« am: 04. April 2011 - 13:26:16 »
So, das ist mir schon länger aufgefallen, der HQ bereich wo eigentlich der meiste Mist verzapft wird, ist auch für Gäste zugänglich. Wo ich sonst aktiv bin, da sind solche Bereiche nur für Mitglieder. Immoment spielt sich zwar das meiste dort ab, da es ja auch eine gute anzahl an seriösen threads dort gibt und man gut diskutieren kann, aber nimmt so vllt auch was das Hauptaugenmerk, von dem um was es geht. CoH. Ich fände es besser wenn der Headquarter vllt auch Gaming bereich nur für Registrierte User zugänglich wär. Ob das die Troll rate jetzt hebt oder senkt kann ich nicht sagen... was sagt ihr? grüße

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #1 am: 04. April 2011 - 13:28:58 »
Halte ich nicht für sinnvoll. Wenn jemand sich das Forum anschaut und sieht interessante Threads oder gute Diskussionen, dann meldet er sich hier an. 60% der Anmeldungen sind gar keine Trolle. Also würden wir vermutlich ein paar weniger Anmeldungen haben. Außerdem schaffen es auch die paar Trolle überall hin (falls Beamer, Heidila, NiklasLannert,... mal zurück kommen sollten).

t5 (eher selten)
COH IST EIN FUCKING ARCADE-GAME
|
« Antwort #2 am: 04. April 2011 - 13:49:40 »
Bin auch dafür, dass man INS hq nur schauen kann wenn man angemeldet ist ...

|
« Antwort #3 am: 04. April 2011 - 14:13:53 »
wo liegt das problem wenn gäste im offtopic lesen können?

No gods, no masters | Religious cancer
|
« Antwort #4 am: 04. April 2011 - 14:19:20 »
ich sehe da kein probl. aber ich finds nur blöd wenn sich hier leute registrieren nur um mal einen post loszuwerden  allein wenn man sich die mitgliederliste ansieht.....

|
« Antwort #5 am: 04. April 2011 - 15:55:44 »
wo liegt das problem wenn gäste im offtopic lesen können?
problem gibt es natürlich keins, außer das vllt User abgeschreckt sind, durch bestimmte threads. Finde nur das so der Fokus mehr auf die anderen Topics gelegt wird. Wollte nurmal die Meinungen dazu hören, wenn du von sowas abgeneigt bist, dann ist es natürlich ok. aber ich finds nur blöd wenn sich hier leute registrieren nur um mal einen post loszuwerden 
warum? Keiner registriert sich um einen post in einem Offtopic thread zumachen, hier gehts es um CoH und nicht um SPAM oder sonstwas...das ist nur ein sehr netter zusatz.

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #6 am: 04. April 2011 - 15:58:06 »
ins offtopic sollte nur leute schreiben können die 1000 ontopic posts haben!

|
« Antwort #7 am: 04. April 2011 - 17:07:27 »
Was denkst du, wie viele Kojoten dann das spammen anfangen? Naja, mir is das ladde...

t5 (eher selten)
COH IST EIN FUCKING ARCADE-GAME
|
« Antwort #8 am: 04. April 2011 - 17:08:54 »
Ich find 400 reichen auch 

Oh may gawd Hackee! You freaking nooblord.
|
« Antwort #9 am: 04. April 2011 - 17:46:18 »
wer den post von denkidoof ernst nimmt, is selber schuld

|
« Antwort #10 am: 04. April 2011 - 18:07:37 »
wer den post von denkidoof ernst nimmt, is selber schuld
thx 

|
« Antwort #11 am: 04. April 2011 - 18:16:11 »
ich hasse foren wo mann sich registrieren muss um beiträge LESEN zu können ! die sind ganz schnell bei mir unten durch......  gruß

|
« Antwort #12 am: 04. April 2011 - 18:19:06 »
lesen denke ich is eher rille... mir gehts nur ums antworten können...

|
« Antwort #13 am: 04. April 2011 - 18:37:59 »
ich hasse foren wo mann sich registrieren muss um beiträge LESEN zu können !
die sind ganz schnell bei mir unten durch...... 
gruß
man kann alle CoH beitrage dann natürlich weiterhin lesen, geht ja um den Headquarter bereich. Ich vertrete ja nur den Punkt, das Gäste nicht direkt alles haben müssen, sondern auch nen reiz haben den nächsten schritt zumachen sich anzumelden. Um vllt was selber beizutragen.

|
« Antwort #14 am: 04. April 2011 - 19:01:10 »
wieso soltlen sie sich anmelden, um etwas beizutragen, wenn se nich ma wissen, was da los is^^

|