Forum
Thema: Witze und Co  (Gelesen 129531 mal)

OberstHansLanda

• Gunnery Sergeant
  • **
  • HQ KicktippKönig 12/13
    • Profil anzeigen
Re: Witze und Co
« Antwort #3585 am: 13. Februar 2013 - 16:04:42 »
1

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :ugly:
À votre famille et à vos vaches, je dis "BRAVO" !!!
Rosen sehen am anfang auch scheiße aus und stechen.trotsdem wird daraus eine wunderschöne Blume.

Belph

• Private
  • *
  • waiting for wobs
    • Profil anzeigen
    • Mein Clan
« Antwort #3586 am: 13. Februar 2013 - 20:06:18 »
Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen.
Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?"
Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"
Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren.
"Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."

---
Deutsche Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll!
Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. € abschließen über die Lieferung von..."
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?"
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Rhein und angelt!"
"Haa!" schreit der Käufer: "Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!"
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der Gatte ihrer Mutter! Ihr VATER sitzt am Rhein und angelt!"
Das Madrid verloren hat lag nur daran, dass Ronaldo in dem Spiel nicht "Alien I love you" gesagt hat :)
Wert

kwk36l56

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3587 am: 19. Februar 2013 - 22:15:03 »
Hallo liebe HQ Gemeinde!

Steffi will ein Kind und setzt heimlich die Pille ab. Doch ihr Mann bemerkt es und kauft sich Kondome.Am Abend, als sie ihn verführt, verschwindet er kurz im Bad, streift sich einen Pariser über und fällt dann über seine Frau her. Danach fragt Steffi:"Und wie soll unser Kind heißen"? Lässig streift ihr Mann das Kondom ab, knotet es zu, ,wirft es in den Mülleimer und antwortete:" Wenn es da rauskommt: Chuck Norris!"
« Letzte Änderung: 19. Februar 2013 - 22:16:51 von kwk36l56 »

e-gon

• 1st Lieutenant
  • Fame
    • Profil anzeigen
« Antwort #3588 am: 21. Februar 2013 - 00:10:21 »
Wenn die alte nich mal merkt das du ne Gummi drüber hast, kann sie eh keine mehr kriegen.
Witzlogik -5
7311
Candyflip !

Jamizz

• First Sergeant
  • Die Idee ist nichts, das Ergebnis ist alles
    • ICQ Messenger - 147348685
    • Profil anzeigen
« Antwort #3589 am: 19. Mai 2013 - 13:03:44 »
treffen sich 2 dumme sagt der eine lass mich auch mal in die mitte

Spitter

• Sergeant
  • **
  • Cogito ergo sum... familienverlustig
    • Profil anzeigen
« Antwort #3590 am: 19. Mai 2013 - 15:09:55 »
Schenkelklopfer für Arm- und Beinamputierte...
"Worte sind Zeitverschwendung. Zerstörung ist eine Sprache die jeder versteht."
"Dränge niemals einen Barbaren in die Ecke. Du wirst nur zum Weg des geringsten Widerstandes"

- Sarkhan Vol

danilöw

• Gunnery Sergeant
  • **
  • 211. Pz. Div. "Pinguin"
    • ICQ Messenger - 443035402
    • Profil anzeigen
« Antwort #3591 am: 01. Juni 2013 - 17:44:54 »
How does Moses make his tea? Hebrews it.

find den so gut ;D
Zitat
Wir wünschen uns eine gemütliche Runde mit Bierchen und Grillen, eventuell Komasaufen. -Slay
Zitat
Ihr seid doch nur so mies drauf, weil aufgrund des Pokemon Hypes keiner mit euch eure Diddl Blätter tauschen wollte. -Dwight D. Rommel

Guava

• Captain
    • MSN Messenger - mavemaas@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #3592 am: 01. Juni 2013 - 20:17:34 »
Sehr gut ;D

Vorhin auf FB aufgeschnappt, stammt vom Postillon:

Zitat
Diebstahl: Zirkusdirektor beim Clown erwischt.

;D
habs mal eben eingeworfen, wehe ich darf noch nicht installen, so ne scheisse wäre das.
edit: Was ne fickscheisse

danilöw

• Gunnery Sergeant
  • **
  • 211. Pz. Div. "Pinguin"
    • ICQ Messenger - 443035402
    • Profil anzeigen
« Antwort #3593 am: 01. Juni 2013 - 20:23:25 »
die newsticker vom postillion sind immer so mega  ;D
Zitat
Wir wünschen uns eine gemütliche Runde mit Bierchen und Grillen, eventuell Komasaufen. -Slay
Zitat
Ihr seid doch nur so mies drauf, weil aufgrund des Pokemon Hypes keiner mit euch eure Diddl Blätter tauschen wollte. -Dwight D. Rommel