Forum
Thema: Wozu kann man die Verdauungsstörungen (Blähungen) des Briten-Panzers brauchen?  (Gelesen 1301 mal)

Kohlkopf

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
Wenn man bei den Briten die rechte Spezialisierung wählt, dann kann man etwas größere (und recht hässliche) Panzer ins Spiel bringen, die beim Fahren röcheln, als wenn sie Asthma haben. Da gibt es dann eine Funktion mit dem, ich weiß es gerade nicht genau, aufreiben von Infanterie. Wenn man die wählt, dann fängt der Panzer an, im Sekundentakt einen fahren zu lassen. Bei einem 2vs2-Gefecht hat das mal ein Computer-Brite im US-Hauptquartier gemacht, er stand da ohne eine Person in der Nähe und hat ständig gepupst. Ich habe gestern mal mit diesen Verdauungsstörungen gespielt und konnte nicht herausfinden, was das bringen soll. Kann mir bitte mal jemand erklären wo man das einsetzen könnte und was genau der Effekt ist.

Edith: Oops, falsches Forum erwischt. Darf gern verschoben werden wo es hingehört.
« Letzte Änderung: 12. April 2012 - 16:09:35 von Kohlkopf »

Hardsör

• Staff Sergeant
  • **
  • 211. Pz Div. "Pinguin"
    • Profil anzeigen
Er meint den churchill mit seiner spezialfähigkeit.
Die bringt nicht mehr, als das gegnerische inf wie bei mg Feuer unterdrückt wird und man die so besser überfahren kann.
Der Churchill und die gesammte doc ist aber total sinnlos.
Spiel lieber commando oder ari, da hast du mehr von :)

Edit: also ich fands witzig und musste schmunzeln ;)
« Letzte Änderung: 12. April 2012 - 17:48:39 von Harz5er »
Morgotz 18,November, 2011, 18:43:57:
warum höre ich bei deinen posts in meinem kopf einen chor, der "fail" in mehreren verschiedenen arrangements singt?!

Luk 12, Januar, 2012, 16:01:00:
 Durchgegriffen? Wieso? Ich find das extrem homosexuell.

Cymophane

• Global Moderator
  • 1st Lieutenant
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
Der Ingame-Erklaerungstext zu dieser Faehigkeit ist schaetzungsweise 50 mal leserlicher,
und dass Harzer das lustig findet, war klar...

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

Fanatic

• Lieutenant Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
Die Fähigkeit pinnt Infanterie.

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
@ Kohlkopf: wenn ich deinen Text so lese,frage ich mich ob du das Spiel überhaupt schon spielen darfst  ;)
Mein Wünsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

Kohlkopf

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
@ Kohlkopf: wenn ich deinen Text so lese,

Was stört dich denn?  ;D

frage ich mich ob du das Spiel überhaupt schon spielen darfst  ;)

Ich darf das spielen, aber meine Kinder nicht.

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Mich stört daran nichts, war nur so geschrieben als ob deine Kinder das geschrieben hätten ;)

zu  2.

Dann bin ich beruhigt;)
Mein Wünsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados

Boglius

• Staff Sergeant
  • **
  • -GbK- Ganz böse Kracher
    • Profil anzeigen
Was eher verwunderlich ist das man im 2on2 Ranked die Royal Engeneers sogar
recht häufig antrifft obwohl sie so unbeliebt sind.

Fanatic

• Lieutenant Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
RE ist eine Doktrin die man entweder nimmt weil man sonst verliert (aka einen Fehler gemacht hat) oder weil man sich nicht auskennt. Und da wir hier vom 2 gg 2 rr sprechen kann beides sehr gut sein, ich tendiere aber zu letzterem. :-)

Hitme

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
Kangoroo Eingrabbus incl. 2xLuis und 2x Piats, flankiert von 2 Stags die mitgraben, da schiessen Dir als PEler die Tränen in die Augen. :P

ToySoldier152010

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Bring ihn auf keine dummen gedanken :-\

Bei dem Gedanken wird mir ehrlich gesagt schlecht^^

Cymophane

• Global Moderator
  • 1st Lieutenant
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
Ich sehe den Roo eigentlich gar nicht mehr. Das ist das lustige an CoH Spielern, man koennte denken,
die seien beleidigt. Kaum wird etwas von OP auf balanced gepatcht, wird es nicth mehr genutzt.
Siehe z.B. Gwagen.

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

Hitme

• 2nd Lieutenant
    • Profil anzeigen
Als Overrep im 2x2 ist der schon extrem brauchbar. Eines ist klar, als Verheizmobil eignet er sich nicht, aber auf Maps wie MacGe hinter Hecken D A S
Fahrzeug schlechthin :P

Fanatic

• Lieutenant Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
Kangoroo Eingrabbus incl. 2xLuis und 2x Piats, flankiert von 2 Stags die mitgraben, da schiessen Dir als PEler die Tränen in die Augen. :P

Ja, stimmt 100 Atombomben + SE sind auch stark!

Ich sehe den Roo eigentlich gar nicht mehr. Das ist das lustige an CoH Spielern, man koennte denken,
die seien beleidigt. Kaum wird etwas von OP auf balanced gepatcht, wird es nicth mehr genutzt.
Siehe z.B. Gwagen.

Das tolle an der Masse der CoH Spieler ist: Auf Unfähigkeit ist verlass. Roo´s sind immer noch extrem stark. Außer den Mehrkosten hat sich ja gar nichts an denen geändert.

MyNameIsNobody

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
im 2on2 vllt, im 1on1 waren roos eigentlich nie wirklich sinnvoll! da spielte jeder wm´ler t2 und das wars, weil es den roo so ziemlich sinnlos machte.
op ist er schon noch, einfach dagegen abusen... ist doch schon normal für coh  ;)