« Antwort #30 am: 26. Mai 2012 - 20:03:11 »
Okay, das klingt einleuchtend. Eine Frage, wie schwer ist es einen Basepin aufzubauen, bzw, kommt man als Ami da wieder raus?

link tot
|
« Antwort #31 am: 26. Mai 2012 - 20:09:17 »
Wenn der Ami so viele Fehler macht, dass es zu nem erfolgreichen Basepinn kommt, könnte der WMler auch Mass Goliaths spielen und würde gewinnen. Basepin ist keine Strategie sondern nur das Ergebnis einer vollkommenen Überlegenheit der WM in einem Spiel, das Game ist zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon vorbei.

|
« Antwort #32 am: 26. Mai 2012 - 20:16:17 »
Kann man nicht versuchen, extrem T1 lastig zu spielen, viele MGs, mit dem Ziel einfach nur einen großen Retreat zu bewirken und dann die ausgänge zu machen? Vier MGs vs 4 Rifles oder so  . Muss ich mal ausprobieren^^

link tot
|
« Antwort #33 am: 26. Mai 2012 - 21:18:12 »

|
« Antwort #34 am: 26. Mai 2012 - 22:37:02 »
Habs grad einfach mal Probiert, WreckedTrain, gegen drei MGs hat er es nicht geschafft zu Flankieren, er ist dann auf T2 gegangen, mit dieser Dreistigkeit hab ich nicht gerechnet  . Er hat daraus ein MG und einen Mörser geholt. ICh war etwas Ratlos und hab dann einfach mal 3 Sniper gebaut, in der Hoffnung, dass er keine Tanks bringt außerdem hab ich parallel T3 erforscht und gebaut. Dem Herr sei gedankt, er ist auf Airborne gegangen und versucht es mit Airbornes, baut keine Panzerfahrzeuge. Joa, die Sniper hams dann gerissen, richtiges AT hab ich dann durch Storms und Tiger bekommen (auch wenn Blitz n fail ist gegen Air, durch die Sniper war es das nicht). 18,25 und 27 Kills 

link tot
|
« Antwort #35 am: 29. Mai 2012 - 01:32:22 »
Also doch keine gute Strat?
im 2vs2 denke ich gut spielbar, wenn man sich mitn mate abspricht. Allerdings würde ich nur so verfahren, falls ein brite dabei ist. Hatte ich auch mal nen Guide drüber verfasst, findet man noch im WM-bereich Aber im 1vs1 würd ichs vielleicht nicht spielen, da der US'ler dann T2 nachzieht und wohl auf BAR geht. Ein sauberer Flank und man hat Probleme. Verschiedene T1 Units kombiniert machen da doch mehr Sinn. Aber wie gesagt, im 2vs2 mitn Briten als gegner sehr gut spielbar (mine Favoritenmap dafür: R&M)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012 - 01:35:00 von WoH|Kornek »

|