« Antwort #30 am: 28. Februar 2012 - 15:39:35 »
Was ich am meisten hasse ist wenn es bei folgender Situation Panther vs Pershing Der Panther wird von Grens repariert um net draufzugehen Was passiert das Pershing geschoss penetriert nicht und prallt ab und killt dabei 7 Grens INSTANT VET WTF!!!!!

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #31 am: 28. Februar 2012 - 15:42:32 »
wer im kampf repariert hat es nicht anders verdient. und wer im kampf auf den panther statt die reppenden grens ballert ist ein nub.

Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz; Hq-CoH Oscar - Träger; Hq-CoH 1on1 Tunier 1&2 3ter; Mitglied der "Hall of Fame"
|
« Antwort #32 am: 28. Februar 2012 - 15:50:30 »
Mein Sniper letztes- mit nem Pio ne Miene aufgedeckt, auf ner Strasse in nem Artygraben also Gelbe Deckung, Sniper steht hinter den Pios, grade als die Miene aufgedeckt wird, wird ein Pio erschossen, mein Sniper meint Deckung suchen zu müssen um dann zu Kontern, springt in den Graben voll auf die Miene und reist den 2ten überlebenden Pio mit in den Tod -.-
Fehlt im Vanillagame echt die Funktion wie in glaube der BK Mod "Stellung halten"

☠
|
« Antwort #33 am: 28. Februar 2012 - 16:09:16 »
Aufgedeckte Minen detonieren nicht in CoH?!

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #34 am: 28. Februar 2012 - 16:11:14 »
Is hochgegangen, hat den Pio sowie Sniper mitgenommen  Evtl hat der Feindsniper ja die Mine getroffen oder so.

☠
|
« Antwort #35 am: 28. Februar 2012 - 16:16:29 »
Minen gehen aufgedeckt nicht hoch und brauchen von Inf einige Schuesse zum explodieren, ausserdem muss es, sollte sie von feindlicher Handfeuerwaffe beschossen worden sein, die eigene Mine gewesen sein. Dann waere sie aber auch nicht erst enttarnt worden...

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #36 am: 28. Februar 2012 - 16:32:47 »
Mhm Wurde von der Meldung das nen scharfschütze auf meine einheiten schießt drauf aufmerksam, als ich dann auf die minimap klicke war nur ne explosion zu sehn sniper und pio tot, mine kaputt und mein sniper lag genau dort wo die mine war....

☠
|
« Antwort #37 am: 28. Februar 2012 - 16:35:57 »
Aufgedeckte Minen detonieren nicht in CoH?!
Klar. Musst nur drüberlaufen, dann gehen die auch hoch.

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #38 am: 28. Februar 2012 - 16:37:27 »

|
« Antwort #39 am: 28. Februar 2012 - 16:48:46 »
Luk, das war keine Frage, das Fragezeichen war die Aufforderung zur Rechtfertigung, das Ausrufungszeichen bezog sich auf den woertlichen Inhalt. 

|
« Antwort #40 am: 28. Februar 2012 - 16:49:21 »
die gehen nicht hoch, vorallem nicht wenn noch ein pio mit minensucher danebensteht (wenn ein pio im trupp stirbt, bekommt automatisch der zweite den minensucher, da gibts afaik keinen crit wie beim flamer, dass wenn der flamer fuzzi unlucky stirbt die andern beiden verbrennen)

Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz; Hq-CoH Oscar - Träger; Hq-CoH 1on1 Tunier 1&2 3ter; Mitglied der "Hall of Fame"
|
« Antwort #41 am: 28. Februar 2012 - 16:59:49 »
Luk, das war keine Frage, das Fragezeichen war die Aufforderung zur Rechtfertigung, das Ausrufungszeichen bezog sich auf den woertlichen Inhalt. 
Ich weiß was "!?" ausdrücken soll. Erst gestern ist mein Recon durch ne Mine gerannt, nachdem das "Mine geortet" kam (grad woanders gekämpft). Auch mit dem Kettenkrad hab ich es mein ich schonmal geschafft.

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #42 am: 28. Februar 2012 - 23:05:22 »
Wie ich das hasse wenn AC's immer andere anvisieren wenn man den Sniper beim retreaten folgt
Edit: + Kann ich es nicht ausstehen wenn PE Grens wenn Sie vom Recon nur 1 Schuss kassiert haben rufen "Mann ausgefallen" trotz full Health
Würggghh
Doppelposts durch Editieren vermeiden! Ausserdem koenntest du in deinem Thread auch einfach alles was du als hirnfrei betrachtest in einem Post zusammen fassen und dadurch nicht ganz so auffaellig auf den Postcounter schielen. - Gevadda
« Letzte Änderung: 28. Februar 2012 - 23:23:43 von Gevaddatot »

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #43 am: 29. Februar 2012 - 08:34:57 »
Na rufen sie das nur oder ist einer ausgefallen  ? Die können doch Snipern...kann ja sein das er dir einen Mann weg geschossen hat!

|
« Antwort #44 am: 29. Februar 2012 - 09:36:24 »
Da find ich gibts wichtigeres... geil ists wenn mein mg sich wegen nem kleinen ästchen oder kleinem strauch bei anlaufenden rifles nicht aufbaut weil er sie anscheinend nicht sieht  das is kacke.... aber was solls

Mein Wünsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados
|