« Antwort #405 am: 28. Mai 2012 - 12:04:37 »
Die Bücher sind super. Hald extrem viele Charaktere und zig Handlungsstränge, aber wenn du damit klarkommst ist es super.

|
« Antwort #406 am: 29. Mai 2012 - 16:57:56 »
hay... stimmt das, das die erste folge von der 2.staffel in der vergangenheit anfängt ?

....xD Es gibt nur ein weg sein Land vor der Vernichtung zu retten, kämpfen bis zuletzt---
König von England
|
« Antwort #407 am: 29. Mai 2012 - 20:00:38 »
Soweit ich weiss, werden nur die neuen Charaktere eingeführt. Hat eigentlich jemand eine Vermutung, wann mit dem DVD Relase zu rechnen ist? Dürfte sicher noch ein wenig dauern. Btw: Season 3, Second half of 2012 - About the first half of A Storm of Swords

|
« Antwort #408 am: 29. Mai 2012 - 21:58:07 »
stimmt das, das die erste folge von der 2.staffel in der vergangenheit anfängt ? Nö, die fängt genau da an wo die erste Staffel aufgehört hat. Ist ja (zum Glück) nicht von J.J. Abrams die Serie  btw: Weiss jemand wann 2.9 endlich mit Subtitles kommt?
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012 - 22:02:24 von MadMojo »

|
« Antwort #409 am: 29. Mai 2012 - 22:01:52 »
okay dann ist das die 3. staffel die ich hier noch habe =)

....xD Es gibt nur ein weg sein Land vor der Vernichtung zu retten, kämpfen bis zuletzt---
König von England
|
« Antwort #410 am: 29. Mai 2012 - 22:02:51 »
3. Staffel?

|
« Antwort #411 am: 30. Mai 2012 - 12:23:41 »
Wage ich mal stark zu bezweifeln 

Also bitte wer hier ausem Frorum hat noch keine Vrostrafe? bzw is nicht Polizeilich bekannt un hat ne Akte?
|
« Antwort #412 am: 30. Mai 2012 - 13:07:17 »
Die neunte Folge der zweiten Staffel ist mit Subs draussen 

|
« Antwort #413 am: 30. Mai 2012 - 15:27:29 »
nene habe eine dritte staffel =) man hat halt connections die erste folge zeigt batiatus und lucrezia wie sie aufsteigen und krygsus kaufen =) ... ( keine ahnung ob krygsus so geschrieben wird =) ). azur und der schwarze der immer die Peitsche schwingt sind auch noch gladiatoren. Ich bin mir ziemlich sicher das das die 3. staffel ist =)

König von England
|
« Antwort #414 am: 30. Mai 2012 - 19:16:49 »
Du Nase, wir reden hier über Game of Thrones und du wirfst da einfach Spartacus rein  Crixus btw.

Also bitte wer hier ausem Frorum hat noch keine Vrostrafe? bzw is nicht Polizeilich bekannt un hat ne Akte?
|
« Antwort #415 am: 30. Mai 2012 - 20:05:22 »
Die Episode ging ja mal gut ab... Endlich mal kein ständiges Switchen zwischen den Schauplätzen und endlich mal ne ordentliche Schlacht... ACHTUNG SPOILER!!!:Ist Tyrion jetzt eigendllich am Ende gestorben?
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012 - 20:08:18 von MadMojo »

|
« Antwort #416 am: 30. Mai 2012 - 21:45:01 »
Die Episode ging ja mal gut ab...
Endlich mal kein ständiges Switchen zwischen den Schauplätzen und endlich mal ne ordentliche Schlacht...
ACHTUNG SPOILER!!!:
Ist Tyrion jetzt eigendllich am Ende gestorben? 
SPOILER!Bücherleser wissen mehr.  Tyrion überlebt und bleibt in den folgenden Bänden (und vermutlich auch Staffeln) weiterhin präsent.

|
« Antwort #417 am: 30. Mai 2012 - 23:34:47 »
nene habe eine dritte staffel =) man hat halt connections die erste folge zeigt batiatus und lucrezia wie sie aufsteigen und krygsus kaufen =) ... ( keine ahnung ob krygsus so geschrieben wird =) ). azur und der schwarze der immer die Peitsche schwingt sind auch noch gladiatoren. Ich bin mir ziemlich sicher das das die 3. staffel ist =)
Oha, da lehnste dich mit deinen connections aber weit ausm Fenster. Du beziehst dich bestimmt auf Gods of the Arena. Keine dritte Staffel, sondern mit seinen 6 Episoden lediglich Prequel zur eigentlichen Serie. GotA ist zwischen erster ( Blood and Sand) und der zweiten ( Vengeance) Staffel erscheinen und bildet die Vorgeschichte zu Blood and Sand. Es geht (statt um Crixus) hauptsächlich um Gannicus, der hier und da auch in der ersten Staffel erwähnt wird. Mehr erzähl ich nicht dazu, will ja nicht spoilern  Edit. Grade gelesen, am 17.6 gehts auch mit Falling skies weiter.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012 - 09:18:31 von Rheinlaender »

|
« Antwort #418 am: 31. Mai 2012 - 15:37:03 »
ahhh okay also doch keine dritte staffel =) ... Aber schön zu wissen das falling skys weitergeht..

König von England
|
« Antwort #419 am: 31. Mai 2012 - 18:19:19 »
Game of Thrones hat ja am Montag (Bzw Sonntag) Staffelfinale, welche Bücher muss ich mir denn kaufen, wenn ich ab da weiterlesen will? Englische Bücher bitte

|