« Antwort #465 am: 08. Juli 2012 - 16:57:44 »
wenn man das scfi genere mag ist die Serie wie eine neuauflage von akteX und eine imdb wertung von 8.5 spricht auch für sich. Ab der 2. Staffel wird die Serie dann immer mehr eine zusammenhängende Geschichte ähnlich Lost, ist übrigens auch von den Lost machern

|
« Antwort #466 am: 08. Juli 2012 - 17:02:17 »
Ich hab mir ernsthaft versucht Fringe anzugucken, da Kabel1 mit Two and a half Men, NCIS, Numbers etc. einige gute Serien im Programm haben, dachte ich so schlecht kanns ja nit sein. Aber außer Gehirnverrenkungen und jeder Menge wtf Momenten gibt Fringe aber irgendwie gar nix her oO
Einfach nur schlecht mMn.

|
« Antwort #467 am: 08. Juli 2012 - 17:21:18 »
Hmm, haste irgendwie nicht mit dem Anfang angefangen oder wie?

Also bitte wer hier ausem Frorum hat noch keine Vrostrafe? bzw is nicht Polizeilich bekannt un hat ne Akte?
|
« Antwort #468 am: 08. Juli 2012 - 17:40:54 »
Ich hab mir die ersten Folgen der Staffel 1 angesehen und dann 2-3 aus den anderen. In jeder Episode die ich gesehen haben zieht sich die Handlung wie Kaugummi, nix geht voran. Die Figuren erschrecken sich bei jeder paranormalen Aktivität halb zu Tode und handeln vollkommen kopflos, was bei Angehörigen einer Sonderheit für PARANORMALES irgendwie lächerlich rüber kommt. Walter wird immer so dargestellt als wüsste er ungefähr was abgeht, Olivia oder Peter fragen ihn, was er denn wisse oder denke aber er antwortet jedesmal ausweichend. Anstatt weiter zu fragen nehmen die beiden es in 98% der Fälle hin und stolpern dann weiter durchs Chaos, in den restlichen 2% hämmern sie ihm die Hälfte der Episode Fragen in die Birne und sind penetrant bis zum Ende. (was dann aber gar nix bringt, weil in diesen Situationen Walter irgendwie auch keine Ahnung hat)
Die Figuren sind alle! vom Charakter her bekloppt, ich meine iN Scfi gibts immer einige komische Figuren, aber Fringe übertreibt, die agieren alle, als hätte sie eine totalen Schlag weg.
Kann sein, dass ich mit der falschen Einstellung an die Serie rangegangen bin, ich glaube bei Fringe darf man einfach beim gucken gar nix denken.

|
« Antwort #469 am: 08. Juli 2012 - 18:36:19 »
" ...und handeln vollkommen kopflos, was bei Angehörigen einer Sonderheit für PARANORMALES irgendwie lächerlich rüber kommt. " finde ich auf den zweiten blick überhaupt nicht 

|
« Antwort #470 am: 08. Juli 2012 - 18:39:32 »
" ...und handeln vollkommen kopflos, was bei Angehörigen einer Sonderheit für PARANORMALES irgendwie lächerlich rüber kommt. "
finde ich auf den zweiten blick überhaupt nicht 
Findest du nicht, dass sie kopflos handeln oder nicht, dass dieser Umstand lächerlich rüber kommt? 

|
« Antwort #471 am: 09. Juli 2012 - 22:10:27 »
Hab mir letzens nochmal nen paar alte X-Files folgen reingezogen.. muss sagen, die Serie hatte definitiv was. Damals wie heute. 

|
« Antwort #472 am: 10. Juli 2012 - 17:47:53 »
Stimmt , wirkt sogar unheimlicher als früher lol 

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910 US-Schriftsteller
|
« Antwort #473 am: 10. Juli 2012 - 20:21:12 »
Yeah Supernatural Staffel 8 läuft im August in USA an! Jetzt nur noch schnell noch 6-7 Staffel schauen und dann kann es weiter gehen. Ich weiß viele werden sagen was ein scheiss! hab ich auch gesagt, aber ich mag die Serie nach den ersten 5 Staffeln total  Was mich total enttäuscht hat muss ich ehrlich sagen: Rome und GoT! Der größte Mist den ich je gesehen habe! Beide haben identischen Inhalt! Sex, Tod, Inzest und Pädophilie! Für mich der größte Mist im Ernst. Geschmack liegt ja aber bekanntlich im AUge des Betrachters! Wert

|
« Antwort #474 am: 10. Juli 2012 - 20:39:00 »
nächste staffel breaking bad kommt am 15.7!

No gods, no masters | Religious cancer
|
« Antwort #475 am: 10. Juli 2012 - 20:45:33 »

|
« Antwort #476 am: 10. Juli 2012 - 22:32:35 »
Yeah Supernatural Staffel 8 läuft im August in USA an! Jetzt nur noch schnell noch 6-7 Staffel schauen und dann kann es weiter gehen. Ich weiß viele werden sagen was ein scheiss! hab ich auch gesagt, aber ich mag die Serie nach den ersten 5 Staffeln total 
Was mich total enttäuscht hat muss ich ehrlich sagen: Rome und GoT! Der größte Mist den ich je gesehen habe! Beide haben identischen Inhalt! Sex, Tod, Inzest und Pädophilie! Für mich der größte Mist im Ernst. Geschmack liegt ja aber bekanntlich im AUge des Betrachters!
Wert
Supernatural guck ich mir auch an ohne mich zu schämen, die beiden hauen hier und da mal nen coolen spruch raus und der teils subtile humor passt auch ganz gut. plus, die fahren mit dem impala ne coole karre!

|
« Antwort #477 am: 10. Juli 2012 - 22:44:19 »
Ich war eigentlich nie ein Seriegucker muss ich ehrlich sagen. Da meine bessere Hälfte aber so ziemlich jede Serie aufsaugt bin ich unter anderem zu: Castle, HIMUM,Supernatural gekommen. Habe bis dato THe Pacific und Band of Brothers geguckt. Früher noch NAm - Dienst in Vietnam und natürlich Pazifik Geschwader 214 mit Papi Boyington  Supernatural ist jetzt nicht das Highlight, aber sie ist sehr lustig und auch gut produziert und verliert (zumindest bis zur 6 Staffel) auch nicht an Spannung. Außßerdem, wie du schon sagst, hauen die Typen sehr giele Sprüche raus  Wert
« Letzte Änderung: 11. Juli 2012 - 21:40:17 von DeutscheWertarbeit »

|
« Antwort #478 am: 10. Juli 2012 - 23:53:16 »

|
« Antwort #479 am: 11. Juli 2012 - 01:47:37 »

|