« am: 03. Dezember 2011 - 13:48:23 »
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011 - 02:47:57 von PhoenixOne »

by Nordlander
|
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2011 - 13:51:15 »
Wer entwickelt da konkret? Generals war immer eine riesen Gaudi, ein zweiter Teil wäre klasse.

|
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2011 - 13:51:49 »
100% tippe ich auf n generals nachfolger. ich würd mich freuen. die lans damit waren immer sehr geil.
die sounds waren auch diesselben wie bei generals. vllt mit absicht die "alten" sounds da rein geschnitten.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2011 - 13:58:47 »
Da EA die letzten Teile ja nit besonders würdig zu Grabe getragen hat sollte das neue CNC ja das Spiel sein was die Fans sich wünschen, da die sehr viel rumgefragt haben was sie denn nun haben wolllen... Auf das Tiberium- und Alarmstufe Rot-Universum haben die meisten seit den letzten zwei Spielen keine so grosse Lust mehr und Generäle gilt sowieso als beliebtestes CNC...

"Worte sind Zeitverschwendung. Zerstörung ist eine Sprache die jeder versteht." "Dränge niemals einen Barbaren in die Ecke. Du wirst nur zum Weg des geringsten Widerstandes"
- Sarkhan Vol
|
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2011 - 14:12:26 »
Ich bete dafür, dass irgendjemand bei EA sich endlich mal der Verantwortung bewusst wird das CnC-Universum würdig weiter zu führen...
Wobei ich nach CnC 4 und RA3 eigentlich keine große Hoffnung mehr habe -.-

|
« Antwort #5 am: 03. Dezember 2011 - 14:25:14 »
Wer entwickelt da konkret? Generals war immer eine riesen Gaudi, ein zweiter Teil wäre klasse.
Das Entwicklerstudio heißt Victory Games. Ob das jetzt zu Bioware gehört, weiß noch keiner: Doch wo ist die Verknüpfung zwischen Victory Games und Bioware? Hier verweisen wir euch auf ein aktuelles Gerücht, wonach eine EA-Entwicklerin (Valerie Nunez, User Interface Artist) bei LinkedIn – einem Sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte – "Victory Games – Bioware" als Arbeitgeber angegeben haben soll. Der Eintrag ist im entsprechenden Profil nicht mehr vorhanden. Die Redakteure von vg247.com vermuten, dass es sich bei Biowares neuem Studio folglich um Victory Games handeln könnte. Spätestens ab dem 10. Dezember 2011 wissen wir mehr, dann findet die Verleihung der Video Game Awards 2011 in Los Angeles statt. Die Veranstaltung ist bekannt für große Neuankündigungen. Im vergangenen Jahr enthüllten EA und Bethesda beispielsweise Mass Effect 3 und The Elder Scrolls 5: Skyrim.

by Nordlander
|
« Antwort #6 am: 03. Dezember 2011 - 14:27:44 »
Wenigstens verzichten sie auf diese sinnlose Mickey Maus-Optik die ja momentan sehr gross im Kommen ist bei den ganzen Spiele-Firmen... Damit wurden schon zu viele Spiele versaut... 

"Worte sind Zeitverschwendung. Zerstörung ist eine Sprache die jeder versteht." "Dränge niemals einen Barbaren in die Ecke. Du wirst nur zum Weg des geringsten Widerstandes"
- Sarkhan Vol
|
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2011 - 17:44:39 »
Ich erinnere mich noch an das Intro vom ersten Teil. > In der modernen Welt führen große Staatsoberhäupter ihre Kriege mit Worten ... Worten wie Tomahawk Missels!< oder irgendwie so. 

|
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2011 - 14:07:22 »
wenn das ein generals 2 wird, wäre das ULTRA EPISCH GEIL!
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2011 - 14:09:53 von Co17 »

habs mal eben eingeworfen, wehe ich darf noch nicht installen, so ne scheisse wäre das. edit: Was ne fickscheisse
|
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2011 - 12:24:49 »
Liste der von EA regsitrierten Domainnamen am 2. Dezember: alliances-commandandconquer.com alliancescommandandconquer.com candcalliances.com candctiberiumalliances.com commandandconquer-alliances.com commandandconqueralliance.com commandandconqueralliances.com commandandconquertiberiumalliances.com generalsalliance.com generalsalliances.com redalertalliance.com redalertalliances.com tiberianalliances.com tiberiumalliance.com tiberiumalliances.com

|
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2011 - 13:25:28 »
Sieht vielversprechend aus  Slay

Austrian psychology: Everything happens, because you want to fuck your mother.
|
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2011 - 16:42:59 »
Ein CNC mit allen Parteien gegeneinander wäre schon lustig...

- Sarkhan Vol
|
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2011 - 21:15:59 »
Strategiespiele immer aber bitte Gute!

Simulationsfan: Ro, Mow, IL - Reihen.
|
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2011 - 21:18:00 »
Ich wär ja fürn Remake von RA2  Wobei Generals 2 natürlich auch klasse wär 

ich fürchte, dass es weiter davon weg sein wird, wie alien von fußballfachwissen
Nemo setzt Aquaknarre gegen luk ein.
|
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2011 - 21:33:18 »
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011 - 22:58:24 von Neiki »

|