von 14-17m). Dem entgegen wirkt der ne Seite vorher beschriebene Effekt, dass sich der Camobonus beim Kar98 aufgrund der langsameren Schussfrequenz deutlich höher aufsummiert. Bei Vet3 Offvet tarnen sich FG42 Fallis dann gar nicht mehr ab. Ich habe mal ein bisschen mit der Cheatmod rumgespielt. Signifikante Unterschiede konnte ich nicht feststellen, mal hat das FG42 gewonenn, mal das Kar98 Squad. Im Nahkampf war natürlich klar der FG42 Trupp überlegen, auf Long Range hat das Kar98 ein bisschen schneller geschnetzelt. Ich geb meinen Fallis immer FG42 und 2x Offvet, 1x Defvet. Sieht cooler aus, klingt auch besser. Ob sie auch wirklich in jedem Kampf stärker sind mit Upgrade, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich :/

|
« Antwort #35 am: 01. Mai 2012 - 23:25:26 »
Mit dem FG42 ist man auf der sicheren Seite, man kann nicht immer auf long Range kämpfen. Außerdem ist es doch so, dass das FG42 eine Chargesperre ist, wer dagegen charged stirbt einfach. Beim 98k würde ich das mal anzweifeln.

link tot
|
« Antwort #36 am: 02. Mai 2012 - 00:06:40 »
Selbst wenn die gleichauf sind, mit und ohne Upgrade, so lassen sich dann 75 Muni auch im Late besser ausgeben. Bei Ausgabe von FG42 ist Kastens Vet-Verteilung jedenfalls optimal.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #37 am: 02. Mai 2012 - 17:13:50 »
Das prop ohne Fg is, das man dan die wichtigen sachen nimmer so schnell killt, Snips und Paks usw, da in bewegung die Fgs wesentlich besser sind, sind ja auch strumgewehere lmgs und halbautomaten in einem und wenn man um den Dps hoch zu halten einmal Def hergeben muss, dann aber als erste Vet stufe, die zählt bei Defvet ja 2fach  Also ich werde zumindest d(i)e(n) ersten Falli(s) weiter mit Fgs ausrüsten

7311 Candyflip !
|
« Antwort #38 am: 02. Mai 2012 - 23:13:59 »

|