Hi,
ich schaue nun schon seit Jahren COH Podcast und bin der Meinung, dass eine Castqualität zu gleichen Teilen vom Kommentator und Replay abhängt. Da ich selber kommentiere, weiß ich wie schwer es ist, interessante Replays zu finden. Insbesondere die Einsendungen sind allzu oft keine so spannenden Spiele. Daher meine Aufforderung an alle hier: POSTET SPANNENDE REPLAYS !
Wenn ihr ein spannendes Replay auf GR gesehn habt, selber gespielt oder von Freunden eines kennt, dann schreibt das hier in den Thread mit Downloadlink und evtl. einer KLEINEN Beschreibung. Meine Hoffnung wäre, dass sich dann interessierte Kommentatoren hier aus dem Pool gute Replays ziehen können. Ein kleiner Post vom jeweiligen Kommentator wäre gut, damit gleiche Replays nicht 2x gecastet werden.
Ach und wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch auch anbieten mit zu casten. Das könnte besonders interessant sein, da es Abwechslung für den Zuschauer bedeutet und gleichzeitig euren Insight aus dem Game wiedergibt (warum habt ihr grade dies und das gemacht).
lg
Chris/Medicus
PS: Ich hoffe das wird nun kein Spam von "ich noob habe total top Player genuked", der nur einen schlechten Tag hatte.