« am: 15. April 2012 - 23:04:30 »
hey Hattet ihr das auch schon mal das wenn ihr ein mag trupp irgendwo hinschickt (ohne es auszurichten), das wenn der mg trupp sein eigentliches ziel erreicht hat, aber nur der mg träger aus dem 3 mann tupp direkt zum gegner läuft und man selber ihn nicht mehr steuern kann die anderen 2 stehen dann am zielpunkt nur der mg träger läuft einfach weiter  kann man da irgendwas gegen machen? kommt aber selten vor

|
« Antwort #1 am: 16. April 2012 - 00:17:56 »
Nimm dir mal ein beispiel an Harz5er, der ist zwar auch erst 11 Jahre alt, aber kennt schon die Interpunktion.
Klingt nach einem Bug, koennte aber natuerlich auch an der Dummheit des MG-Trupps liegen...

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #2 am: 16. April 2012 - 07:59:52 »
Falls du meine rechtschreibung meinst damit habe ich schon von klein auf probleme zur schule gehe ich nicht mehr aus dem alter bin ich raus Nimm dir mal ein beispiel an Harz5er, der ist zwar auch erst 11 Jahre alt, aber kennt schon die Interpunktion.
« Letzte Änderung: 16. April 2012 - 08:02:22 von Stelth223 »

|
« Antwort #3 am: 17. April 2012 - 18:19:32 »
Falls du meine rechtschreibung meinst damit habe ich schon von klein auf probleme zur schule gehe ich nicht mehr aus dem alter bin ich raus
Nichts für ungut, ich auch. Und weißt du was? Ich habe einige wunderbare Hilfe gefunden die sich Rechtschreibprüfung nennt.  Außerdem gehe ich mal davon aus das du an der Arbeit auch Mühe gibst, oder? Warum gibst du dir also hier keine Mühe? Bezüglich deines Problems, hört sich für mich wie cap walking fail an.

|
« Antwort #4 am: 17. April 2012 - 18:28:32 »
weiß auch nicht wieso, aber werde mir auch hier, in zukunft mühe geben!!!

|
« Antwort #5 am: 17. April 2012 - 19:38:08 »
Die Squad KI buggt ab und zu rum, die Leute vom MG sind besonders anfällig für stumpfe Alleingänge.
Frage beantwortet, Thread closed.

|