« Antwort #15 am: 03. März 2010 - 21:06:56 »
Eben gegen einen Level 11er gespielt, ich wunder mich schon wie der je zu diesem Level gekommen ist, hat im ganzen Spiel nur MGs gespammt und dann T17. (Mao war leider Sturzdorf, sonst wäre er damiut warscheinlich nicht durchgekommen. Egal, ich wunder mich schon, warum der T17 da oben rumtuckert, obwohl unten eigentlich gekämpft wird, dann fährt der mit absolut zielicher auf ein fahrendes, getarntes Kettenkrad. Der hat das direkt verfolgt, ich hab dann sogar noch die Richtung geändert, prompt fährt er dem Krad auch nach. Das Krad war seit einer halben Minute getarnt, wurd keine einziges mal aufgedeckt und ist einfach nur nach Norden gefahren. Ich bin eigentlich jemand, der nicht gleich "Cheater"schreit, aber so was hab ich noch nie erlebt. So was von offensichtlich.

|
« Antwort #16 am: 04. März 2010 - 00:27:43 »
Geld ausgeben?? Den Hack gibts mittlerweile umsonst !

Wenn das Universum expandiert,warum finde ich dann immer seltener einen Parkplatz? Argumentieren sie was sie wollen,wir haben uns unsere Meinung längst gebildet.
|
« Antwort #17 am: 04. März 2010 - 09:49:53 »
Geld ausgeben?? Den Hack gibts mittlerweile umsonst !
Gut zu wissen, dass du dich da auskennst  Verstehe echt nicht, was an nem Hack so toll ist, erstmal weiß man gar net, was man sich da runterlädt (und einfängt), und zweitens besteht doch irgendwo immer die Gefahr erwischt zu werden und drittens würd mir das gar keinen Spaß machen..Naja Relic hat ja Coh eh vergessen, von daher interessiert das wohl auch keinen mehr, ob gehackt wird.

Bye bye Gomez 
|
« Antwort #18 am: 04. März 2010 - 14:23:59 »
sagen wirs mal so , die hacker haben es nur auf statistik und level abgesehen, ich denke mal die bentuzten hacks weil sie im real life versagen. Mit der Zeit kommen immer mehr hacker,drophacker usw. dazu die das Spiel zerstören, leider gibt es immer weniger faire spieler :'(

|
« Antwort #19 am: 04. März 2010 - 15:26:51 »
Naja Relic hat ja Coh eh vergessen, von daher interessiert das wohl auch keinen mehr, ob gehackt wird.
Ist das sicher? Ich meine eine Karte vom Mappool wurde doch auch wieder verändert  Dann müsste Relic ja ein neues RTS entwickeln gerade, oder was machen die mit ihrer Manpower? 

|
« Antwort #20 am: 04. März 2010 - 15:28:30 »
Coh Online. Und Coh ist ja nicht das einzige Spiel Relics. 

|
« Antwort #21 am: 04. März 2010 - 17:36:46 »
Naja Relic hat ja Coh eh vergessen, von daher interessiert das wohl auch keinen mehr, ob gehackt wird.
Ist das sicher? Ich meine eine Karte vom Mappool wurde doch auch wieder verändert  Dann müsste Relic ja ein neues RTS entwickeln gerade, oder was machen die mit ihrer Manpower? 
Nachschublager vergessen und gerade Kt und Jp gerufen, ergo nur 20mp die minute

|
« Antwort #22 am: 04. März 2010 - 18:47:19 »
Aber noch genug MP um DoW2 Addon rauszuhauen. Cheater!

Schlachtfeld: Schlechte Gesellschaft 2
|
« Antwort #23 am: 04. März 2010 - 19:30:47 »
ich schaus mir an und werde den mutmaßlichen hacker blockieren ^^ dann bekomme ich den doch unwarscheinlicher im ranked oder?

|
« Antwort #24 am: 04. März 2010 - 19:33:26 »
Glaube ich nicht, ich blockiere nach einem Spiel fast alle Roo Abuser etc. und bekomme sie trotzdem noch. Immerhin seh ich es schon im Ladebildschirm ob sie abusen oder nicht, dank des Blockierzeichens.

|
« Antwort #25 am: 04. März 2010 - 19:49:05 »
Gute idee werd ich ab jetzt auch machen....

|
« Antwort #26 am: 05. März 2010 - 07:34:09 »
Glaube ich nicht, ich blockiere nach einem Spiel fast alle Roo Abuser etc. und bekomme sie trotzdem noch. Immerhin seh ich es schon im Ladebildschirm ob sie abusen oder nicht, dank des Blockierzeichens.
Blockierzeichen? Wovon redet ihr?

|
« Antwort #27 am: 05. März 2010 - 14:52:06 »
Du kannst Spieler in der Spiellobby oder auch im Channel "ignorieren". Diese können dann in Spiele,welche du hostest,nicht mehr reinkommen. Aber im Ranked kannste die dann immer noch als Gegner oder Mates zugewiesen bekommen. Diese Spieler haben dann eine Markierung am Beginn ihres Nicks (glaub auf dem Rangabzeichen).

Wenn das Universum expandiert,warum finde ich dann immer seltener einen Parkplatz? Argumentieren sie was sie wollen,wir haben uns unsere Meinung längst gebildet.
|