Ab welcher Spielsituation/Map/Gegner-dok spielt Ihr:
1.) T1-T2
1.1) Gegen US
Im Regelfall kann man das auf jeder map gegen Ami spielen, unabhängig von seinem tech. Ist so ziemlich die Standardtakik da man von nichts "überrascht" werden und alles gut kontern kann.
1.2) Gegen CW
Kann man "theoretisch" auch immer spielen, wobei ich zurzeit lieber direkt auf T2 gehen würde, T1 also weglassen würde... und dann Grenspam mit vet + Ht oder Mörser.
T1 ist nur gut um den Briten bis zu T2-T3 hinzuhalten... wirklich damage holt man damit nicht raus, außer mit dem Sniper vielleicht.
2.) T1-T3
2.1) Gegen US
würde ich machen wenn du ausreichen fuel hast um ohne unterbrechung durchtechen zu können. techt er Bars vor dem T3 ist es echt nicht schlecht Pumas zu haben. Wobei du solltest Blitz spielen um die fehlende At mit Storms ausgleichen zu können. Oder 2-3 Volks mit Panzerfaust.
2.2) Gegen CW
Ist denke ich Geschmackssache, vorteil ist du kannst mit den Pumas seinen Blob gut kontern und hast keine reinforcekosten...
Allerdings fehlt dir dann ein gescheiter Medicbunker wie bei T2 def, und Pumas werden von Infblobs schnell geschnitzel wenn man nicht aufpasst, da er die dinger einfach pint. Wenn du gut mit Pumas umgehen kannst ist die Taktik gut, außerdem kannste dann später Nebelwerfer holen...
3.) T0-T2 Wahrscheinlich nur gegen CW?
Hauptsächlich ja, auf Langres hat ich einen lv14?! Wehr als gegner der das gespielt hat, ist sehr stark wenn mans richtig macht, der einzige konter ist dann Sniper, und die vetten gegen grens hammer
Kann man gegen aber CW als standardtakik nehmen (mann muss aber auch wissen was man tut, gräbt er sich an nem wichtigen cut ein ists vorbei..) ,
gegen Amis auch nur wenn man wirklich weiß was man da tut, oder der Gegner etwas schlechter ist. Als Ami rechnet man oft nicht damit, deshalb kann sie stark ausfallen, ist aber eher für CW geeignet.