Autor Thema: Stoßtruppen der Luftwaffe  (Gelesen 1626 mal)

togashie

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
Re: Stoßtruppen der Luftwaffe
« Antwort #45 am: 13,März, 2010, 12:33:33 »

finde die im vgl. mit der offmap inf der amis auch teuer/schwach.

ganz gut um an vps nen hinterhalt zu legen oder wie john schon sagte iwo ausm haus holen, feindl. pak, ari, etc. leeren und abhauen.

genial is die brandladung gegen briten emplacements, der dauerbrutzler^^

zum vet, ohne deckung sind die eh net so doll, versuche die immer schln in deckung zu halten, fg is eh pflicht und dann 3xoff vet.

finde die fallis mittlerweile ne gute alternative, statt t1 nachzutechen und 4 mann upgr zu bringen.

gruß togashie
I make me me nothing you nothing out of the dust.

John Marrington

• Global Moderator
  • Lieutenant Colonel
  • Moderator und Podcaster - Stehe zu Ihrer Verfügung
    • Profil anzeigen
Re:Stoßtruppen der Luftwaffe
« Antwort #46 am: 13,März, 2010, 12:47:21 »

Zitat
finde die fallis mittlerweile ne gute alternative, statt t1 nachzutechen und 4 mann upgr zu bringen.

das ist mMn auch der zweck der luftwaffendoktrin. p4 ist dank wirbel verzichtbar, t1-t3 ist dank fallis verzichtbar. statt stg grens kriegt man fallis, statt marder 88 und statt AC wirbel.

IBWIB

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 13,März, 2010, 13:16:35 »

Ist es dann nicht fast eine gute Variante die meisten Pgs mit Schrek auszurüsten und mit PE heavy T2 spielt ^^. Also Inf-HTs als Anti-INf und Transporter für die Schreks und dann krieg ich ja auch noch den tollen Mörser.
Später wenn der Gegner dann BARs und vll den ersten Vet Rifle hat kann man das mit Fallis versuchen zu kontern. 4 Schreks sind fürs erte ja gutes AT.

togashie

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
Re: Stoßtruppen der Luftwaffe
« Antwort #48 am: 13,März, 2010, 13:23:07 »

Zitat

das ist mMn auch der zweck der luftwaffendoktrin. p4 ist dank wirbel verzichtbar, t1-t3 ist dank fallis verzichtbar. statt stg grens kriegt man fallis, statt marder 88 und statt AC wirbel.

buttlerflys <->mun ht^^ mit den lw budentrpn spar man sich advanced repair

wobei ich sagen muss, dass mir ac oder p4 weitaus lieber sind als der wirbel ;)

t2 ,t4, schnelles atht, schrecks und lw is bei pe mMn beste allrounder.

@ibwib: als pe zu blobben is gefährlich, gerade gegen ami ;)

gruß togashie
I make me me nothing you nothing out of the dust.

|RoM|Freestyler

• Brigadier General
  • Reign of Madness
    • Profil anzeigen
  • Benutzer wird von Moderatoren beobachtetBeobachtet
« Antwort #49 am: 13,März, 2010, 13:25:19 »

Ist es dann nicht fast eine gute Variante die meisten Pgs mit Schrek auszurüsten und mit PE heavy T2 spielt ^^. Also Inf-HTs als Anti-INf und Transporter für die Schreks und dann krieg ich ja auch noch den tollen Mörser.
Später wenn der Gegner dann BARs und vll den ersten Vet Rifle hat kann man das mit Fallis versuchen zu kontern. 4 Schreks sind fürs erte ja gutes AT.

so habe ich anfangs gegen us gespielt, aber die antiinf der luft doc kommen einfach zu spät. deine ihts bringen es meist nich und schrekgrens losen gegen rifles

IBWIB

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 13,März, 2010, 14:12:42 »

Danke für die Antwort Freestyler. Ja das war auch der Knackpunkt den ich gesehen habe, 3CP sind nunmal 3CP.