hallo
ich habe die Muskelpaket Strategie gelesen und verstanden. Und verfahre mit dieser taktik gegen die briten. bei einer 4x4 map, hatte der Brite mich erst mit mg`s umstellt, bis ich grens mit vet + schreck hatte (oder mörser gegen mg`s) ich konnte den briten komplett überrennen, (aber der brite hat schlecht gespielt)
Nun: auf anderen maps hat das nicht so funktioniert, weil der Brite sich beim Fuel und ammo eingegraben hat, - bis ich 6 squads grens mit vet + schreck hatte + medic bunker an sicheren stellen hinter der Front, konnte ich zwar erfolgreich durch die erste Linie preschen (Mg`s und schützengräben) - und wie bekanntlich zieht man beim blobb briten arty auf sich -
- nach einem Rückzug hatte ich zwar 3 squads frische vet 3 grens geschickt aber irgendwie waren meine durchbruch versuche nicht von erfolg gekrönt, außerdem waren in meinem Team 2 Panzer Elite d.h. es war ein 4 x 4 game.
die Panzer elite kann meiner ansicht nach die Briten nicht so gut kontern, wäre es eine Überlegung mit einem weiteren Team mate Gren Spam zu machen? (+ stuka gegen britische emplacements) ?
im Late game war die Map wie eine Mondlandschaft, kaum ein Gebäude an der Front war noch heil - deswegen denke ich, dass die Briten oft ein game kaputt machen und die strategische tiefe rausnehmen, weil sie nur noch arty drauf hauen - auf alles was sich bewegt - im grunde kann das gar ein fünfjähriger....

sollte ich eventuell gegen briten komplett auf T1 verzichten und gleich T2 bringen grens, und dann T3 Pumas, das wird dem Briten nicht schmecken - bis er AT`s hat....
FrageWie stimme ich mit mit dem Team mate ab gegen die Britenwie spielt man wehr + PE gegen Brite im 4x4sind grens vet3 spams + schreck das beste gegen briten (+eine handvoll volx mit mp40 für den nahkampf)