Forum
Thema: Briten Blobb/Sniper Kombo  (Gelesen 2735 mal)

Kettenhund88

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Briten Blobb/Sniper Kombo
« am: 15. Februar 2012 - 08:01:17 »
Gestern mit Mate Joman im 2 vs 2 at gegen ne Allie Combo (Brite+US lvl 10) gespielt.
Wir We+PE erst lvl 3...war erst unser zweites Spiel.

Um es mal vorweg zu nehmen...wir hatten keine Chance.
Der Brite hat gleich massig mit Tommy`s genervt wobei der Ami erstmal nur Sniper gebracht und auch gut eingesetzt hat.
Das hat uns echt kalt erwischt...ich hatte zwar nen Kontersniper aber dadurch das der Ami mindestens 4-5 Sniper hatte war der auch fail.

In der Zeit wo uns der Ami vom cappen abgehalten hat, wuchst der Briten Blob immer weiter...das ende vom Lied war dann ein fetter Baserush mit Ari Support in dem sie uns alles zerlegt haben.

Wie kann man das early retten gegen so viele Sniper mit Briten Inf Unterstützung?
Danke schonmal.

Edit: Hab das Replay leider nicht mehr. Vielleicht hat es ja mein Mate gespeichert...

e-gon

• 1st Lieutenant
  • Fame
    • Profil anzeigen
Re:Briten Blobb/Sniper Kombo
« Antwort #1 am: 15. Februar 2012 - 14:17:47 »
Wie immer, ohne Replay gibts ne Sinnlose Grundsatzdiskussion, mit Replay würd dir wenn du es (in die Beginner Section) postest, geholfen wenn du etwas Krtikfähig bist.
Ohne Replay gibts jedesmal Fanboy gelabber.

Hier die KonterBO zu dem beschriebnen (ich werde nicht darüber diskutieren!): Der Weler stratet normal eh Mg Krad, danach muss gegen Wsc ne KonterSnip kommen, man merkt dan ob ne Mg/mörser Kommt, belibt das aus haut der Weler nen 2tenSnip raus und geth dan T2 für At und Grens zum neubestzen des Mgs . Is das At außreichend immer weiter Snips pumpen, der Briteblob konter man auch mit Snips!
Als Peler kann man gegen Wsc Luft gehen und mit dem Tarnketten+WeSnip wird das Konter easy, außerdem sollte man so schnell wie Möglich auf Acs gehen, sprich 3Grens T1 Sc T3 Ac Ac usw usw (Ac+Sc+Wesnip und Tranketten rapen jeden Ussnip), den briten töten die MpKosten gegen Ac und Sniperspam.
Als doks wie gesagt Luft und gegen den Cwblob Firestorm und gegen Howie V1

7311
Candyflip !

pope82

• First Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 28. Februar 2012 - 16:41:12 »
blitznades helfen auch. wenn das wirklich so ein riesenblob war, kann er damit auch nicht wirklich ausweichen.
gegen blobbende noobs is das find ich das beste.

Umaril

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 28. Februar 2012 - 16:47:54 »
Zitat
Gestern mit Mate Joman im 2 vs 2 at gegen ne Allie Combo (Brite+US lvl 10) gespielt.
Wir We+PE erst lvl 3...war erst unser zweites Spiel.
Ziemlicher Levelunterschied, könnte also auch daran liegen.

Zitat
Der Brite hat gleich massig mit Tommy`s genervt wobei der Ami erstmal nur Sniper gebracht und auch gut eingesetzt hat.
Das hat uns echt kalt erwischt...ich hatte zwar nen Kontersniper aber dadurch das der Ami mindestens 4-5 Sniper hatte war der auch fail.
Klaus gebaut? Als PE direkt ordentlich Druck auf den Briten gemacht? Der erste Sniper braucht ja recht lange.

Zitat
In der Zeit wo uns der Ami vom cappen abgehalten hat
Kettenkrad?

Zitat
Wie kann man das early retten gegen so viele Sniper mit Briten Inf Unterstützung?
Fast AC ist gegen wsc immer gut.

Kettenhund88

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 29. Februar 2012 - 07:52:07 »
Das mit dem Level Unterschied haben wir andauernd...echt selten das wir aml einen bekommen der in unserem lvl Bereich liegt.

Klaus war da als ich die sniper gesehen habe...aber dadurch das die Tommy`s rund herum standen war der nicht lange da.
Wir sind auch gleich Richtung Briten Truck und haben auch ordentlich Druck gemacht. Konnten das aber nicht lange durchhalten...

Wo das Kettenkrad rumgefahren ist weiß ich nicht.

Ich denke ein großer Fehler war das wir uns zu sehr auf die Mitte (Briten Truck) konzentriert haben.
Somit hatten die zuviel Raum und das konnte nur gegen die Wand laufen...

Danke an für die Analysen.

Umaril

• Brigadier General
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 29. Februar 2012 - 18:47:57 »
Zitat
Ich denke ein großer Fehler war das wir uns zu sehr auf die Mitte (Briten Truck) konzentriert haben.
Ich denke, da haben wir das Problem.
Ansich ist es auf jeder Karte möglich den Britentruck zu umgehen. Man sollte direkt am Anfang Druck machen, Mg+ 3 Pes sind schon ziemlich stark. Wenn man es schafft den Briten zu vertreiben ist es super, klappt leider nur nicht oft.
Falls es also nicht klappt, ALLES cappen, und bisschen Druck auf den Briten machen.
Zum Ami: Bis der 4/5 Sniper hat sollte das AC schon lange da sein. Wenn nicht müsst ihr besser cappen.

Aber ich kenn das ja selbst, Brencarrier+ Riflemob/Sniper sind echt mies, gerade wenn der Gegner etwas besser ist.

KampfGLehr

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 09. März 2012 - 22:12:13 »
Das ist halt immer scheiß ungerechtigkeit. Allies können so viel Blobben wie Sie wollen dann noch haufen Panzer und die Achsen vorallem PE 5 Grens und Panther und schon hat man kein PopCap mehr. Wie viel kosten eig. die Briten Truppen im Unterhalt? Die bauen und bauen 1 Arri 1 Mörser 1 MG dann noch gigantische Blobs aber trotzdem merk ich nicht das die MP Rate so viel sinkt wie beim Ami der seine Blobs ohne SY Upgrades nicht reinforcen kann
„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„

Winston Churchill

MyNameIsNobody

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 09. März 2012 - 22:21:55 »
OMG- SCHWEIG DOCH EINFACH

unglaublich, kannst du auch einmal nachdenken bevor du was schreibst?

KampfGLehr

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 10. März 2012 - 00:03:37 »
Ich hab Nachgedacht und das ist auch wahr. Wer kann am leichtesten und am stärksten blobben? Antwort-->Allies

Warum kann der Brite in kürzester so ein Blobb aufbauen? Weil er eh die Spartaner hat die alles killen und weil er nie MP Probleme haben weil das MP income Irgendwie nicht so stark sinkt wie beim Ami. Er hat Inf die 2 Schutzwesten tragen. Achsen blobs werden immer gegen Allies blobs verlieren. PE hat halt PopCap Probleme wenn er Panther oder ne Hummel ruft aber der Brite holt sich 3 Priests und hat trotzdem nen Megablob.

Also akzeptier doch einfach das es so ist und auch das es Ungerecht ist dass 5 Grens oder mehr nach BG oder Hummel nicht oder schlecht reinforced werden können aber Briten haben auch nach 4 Panzern kein Prob. mit PopCap.

Es ist einfach so
MMn.
« Letzte Änderung: 10. März 2012 - 00:32:21 von KampfGLehr »

Winston Churchill

Cymophane

• Global Moderator
  • 1st Lieutenant
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 10. März 2012 - 00:32:54 »
Eeech, so subjektiv, damit traegst du nichts gescheites bei.. Die PE hat ein sehr geringes Upkeep, das ist sogar ein richtiges Aergernis.

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

KampfGLehr

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 10. März 2012 - 00:53:09 »
Geringes upkeep dafür wie gesagt immer PopCap Probleme

Deshalb ist es auch unmöglich 6-7 Grens zu holen wenn man Panther oder Hummel will. Bei Allies ist das möglich

Winston Churchill

MyNameIsNobody

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 10. März 2012 - 00:54:50 »
Das ist halt immer scheiß ungerechtigkeit. Allies können so viel Blobben wie Sie wollen dann noch haufen Panzer und die Achsen vorallem PE 5 Grens und Panther und schon hat man kein PopCap mehr. Wie viel kosten eig. die Briten Truppen im Unterhalt? Die bauen und bauen 1 Arri 1 Mörser 1 MG dann noch gigantische Blobs aber trotzdem merk ich nicht das die MP Rate so viel sinkt wie beim Ami der seine Blobs ohne SY Upgrades nicht reinforcen kann
Ich hab Nachgedacht und das ist auch wahr. Wer kann am leichtesten und am stärksten blobben? Antwort-->Allies

Warum kann der Brite in kürzester so ein Blobb aufbauen? Weil er eh die Spartaner hat die alles killen und weil er nie MP Probleme haben weil das MP income Irgendwie nicht so stark sinkt wie beim Ami. Er hat Inf die 2 Schutzwesten tragen. Achsen blobs werden immer gegen Allies blobs verlieren. PE hat halt PopCap Probleme wenn er Panther oder ne Hummel ruft aber der Brite holt sich 3 Priests und hat trotzdem nen Megablob.

Also akzeptier doch einfach das es so ist und auch das es Ungerecht ist dass 5 Grens oder mehr nach BG oder Hummel nicht oder schlecht reinforced werden können aber Briten haben auch nach 4 Panzern kein Prob. mit PopCap.

Es ist einfach so
MMn.

Deshalb ist es auch unmöglich 6-7 Grens zu holen wenn man Panther oder Hummel will. Bei Allies ist das möglich

-.-

e-gon

• 1st Lieutenant
  • Fame
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 10. März 2012 - 15:00:56 »

Wenn du im At lvl bist reden wir weiter bis dahin stfu
7311
Candyflip !

Fanatic

• Lieutenant Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 10. März 2012 - 15:08:24 »

Keine Fraktion kann alles zur selben Zeit bauen. Die PE ist nicht übermäßig benachteiligt gegenüber den anderen Fraktionen, eher im Gegenteil. Im Patch wurde der pop cap Bedarf für diverse PE Einheiten reduziert. Für mich hört sich das eher danach an als trifft du langsam auf Gegner die sich mit der blob Taktik nicht mehr schlagen lassen, deshalb tust du das was jeder gerne tut, du suchst die Schuld bei der Balance und nicht bei dir.

Wir warten übrigens immer noch auf ein gewisses replay.  :)

e-gon

• 1st Lieutenant
  • Fame
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 10. März 2012 - 15:10:37 »
Ach ja btw KampfG Fail schöne Grüße von Kow, er will sein Rep haben!
7311
Candyflip !