« am: 10. Januar 2012 - 19:38:44 »

Zeig deine Solidarität!

|
« Antwort #1 am: 10. Januar 2012 - 20:32:47 »
Echt nettes Game...spiel es auch seit 3 Tagen. Und das F2P System wird so sein wie in WoT. Mann kann sich einen 50%XP/Cr. mehr Boost holen gegen geld, und ansonsten gibts nix was in die Balance der Klassen eingreift. Nur einige Style und Prestige Dinge. Und als Empfehlung wenn ihr es testet, spielt Capture the Flag. Das ist so das Herzstück von Tribes und es macht irre Fun mit 150 km/h die Flagge zu holen und versuchen seine verfolger los zu werden. 

Wenn jemand zu Dir sagt... "Die Zeit heilt alle Wunden." .... hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut."
|
« Antwort #2 am: 10. Januar 2012 - 21:16:29 »
Ich finds klasse, auch wenn es so aussieht, als müsse man unglaublich viel Spielen um ne neue Klasse freizuschalten  Ansonsten prima Spiel, endlich mal wieder ein gescheiter PC Exklusiv Shooter, der auf Tastatur und Maus ausgelegt ist.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ - Albert Einstein
|
« Antwort #3 am: 11. Januar 2012 - 08:42:51 »
Juggernaut und Pathfinder gehen eigentlich recht fix. Nur bei den unteren Klassen da muss man schon einige Matches machen damit man die frei hat.

Wenn jemand zu Dir sagt... "Die Zeit heilt alle Wunden." .... hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut."
|
« Antwort #4 am: 22. Mai 2012 - 17:10:32 »
Habe grad das erste Match gemacht und es hat derbe Laune gemacht. Hab den Pathfinder (den leichtesten am Anfang verfügbaren Char) genommen und bin im TeamDM ordentlich durch die Kante gerast.
Werd gleich mal ein CTF probieren. Wenn das noch jemand außer mir spielt und mal zusammen spielen will -> DeafIllDryFur ist der Name.

"[...] und einem die MP fehlt um mit den Grans fertig zu werden." - sprite
|
« Antwort #5 am: 23. Mai 2012 - 15:48:21 »
Hab glaub ich noch Tribes Vengeance auf der Platte, das war eigentlich ziemlich spaßig.

Sie sagen meine Leute bluten auch, sie ham' recht... meine Leute bluten blau!
|
« Antwort #6 am: 23. Mai 2012 - 16:11:58 »
Tribes 1 hat nichts mit Tribes: Ascend zu tun. Das Gameplay wurde ziemlich verändert, und ich weiß auch noch, dass traditionelle Tribes Liebhaber rebelliert haben, weil Tribes: Ascend so viel anders macht. Ich spiel Tribes: Ascend auch gelegentlich, einfach und allein weil es seit EWIGKEITEN mal wieder ein echter PC Shooter ist, den ich einfach nur klasse find. Oft spiel ichs trotzdem nicht.
Ich adde dich einfach trotzdem mal.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ - Albert Einstein
|