Forum
Thema: Offensichtlicher gehts nicht!  (Gelesen 1279 mal)

Die Natter

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
Offensichtlicher gehts nicht!
« am: 03. März 2010 - 12:22:10 »
Offensichtlicher gehts nicht!

Schaut euch mal bitte das Replay an.

http://www.file-upload.net/download-2312432/maphack.rec.html

Wegen mir auf 8fach. Mir geht es hier nicht um irgendwelche Taktiken. Ich hab euch die Zeiten extra hingeschrieben worauf ihr achten sollt.
Wenn die keinen maphack benutzt haben, dann weiß ich auch nicht mehr.

-min. 50 Pio's verfolgen wieder zielgerichtet den sniper vor der mittleren Base. Hat nicht geschossen vorher.
- min 65. Panzamaza geht vor seiner base mit RKT's cappen. Bricht ab und läuft zielgerichtet zum Sniper hin. Der war vorher nicht aufgedeckt oder hat geschossen.
- min. 77 Aktion mit dem Tiger. Weiß genau wo der sniper steht und überfährt ihn. Mit nem Panzer.
Das Spiel wurde mit einmal immer Komischer. Stukas treffen "zufällig" immer die Panzer obwohl die meistens vorher nicht zu sehen sein konnten. Kann glück sein. Aber das mit den Snipern never.

Öffnet es mal mit dem RA. Was gibt er da für einen mist im chat ein. Und warum wird der nicht im Replay angezeigt wenn ich es mir aus seiner sicht angucke???
« Letzte Änderung: 03. März 2010 - 15:17:25 von Deine Mutter »

Irgendwann kommt jeder dran

Freestyler

• Brigadier General
  • 5-facher Turniersieger
    • Profil anzeigen
Re:Offensichtlicher gehts nicht!
« Antwort #1 am: 03. März 2010 - 12:25:43 »
atm isses doch so einfach vers. hacks zu finden, da isses doch klar, dass irgentwelche spacken die auch nutzen

Godkiller

• Master Gunnery Sergeant
  • Halfevil - 333
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 03. März 2010 - 12:31:53 »
Das mit dem Sniper überrollen hat nen Kumpel von mir auch einmal miterlebt.
Er meinte "Schau dir mal das Replay an und beobachte meine Sniper, da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu".

Tatsächlich, ein Sniper durchgehend getarnt, wird zielsicher vom Pershing überrollt, der sich dierekt nach dem Überrollen wieder in die Feindeslinie einordnet. Danach Calliopen, die den Sniper erst nicht erwischt hatten mit ihren Rädern, fuhren den sich dann bewegenden durchgehend getarnten Sniper hinterher und überrollten ihn. Es ist in der ganzen Zeit kein Sniperschuss gefallen und Scouteinheiten waren auch nicht in der Nähe, zu bestimmten Zeitpunkten nciht einmal vorhanden und es war auch kein Airbornespieler dabei.

Herr Eder

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 03. März 2010 - 12:45:52 »
Sniper Bug?

Wenn man auf die "Einheit wurde von Scharfschütze ausgeschaltet" (so ähnlich) klickt, springt die Kamera immer auf die Posi vom gegnerischen Sniper.

Freestyler

• Brigadier General
  • 5-facher Turniersieger
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 03. März 2010 - 12:48:13 »
dazu müsste der sniper aber schießen und das hat er laut beschreibung ja nicht gemacht :P

Die Natter

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 03. März 2010 - 13:01:41 »
Vll. solltest du Dir vorher mal durchlesen was ich schreibe....

Irgendwann kommt jeder dran

Herr Eder

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 03. März 2010 - 13:33:36 »
Ihr habt Recht, sorry. Das in Minute 77 ist wirklich seltsam.

Frank_Tenpenny

• Sergeant Major
  • You did it again ! Oldschool Hollywood...
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 03. März 2010 - 16:43:56 »
Hatte ich letztens auch mit nem Sniper.War Non Stop getarnt,kein Schwein in der naehe,weder Gegner noch meine Einheiten,nichts.Geschossen hat er auch nie weil ich ihn nur zum scouten benutzt hab.Und ploetzlich aus dem nichts faengt der Moerser an auf den Sniper zu ballern.Auffaelig wars aber halt echt nur weil nichts in der naehe war.Aber"bang",auf einmal schlaegt der Moerser ein.
Spaeter im Spiel gab es dann noch oft Situationen wo Einheiten extra umdrehten und zum Sniper gingen.Aber da weiss man nie,kann nen Leiche am Boden gewesen sein oder was weiss ich. (Obwohl ich mir durch mehrmaliges ansehen des Replays sicher bin das da nichts war,aber naja)

Hab extra auch noch jede Situation mit X-Fire aufgenommen aber im Endeffekt doch wieder geloescht weils ja sowieso nichts bringt.

Also ich brauch mir das Replay gar nich ansehen und glaube jetzt schon das die ein oder andere Situation nicht ganz normal war.
It wouldn't be L.A. without mexicans.

Have you passed through this night?

WarB1rd

• Bann
  • Captain
  • NaturalBornSkiller
    • Profil anzeigen
Re: Offensichtlicher gehts nicht!
« Antwort #8 am: 03. März 2010 - 16:56:14 »
Naja,was heisst es bringt nix. Immerhin weiss ich jetzt das ich gegen diese 3 Kunden hier nicht mehr spielen werde (bin OpelAscona in dem Spiel).

Die 3 hier sowie 4 andere aus 'nem Montargisspiel vom Montag,wo genau das gleiche passiert (mindestens genauso offensichtlich,mindestens 6 mal) kommen auf meine Blacklist.
Wenn das Universum expandiert,warum finde ich dann immer seltener einen Parkplatz?
Argumentieren sie was sie wollen,wir haben uns unsere Meinung längst gebildet.

Jagd

• Lieutenant Colonel
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 03. März 2010 - 17:44:49 »

Öffnet es mal mit dem RA. Was gibt er da für einen mist im chat ein. Und warum wird der nicht im Replay angezeigt wenn ich es mir aus seiner sicht angucke???

Das ist ganz einfach, man kann immer nur den chat von dem Team lesen, der es aufgenommen hat, das  hat nichts mit hacks etc zutun.
Aber da ja immoment sowiso zig hacks im umlauf sind, hilft nur reporten.
Nicht sagen reporten hilft nichts, ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber war ja auch schon mal für 3 tage wegen flame im spiel gebannt.
...so Sally can wait, she knows it's too late
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

Noobmaster

• Bann
  • Sergeant
  • **
  • Hey?Hey! hab ne Visiooon Überaschungseistrategie!
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 03. März 2010 - 20:01:40 »

Das ist ganz einfach, man kann immer nur den chat von dem Team lesen, der es aufgenommen hat, das  hat nichts mit hacks etc zutun.
Aber da ja immoment sowiso zig hacks im umlauf sind, hilft nur reporten.
Nicht sagen reporten hilft nichts, ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber war ja auch schon mal für 3 tage wegen flame im spiel gebannt.

erstmal servus Meister,hab dich echt vermisst. 8)

aber mal ne dumme frage,die ganzen ranking games laufen doch über relic server,warum kann der server cheats nicht erkennen? bei MoW klappt es doch auch.

Das muss doch machbar sein oder?

EDIT:

findet da kein datenabgleich im hintergrund statt?

« Letzte Änderung: 03. März 2010 - 20:03:12 von Noobmaster »

hänker

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 03. März 2010 - 20:06:41 »
Naja, man manipuliert wohl mit dem Hacks im Hintergrund keine Daten, also es werden die Werte der Einheiten nicht verändert - aber kA wie das da alles läuft....

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • -Person of Interest-
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 03. März 2010 - 20:09:23 »
Ganz einfach.

Aus dem Hack Forum für COH:

"they cant see you hacking but they can tell in the replay file code. so never send your replay to anyone or gamereplays.com. and when you do play it be carefull like dont just run right up to that sniper and kill him, or dont arty the blob in the fog of war"

Link gelöscht

Das war der entsprechende Thread, hier die Startseite des Hackforums:

Link gelöscht

Ich denke, damit dürfte alles erklärt sein.

Edit: Wie weiter unten zu sehen ist in dem Thread, könnt ihr das in euren Replays nicht sehen, nur der Hacker in seinem. Deshalb auch die Ermahnung, das unter keinen Umständen rauszugeben.
« Letzte Änderung: 03. März 2010 - 20:16:36 von LegionMD »
You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

Bye bye Gomez

Jagd

• Lieutenant Colonel
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 03. März 2010 - 20:11:57 »
mach doch bitte die links raus, nicht das hier noch kinder in versuchung kommen, wirklich geld zuzahlen.... zitate reichen auch aus.
...so Sally can wait, she knows it's too late
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • -Person of Interest-
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 03. März 2010 - 20:17:15 »
Jo hast Recht  ;D

Nicht, dass hier noch wer in Versuchung kommt^^  Wobei so schwer zu finden ist es ja nicht und wer dafür Geld ausgibt, dem ist eh net mehr zu helfen.
You'll never find us, but victim or perpetrator, if your number's up... we'll find *you*.

Bye bye Gomez