Forum
Thema: ob ich alles richtig mache gegen die Briten?  (Gelesen 370 mal)

enigma1933

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
ob ich alles richtig mache gegen die Briten?
« am: 28. Mai 2012 - 22:23:56 »
hallo

ich habe die Muskelpaket Strategie gelesen und verstanden. Und verfahre mit dieser taktik gegen die briten. bei einer 4x4 map, hatte der Brite mich erst mit mg`s umstellt, bis ich grens mit vet + schreck hatte (oder mörser gegen mg`s) ich konnte den briten komplett überrennen, (aber der brite hat schlecht gespielt)

Nun: auf anderen maps hat das nicht so funktioniert, weil der Brite sich beim Fuel und ammo eingegraben hat, - bis ich 6 squads grens mit vet + schreck hatte + medic bunker an sicheren stellen hinter der Front, konnte ich zwar erfolgreich durch die erste Linie preschen (Mg`s und schützengräben) - und wie bekanntlich zieht man beim blobb briten arty auf sich -

- nach einem Rückzug hatte ich zwar 3 squads frische vet 3 grens geschickt aber irgendwie waren meine durchbruch versuche nicht von erfolg gekrönt, außerdem waren in meinem Team 2 Panzer Elite d.h. es war ein 4 x 4 game.

die Panzer elite kann meiner ansicht nach die Briten nicht so gut kontern, wäre es eine Überlegung mit einem weiteren Team mate Gren Spam zu machen? (+ stuka gegen britische emplacements) ?

im Late game war die Map wie eine Mondlandschaft, kaum ein Gebäude an der Front war noch heil - deswegen denke ich, dass die Briten oft ein game kaputt machen und die strategische tiefe rausnehmen, weil sie nur noch arty drauf hauen - auf alles was sich bewegt - im grunde kann das gar ein fünfjähriger.... ::)

sollte ich eventuell gegen briten komplett auf T1 verzichten und gleich T2 bringen grens, und dann T3 Pumas, das wird dem Briten nicht schmecken - bis er AT`s hat....

Frage

Wie stimme ich mit mit dem Team mate ab gegen die Briten
wie spielt man wehr + PE gegen Brite im 4x4
sind grens vet3 spams + schreck das beste gegen briten (+eine handvoll volx mit mp40 für den nahkampf)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2012 - 22:26:20 von enigma1933 »

Hardsör

• Staff Sergeant
  • **
  • 211. Pz Div. "Pinguin"
    • Profil anzeigen
Re:ob ich alles richtig mache gegen die Briten?
« Antwort #1 am: 28. Mai 2012 - 23:28:44 »
Ok erstmal ist der threadname leicht verwirrend, denn es geht ja um das 4gg4 und nicht um das 1gg1 ("ob ICH alles richtig mache...")
Die musikelpaketstrategie ist eher fürs 1gg1 ausgelegt, im 2gg2 und aufwärts wird es einfach ein monsterblob werden wenn deine mates das auchnoch spielen.
Für das 4gg4 wirst du kaum Tipps bekommen, da das meist, wie du schon geschrieben hast, in artikämpfe und blob vs noch größerer blob ausartet.
Absprechen könnt ihr euch nur in dem Sinne, das ihr einen Spieler focust und den von der Karte schiebt, und dann die anderen schnetzelt...

Das besste gegen britten ist abhängig was der britte spielt.
Morgotz 18,November, 2011, 18:43:57:
warum höre ich bei deinen posts in meinem kopf einen chor, der "fail" in mehreren verschiedenen arrangements singt?!

Luk 12, Januar, 2012, 16:01:00:
 Durchgegriffen? Wieso? Ich find das extrem homosexuell.