« Antwort #105 am: 26. April 2012 - 20:02:41 »
US Air hatte keine Chance gegen GBA oder China, im US Mirror wurde es dann etwas spannender, aber dank des verbuggten Raketenabwehrsystem der Flugzeuge war das meistens auch ein Loss für Air.

|
« Antwort #106 am: 26. April 2012 - 20:17:09 »
MIGs mit schwarzem Napalm waren meine Lieblinge. 

Wenn jemand zu Dir sagt... "Die Zeit heilt alle Wunden." .... hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, ist gleich wieder gut."
|
« Antwort #107 am: 26. April 2012 - 20:42:59 »
Migs mit Mini-Atombomben waren besser...
Und bei den Amis war Laser-Doktrin deutlich schlechter und von der Angriffskraft war die Superwaffen-Generalin die schwächste wenn man von ihren übertriebenen Alpha-Auroras absieht...

"Worte sind Zeitverschwendung. Zerstörung ist eine Sprache die jeder versteht." "Dränge niemals einen Barbaren in die Ecke. Du wirst nur zum Weg des geringsten Widerstandes"
- Sarkhan Vol
|
« Antwort #108 am: 26. April 2012 - 20:50:02 »
Ich beziehe mich mit meiner Aussage auf den Highskillbereich, mag sein, dass es einigen anders vorkam, aber aus der Erfahrung von 5k Games, kann ich euch versichern, dass Air die schwächste Fraktion und Chemie Alis aka Dr. Tracks Säure Brigaden die Stärkste war.
Ich hoffe, dass sie bei Generals 2 mal alle spielenentscheidenden Bugs fixen, kein ScudBug, kein AbwurfzonenBug, kein LaserBug usw. hätten Generals schon deutlich erträglicher gemacht.

|
« Antwort #109 am: 26. April 2012 - 20:58:13 »
Also wenn du mit Luftwaffe nit gegen Laser-General, Gatling-Chinesen oder GBA mit 1Mio Vierlingsgeschützen gekämpft hast, waren deine Chancen echt gut, denn deine Lufteinheiten haben ja die Hälfte aller auf sie abgefeurten Raketen abgefangen...
Und hoffentlich haben sie nit die schönen fraktionsspezifischen Eigenschaften zu sehr herausgenommen, die GBA scheint ja jetzt schon eine Lufteinheit vorweisen zu können...

"Worte sind Zeitverschwendung. Zerstörung ist eine Sprache die jeder versteht." "Dränge niemals einen Barbaren in die Ecke. Du wirst nur zum Weg des geringsten Widerstandes"
- Sarkhan Vol
|
« Antwort #110 am: 26. April 2012 - 21:28:19 »
Zum Thema Zensur:
Das ganze war damals nur, weil es offensichtlich den Irakkrieg thematisiert hatte (Twin Sword City = Bagdad etc) und dieser eben zu dem Zeitpunkt recht aktiv war. Ich bin sicher, CoH hätte zum 2. Weltkrieg auch stark zensiert werden müssen. Später in der die ersten 10 Jahre Box war es schon ein wenig lockrer, zwar nicht wie die US Version, aber auch nicht mehr so wie die von uns.

|
« Antwort #111 am: 26. April 2012 - 21:35:17 »
Ich bin sicher, CoH hätte zum 2. Weltkrieg auch stark zensiert werden müssen. LOL. Dibs, Sigmaterial

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #112 am: 26. April 2012 - 22:15:20 »
Wenn ihr eurer Generals-Nostalgie verfallen wollt, dann doch vllt in einem gesondertem Nostalgie-Faden  Hier drüber steht aber GENERALS 2. Also! Ich für meinen Teil (als absoluter Strategie-Liebhaber) bin froh, dass dort endlich mal wieder eine neue Granate kommen könnte. Letztes Jahr war schon wenig los mit den HoI III Addons und einem Total War, was mich nicht die Boden gejuckt hat. Aber dieses Jahr... Da war zwar schon Wargame, aber für den Rest sieht es ja ebenfalls mau aus. Daher warte ich äußerst gespannt auf CnC Generals 2...

Bereits lange vorher auf Veteranenstufe III...
|
« Antwort #113 am: 27. April 2012 - 07:30:01 »
Na Hauptsache es gibt klassischen Generals-Basenbau in dem Spiel, wenn man sich das Disaster der Walker von TT oder das "Alleskannschwimmen"-Konzept von AR3 anschaut, dann muss man einfach hoffen, dass diesmal etwas besser nachgedacht wurde...

- Sarkhan Vol
|
« Antwort #114 am: 27. April 2012 - 12:53:13 »
Vorallem da ohne eine vernüftige Basis auch die für CnC typischen Superwaffen mehr oder weniger unnütz wären.

|
« Antwort #115 am: 27. April 2012 - 13:54:19 »
Ach, grosse Truppenansammlungen haben doch bisher auch komischerweise thermonukleare Schläge auf sich gezogen, die Daseinsberechtigung der Superwaffen bleibt erhalten...
Vlt lassen sie sich für die jetzigen Waffen auch mal etwas besonderes einfallen und gestalten die so dass sie wie in Emperor keinen physischen Schaden mehr anrichten, sondern den Gegner dazu bringen sich anzugreifen oder in Panik aus der Karte zu laufen und weg zu bleiben... Das wären mal wieder interessante Superwaffen... 
« Letzte Änderung: 15. August 2012 - 15:29:31 von Spitter »

- Sarkhan Vol
|
« Antwort #116 am: 15. August 2012 - 15:29:15 »
Sehr grosszügige Geste von EA, sie wollen Generals 2 und eine ganze Reihe weiterer CnC`s als reine f2p-Spiele rausbringen... Na dann gute Nacht CnC...

- Sarkhan Vol
|
« Antwort #117 am: 15. August 2012 - 17:38:44 »
jop, für mich ist es damit gestorben die cyberhelis und cybertanks skins hätte ich evtl. noch verkraften können, aber f2p bei nem multiplayer stratgame heist für mich ffuffufufuufufufufufufufufufufufufuufufufu  und ich nehme an die "macher" haben dafür gesorgt, dass niemand mods machen darf, ohne in guoano-tamano zu landen

fast alle aussagen beziehen sich auf 2v2 at und nicht 1v1
|
« Antwort #118 am: 15. August 2012 - 17:44:34 »
ich hoffe, dass ea mit der f2p scheisse so richtig auf die schnauze fällt. ea wird mir auch immer unsympathischer. nur activision steht noch darunter...

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #119 am: 16. August 2012 - 10:24:53 »
Sehr grosszügige Geste von EA, sie wollen Generals 2 und eine ganze Reihe weiterer CnC`s als reine f2p-Spiele rausbringen... Na dann gute Nacht CnC...
 Wo hast du das gelesen? Und warum machen die das? Die Weiterführung des DLC Wahns? Also das schreckt auf Grund der Erfahrungen der Vergangenheit schon ab.. . Wobei ich zb. CoH:O jetzt auch nicht so schlecht fand, klar von Balance brauchen wir nicht reden, aber die Ideen die man da drin hatte waren an sich waren interessant. Vielleicht ist das diese typische früher war alles besser Philosophie aber ich habe wirklich den Eindruck dass das stimmt im Bezug auf die Spiele Branche. Eine einzige Geldruckerrei, der Spieler und seine Wünsche zählt den großen gar nichts. Und um was anderes als bezahl Features und damit Geld zu verdienen kann es hier nicht gehen.

|