Forum
Thema: so kann man doppel briten besiegen  (Gelesen 3051 mal)

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Re:so kann man doppel briten besiegen
« Antwort #15 am: 14. Februar 2012 - 23:12:34 »
hmm -.-

Cymophane

• Global Moderator
  • 1st Lieutenant
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 14. Februar 2012 - 23:15:01 »
Ich habs ja schon schonend gesagt.
Nimm es als Ehrgeiz-Schub, besser zu werden.

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 14. Februar 2012 - 23:16:17 »
ja ok dann bin ich halt n noob -.- aber ich finde dafür das ich erst seit anfang dezember online coh zocke bin ich recht gut habe auch schon level 10 ner gepackt und ich zocke coh auch seit 2,5 jahren (davon aber die meiste zeit nicht online)

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 14. Februar 2012 - 23:17:48 »
ja ok dann bin ich halt n noob -.- aber ich finde dafür das ich erst seit anfang dezember online coh zocke bin ich recht gut habe auch schon level 10 ner gepackt und ich zocke coh auch seit 2,5 jahren (davon aber die meiste zeit nicht online)
seit anfang dezember letzten jahres

Goldfisch

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 16. Februar 2012 - 01:12:18 »
naja ich konnt des auch nich von anfang an und kanns immer noch nich also kopf hoch und weiterspielen und versuchs vlt mal n bischen mit 1v1 rangliste is spaßiger :D

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 16. Februar 2012 - 03:09:26 »
ne man 1vs1 is voll ätzend im 2vs2 bin ich besser und gewinne auch öfter als im 1vs1 beim 2vs2 spiel ich einfach besser als im 1vs1

morgotz

• First Sergeant
    • ICQ Messenger - 252825108
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 16. Februar 2012 - 06:05:07 »
im 1v1 geten auch etwas andere regeln als im 2v2
Zeig deine Solidarität!

Fanatic

• Lieutenant Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 16. Februar 2012 - 12:21:08 »
ne man 1vs1 is voll ätzend im 2vs2 bin ich besser und gewinne auch öfter als im 1vs1 beim 2vs2 spiel ich einfach besser als im 1vs1

Das mag sein. Nur ist der mal der Gedanke gekommen das du im 2 gg 2 random deshalb besser bist weil dein m8 dir unter die Arme greift? Im 2 gg2 random gewinnst du nämlich immer dann wenn dein mate besser ist. Und deshalb lernst du da auch nichts. Du weißt nie ob du gewonnen hast oder dein mate. Deshalb wirst du nicht besser im 2 gg 2 random, im 1 gg 1 aber schon. So wird 1 gg 1 für dich immer ätzend bleiben, während du im 2 gg 2 stagnierst.

Bunker Briten sind wie gesagt die leichteste Form von doppel Briten. Wenn du damit Probleme hast wirst du mit blob Briten und Arty Briten Spaß haben, von Staghounds und Roos mal ganz zu schweigen.

SchlachtumStalingrad

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 16. Februar 2012 - 13:10:58 »
2gg2 kann man versuchen,aber ich hatte anfangs 1gg1 angefangen,denn wie Fanatic sagte, wenn dein mate besser ist große Chance zu gewinnen.Wenn du gewonnen hast,weißt du nicht,ob es an deinem mate lag oder an dir (meistens)

Wenn du 1gg1 gewinnst ist es logisch,dass es an dir lag,dass du gewonnen hast.

1gg1 ist meiner Meinung nach auch schwerer als 2gg2,aber jeder seins.

:)

e-gon

• 1st Lieutenant
  • Fame
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 16. Februar 2012 - 14:10:27 »
Vergiss 2o2Random einfach, das is genau wie Lobby Just4Fun hat, aber mit Skill nix tun.
Spiel 1o1 und vorallem Wehr und Us, so lernt man das Game, außerdem wirst du dich über deine fortschritte viel mehr freuen, als im 2o2Kacknoobrandom, wenn de dan lvl10 mit Us und Wehr bist spiel wieder 2o2random und du wirst hier zusammen mit dem Hq über die gnazen Noobs im Random abhaten :)
7311
Candyflip !

Fanatic

• Lieutenant Colonel
  • Das war ein Bingo!
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 16. Februar 2012 - 14:33:26 »
1gg1 ist meiner Meinung nach auch schwerer als 2gg2,aber jeder seins.

Ist es auch. Selbst als AT. Deshalb lernt man da ja was.

Stelth223

• Bann
  • Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 17. April 2012 - 00:37:21 »
ja das war n random ranglisten spiel also ich spiele sehr ungern gegen doppel briten aus dem grunde das die meisten alle siegmarken mit mg 17 pfünder, bofors und dem ganzen dreck zustellen und dann arty spam und der zweite überrollt dich mit tanks und infa und kommt der nicht weiter kommt arty kennst du bestimm war deswegn schon oft am verzweifeln und vorallem wenn die dann mit diesen drecks roos komm ist alles vorbei :(
wollte halt einfach das replay hier zeigen weil mich das voll gefreut hat das ich diese bunkerer penner endlich mal gecknackt habe^^
desweiteren spiele ich gegen wehrmacht, panzerelite oder ammys ganz anders und nicht soo übervorsichtig wie gegen dopel briten
kann dir mal n beispiel replay zeigen solltest du mir nit glauben ich selber würde mich nicht als noob bezeichnen

jetzt wo ne zeit vergangen ist verstehe ich was du meinst @fanatic war wirklich Noobish :D

habe mir replays von dir reingezogen und es ist sehr lehrsam ;) habe in der zeit sehr fleißig  trainiert vorallem am micro und daran das ich deckung optimal nutze, daran habe ich am meisten gearbeiten und zu flanken habe ich jetzt auch halbwegs drauf.
wobei n schöner blobb manchmal garnicht so schlecht ist vorallem gegen Pe wie ich im meinem letzten game festgestellt habe:D voll von der map geschnetzelt :D

SchlachtumStalingrad

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 17. April 2012 - 13:44:35 »
Zitat
wobei n schöner blobb manchmal garnicht so schlecht ist vorallem gegen Pe wie ich im meinem letzten game festgestellt habe:D voll von der map geschnetzelt :D

ja aber blobb ist nicht so gut und vorallem bei Amerikanern musst du ja deine Einheiten schlau verteilen, um flankieren zu können, egal gegen welche Fraktion du spielst meiner Meinung nach.

Freestyler

• Brigadier General
  • 5-facher Turniersieger
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 17. April 2012 - 14:05:55 »
Jo als Brite Splite ich meine Einheiten auch immer auf und flankiere von fünf Seiten. Besonders toll finde ich dabei die hohe Mobilität der britischen inf

SchlachtumStalingrad

• Lance Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 17. April 2012 - 14:20:48 »
Jo als Brite Splite ich meine Einheiten auch immer auf und flankiere von fünf Seiten. Besonders toll finde ich dabei die hohe Mobilität der britischen inf

ich auch auf grßen Karten komme ich damit nicht klar;)