« Antwort #30 am: 13. März 2012 - 14:43:53 »
Das ist pure Verschwendung hier, seit Wochen gibt dieser PE Fanboy seinen - ich kann es nicht mal subjektiven nennen - unsinnigen Teil hierzu. Da wird ihn auch die gesamte Community zusammen nicht von abbringen.

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #31 am: 13. März 2012 - 18:21:02 »
trollololololo  gib uns dochmal deinen ingame namen, ich bin zwar total kacke mit briten, aber ich zeige dir, dass man auch ohne abuse uns spamm gegen deinen pe-blobb-"strat" gewinnen kann.  edit: stimmt, den thread hab ich ja sogar gestartet http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,26712.30.htmlbitteschön. und jetzt keine weiteres "aber briten sind soooo op"-geheule mehr, n besserer spieler wird immer gewinnen, egal, was er spielt! (quod erat demonstrandum) hier gings ja um was anderes eigentlich 
« Letzte Änderung: 13. März 2012 - 18:25:04 von Schmackofatz »

|
« Antwort #32 am: 13. März 2012 - 19:26:30 »
Ich spiel gegen Briten fast PIV das ist Instant gg  Ich hab sehr oft schlecht Erfahrung mit Grens in Inf HT's wenn der Nade Trupp trifft ist 1 Gren Trupp Instant tot

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #33 am: 13. März 2012 - 20:20:38 »
Ja Stg's sind bombe nur ist die Frage "Will ich wirklich mit 3 Stg's in 2 Brens und einen Recon Trupp rennen?"
Ich weis net ob ihr das absichtlich vergisst aber was ist mit AT? Das ATHT zerstört die Ketten aber schaft es nicht mal die Arsch Panzerung zu knacken. Gren Spam gegen fast Stuart= gg
3 Inf HT's pinnen und killen aber der Brite reinforced und kriegt Truppen geschenkt.
joa wenn man so dumm sit und einfach rein rennt.... da kann dir keiner helfen. Und klar reden wir hier über den typischen 5 tommis + upgrades 3 piats 3 luis (klassisch minimum 2 auf vet3) dazu noch ne menge stuarts und stags briten. Weil für den Briten sind die Units allgemein recht billig. Zumindest den stuart bekommst du mit ketten locker platt. Das du für den sehr teuren Firefly mehr brauchst ist klar. Nur kommt der nicht so einfach wenn er nen mega inf blobb aufbaut.

|
« Antwort #34 am: 13. März 2012 - 21:31:08 »
Ich spiel gegen Briten fast PIV das ist Instant gg  Ich hab sehr oft schlecht Erfahrung mit Grens in Inf HT's wenn der Nade Trupp trifft ist 1 Gren Trupp Instant tot
fast PIV is doch schonmal was. grad gegen blobbs gut. aber n guter brite nagelt den fest, wenn du zu weit ranchargest und hält mit piats über hecken etc. drauf. auch nicht schön. also ich hab noch nie einen fuk im ht von nem gewehr-nade-trupp bekommen. nie. sniper sind mies, yo, aber nades? die gewehrnades sind auf long eh so unglaublich ungenau....

|
« Antwort #35 am: 14. März 2012 - 07:04:29 »
Der Nade Trupp muss aber in das Fahrzeug schießen. Also PE Fanboy bin ich nicht mehr. Meine Beiträge sind viell. mies aber Sie sind war. Ich glaub ich werde euch nen gefallen tut und ab sofort nichts mehr gegen Briten Posten 

„Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken„
Winston Churchill
|
« Antwort #36 am: 14. März 2012 - 07:39:59 »
Hier ging es ja auch eigentlich um Briten/Ami Kombo im 2vs2 At

|
« Antwort #37 am: 15. März 2012 - 08:59:02 »
Der Nade Trupp muss aber in das Fahrzeug schießen.
Also PE Fanboy bin ich nicht mehr. Meine Beiträge sind viell. mies aber Sie sind war. Ich glaub ich werde euch nen gefallen tut und ab sofort nichts mehr gegen Briten Posten 
ich glaub keiner ha was dagegen, wenn jemand gegen briten postet, weils einfach ne beschissene fraktion is. sollte halt nur irgendwie sinn machen. wobei ich zugeben muss, dass das manchmal schwer fällt, wenn man grade wieder gegen so nen homo verloren hat  is ähnlich wie beim saufen. nehmt mir bitte mein handy weg, wenn ich rotzevoll bin. und meine maus , wenn ich gegen nen briten verloren hab 

|
« Antwort #38 am: 15. März 2012 - 09:19:28 »
Ich reg mich auch zu oft über briten auf^^ Hatte neulich en Spiel mit RealBonze auf Lorraine gegen briten und US. brits rifle retreatet angeschlagen mit nur noch zwei mann durch zwei Minen von mir,butz--> nix passiert, zwei meter lag die nächste--> butz wieder rein, kein bischen schaden... kam ich mir auch verarscht vor  Da denk ich mir halt auch 50 mun fürn arsch.. Aber ja game wurde dann noch ganz lustig von dem her war die aufregung nur kurz, aber ja..

Mein Wünsch wäre, dass nicht zu viel geändert wird! Neue Maps neue Graphik aber von der Balance ist CoH ziemlich perfekt - Casados
|
« Antwort #39 am: 15. März 2012 - 12:46:26 »
seite 2 + 3 nur kurz überflogen. aber ich denke mal wenn die euch mit nem "riesenblob" und 4-5 snipern die hölle heiss gemacht haben, dann habt ihr schlichtweg verpennt überhaupt was zu bauen oder auf t3 etc. hinzuarbeiten. das macht man parallel zum cappen.
seh ich recht oft gegen neue spieler das die scheinbar denken: jetzt nehme ich erstmal ein, dann bau ich all die gebäude und dann, wenn ich in den gebäuden auch was gebaut habe, dann können wir kämpfen.
und auch wenn mir da jetzt einige widersprechen werden: bei einer sniperseuche lohnt es sich oftmals für den pe´ler nen vampyr zu bauen und getarnt aufzustellen (für mörser oder bike das man von hinten sendet).

"Ich habe nicht aufgehört zu spielen weil ich alt bin, sondern ich bin alt geworden weil ich aufgehört habe zu spielen" (Sig eines unbekannten Spielers in einem Forum dessen Name ich nicht mehr weiss)
|
« Antwort #40 am: 15. März 2012 - 18:18:36 »
Mir schwirrt so ein bissel der Schädel weil hier 2vs2 und 1vs1 zusammen bearbeitet wird aber das Britenspiel sich im Blobverhalten grundsätzlich unterscheidet. Punkt 1. Im 2vs2 sammelt die Sanistation des Teetrinkers auch alle Amis ein, das schafft Raum schneller durchzutechen und aus loseramis werden bärenstarke Briten. Im 1vs1 hat man diesen Vorteil schon mal gar nicht und mit 450mp je Unit macht der Brite erst mal generell nicht auf dicke Hose. Ich glaube das war´s zu Punkt 1 und ist auch einigermaßen nachvollziehbar. Punkt 2. Wie kann ich als Brite gewinnen? Im 2vs2: Ich blobe nicht und ziehe meine Einheiten auseinander und lasse mich schön abknallen pinnen? Die Wmler bloben ja auch nicht  . kein Sniperspam, Klausspam, Grenspam usw. machen die nur weil der Brite das macht? Wer das verkaufen will is a bissel leichten Gemüts. Bei der WM / PE wird alles gezaubert was die Front so her gibt und das zu recht, denn Merke je länger die Tommys Tee trinken je schwerer wird das Game. Im 1vs1 kann der Brite bis zum Midegame gar keinen Blob haben, die größte Gefahr kommt erst mit dem Briten T2 und den Piats welche gerade für PE Fahrzeuge sehr lästig sein können. Maptechnisch haben aber die Germans im Early die Hosen an, müssen aber aus den Ressorcen die richtigen Schlüsse ziehen und auch ggf. maptechisch techen. Mit WM und Blitz ggf Def. kann man nach dem vierten Gren und mit HTs welche im späteren Verauf aufgerüstet werden gut mithalten und es ist bei mir tatsächlich so das ich mit WM im Mideskillbereich sehr gut gegen Briten bestehe. Ich bevorzuge die stinknormale Grenstrat mit langem T2 und späteren T4. Hierbei ist zwar Ammo immer Mangelware aber man kann gut große teile der Map halten und mit Mörser, Granaten usw. effektiv gegen den Blob vorgehen. Na gut 2 Punkte sollten erst mal reichen, aber bloben werden wir nicht verhindern weil es das Game es so her gibt und es auch reichlich genutzt wird. 

|
« Antwort #41 am: 16. März 2012 - 15:15:53 »
amen 

|
« Antwort #42 am: 03. April 2012 - 23:00:31 »
Das mit dem Level Unterschied haben wir andauernd...echt selten das wir aml einen bekommen der in unserem lvl Bereich liegt.
Klaus war da als ich die sniper gesehen habe...aber dadurch das die Tommy`s rund herum standen war der nicht lange da. Wir sind auch gleich Richtung Briten Truck und haben auch ordentlich Druck gemacht. Konnten das aber nicht lange durchhalten...
Wo das Kettenkrad rumgefahren ist weiß ich nicht.
Ich denke ein großer Fehler war das wir uns zu sehr auf die Mitte (Briten Truck) konzentriert haben. Somit hatten die zuviel Raum und das konnte nur gegen die Wand laufen...
Danke an für die Analysen.
2v2 at istn hartest pflaster, ich find die 2v2at level "wertvoller" als alle anderen level^^

link tot
|
« Antwort #43 am: 04. April 2012 - 01:31:11 »
Kommt ja wohl auf die Fraktionen an, hm?

No need to be afraid when the light start to fade When minds disintegrate - no need to be afraid
|
« Antwort #44 am: 04. April 2012 - 18:41:23 »
Kommt ja wohl auf die Fraktionen an, hm?
Nää, is generell recht schwer, da trifft man oft auf die Pros. Gestern Hab ich mim Silver gegen 0as und noch wen anders gespielt...Ham kanapp verloren, aber uns tapfer gehalten 

link tot
|