« Antwort #15 am: 28. April 2012 - 00:32:37 »
Beflügelter angriff (oder wie auch immer das teil heißt) ist in verbindung mit vielen volx recht lustig. Wenn man in grüner steht haut man auch bar rifles ohne große probleme weg.

|
« Antwort #16 am: 28. April 2012 - 01:23:55 »
ftfl ist preisgünstiger und deutlich effizienter  def bietet sich bei volx spam sowieso an. entweder ich geb den ersten cp für ftfl aus und mach meine volks bei bedarf stärker, oder blitznades. aber das jemand terror wählt wegen dieser beflügelter angriff fähigkeit wäre mir neu  ich bleibe dabei. terror ist atm mit abstand die schlechteste wehr doktrin (ausnahme: der gegner ist brite, bunker, und ich hab viele cps und n haufen mun, dann ist der rechte terror tree ganz nett.) alles auf 1on1 bezogen, of course.

Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz; Hq-CoH Oscar - Träger; Hq-CoH 1on1 Tunier 1&2 3ter; Mitglied der "Hall of Fame"
|
« Antwort #17 am: 28. April 2012 - 23:40:22 »
finde terror doc auch nur wegen der off map arty und der v1 gut, aber ansonsten mag ich die auch nicht, und der köti ist naja zwar nützlich aber viel zu lahm, und ich kann mich an keinem spiel erinern wo der Köti mir den arsch gerettet hat.

|
« Antwort #18 am: 29. April 2012 - 10:46:40 »
Ich hab mit volxspam mit beiden docs gute erfahrungen gemacht. Insgesamt mag es stimmen, dass def in dem fall besser ist, aber es ist geil, wenn die rifles einfach nur zusammengeballer werden  Das problem bei def ist, dass man keine schweren panzer bekommt, deshalb spiele ich persöhnlich lieber blitz oder terror 

|
« Antwort #19 am: 29. April 2012 - 11:50:23 »
ftfl ist preisgünstiger und deutlich effizienter 
def bietet sich bei volx spam sowieso an. entweder ich geb den ersten cp für ftfl aus und mach meine volks bei bedarf stärker, oder blitznades. aber das jemand terror wählt wegen dieser beflügelter angriff fähigkeit wäre mir neu 
ich bleibe dabei. terror ist atm mit abstand die schlechteste wehr doktrin (ausnahme: der gegner ist brite, bunker, und ich hab viele cps und n haufen mun, dann ist der rechte terror tree ganz nett.)
alles auf 1on1 bezogen, of course.
Iball hat recht DEF is das beste (wobei du schon zugeben musst das du AUCH ein Deffanboy bist  ). Wofür brauch ich nen Dokgebunden Heavytank, ich kann mir doch nen Panther bauen 

7311 Candyflip !
|
« Antwort #20 am: 29. April 2012 - 11:51:52 »
KT cooler als Panther ist :nie:

|