Autor Thema: immer weniger coh spieler/ mehr Idioten?!  (Gelesen 2099 mal)

shyroX

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
Re:immer weniger coh spieler/ mehr Idioten?!
« Antwort #45 am: 04,März, 2010, 00:08:50 »

Bei Doppel-Us wird doch sicher einer Jeepstart machen und dir somit deine Kräder totblocken..
...

HotziSlayer

• Private
  • *
    • ICQ Messenger - 385099226
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 09,März, 2010, 23:31:27 »

2 Grundlegende Dinge die mich tierisch nerven und mir langsam echt die Lust auf CoH verderben:

1. Habe vor ca. 1 Std. mit meinem Bruder (wir sind beide keine Noobs) 2vs2 AT gezockt (Ich WH er PE), gegen 2 Briten. Natürlich fängt der bescheuerte Brite direkt an uns mit Infantrie vollzuspammen. Was will man dagegen tun ? Man kommt zu nichts und ist nur damit beschäftigt seine Base zu sichern.
Bis dahin hat der Brite Tanks und greift mit massig Kangaroo's vollgestopft mit Piatpios an. Besiegt ist man.

2. (Passt vll nicht ganz aber ich wills loswerden). Die KI ! 2 schwere Amis gegen meinen Bruder und mich. Der Ami spammt nach ca. 5 Min. mit Rangern bis zum geht nichtmehr ! Besiegt ist man ?!

Also das kanns nicht sein. Seit einem Jahr hat sich die Situation bei CoH deutlich verschlechtert (zumindest im Multiplayer). Man wird nurnoch von Rangsüchtigen Kiddies mit Infantrie vollgespammt bis man einfach keinen Bock mehr hat. Wie seht ihr das ?

Gruß Hotzi.

FanatiKOr

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 10,März, 2010, 01:04:34 »

2 Grundlegende Dinge die mich tierisch nerven und mir langsam echt die Lust auf CoH verderben:

1. Habe vor ca. 1 Std. mit meinem Bruder (wir sind beide keine Noobs) 2vs2 AT gezockt (Ich WH er PE), gegen 2 Briten. Natürlich fängt der bescheuerte Brite direkt an uns mit Infantrie vollzuspammen. Was will man dagegen tun ? Man kommt zu nichts und ist nur damit beschäftigt seine Base zu sichern.
Bis dahin hat der Brite Tanks und greift mit massig Kangaroo's vollgestopft mit Piatpios an. Besiegt ist man.

2. (Passt vll nicht ganz aber ich wills loswerden). Die KI ! 2 schwere Amis gegen meinen Bruder und mich. Der Ami spammt nach ca. 5 Min. mit Rangern bis zum geht nichtmehr ! Besiegt ist man ?!

Also das kanns nicht sein. Seit einem Jahr hat sich die Situation bei CoH deutlich verschlechtert (zumindest im Multiplayer). Man wird nurnoch von Rangsüchtigen Kiddies mit Infantrie vollgespammt bis man einfach keinen Bock mehr hat. Wie seht ihr das ?

Gruß Hotzi.

Antispam. Schlag den Gegner mit seiner eigenen Strategie. ;)

poormicromanagement

• Lieutenant Colonel
  • Klick - das war ne Mine !
    • Profil anzeigen
Re: immer weniger coh spieler/ mehr Idioten?!
« Antwort #48 am: 11,März, 2010, 13:00:04 »

was ich nicht raffe ->

warum springt man so schnell in der ladder rauf ?
habe mit einem asbach uralt account  nach einer laengeren zeit letztens 3 spiele mit der wehr gemacht und bin von level 10 auf 12 gehuepft.

haben so viele aufgehoert oder was ?

Stefan9290

• First Sergeant
    • ICQ Messenger - 428268122
    • Profil anzeigen
  • Benutzer wird von Moderatoren beobachtetBeobachtet
« Antwort #49 am: 11,März, 2010, 14:21:12 »

glaubs mir ruhig..
es gibt auch dumme leute auf dem planeten!
 :-*
Einfach nicht beachten und dich beömmeln, wenn du sie nass machst und die dich als cheater oder ähnliches beschimpfen ;D
wenn die dann schreiben:
Enemy: Cheater?
Du: Skill!
Enemy: CHEATER?
Du: Skill!
Du: Noob!!!

|RoM|Freestyler

• Brigadier General
  • Reign of Madness
    • Profil anzeigen
« Antwort #50 am: 11,März, 2010, 14:22:40 »

was ich nicht raffe ->

warum springt man so schnell in der ladder rauf ?
habe mit einem asbach uralt account  nach einer laengeren zeit letztens 3 spiele mit der wehr gemacht und bin von level 10 auf 12 gehuepft.

haben so viele aufgehoert oder was ?

nein. relich ta das punktesystem/lvlsystem geändert. man lvl nun um einiges schneller als noch vor 1 jahr.

|RoM|Jagd

• Captain
  • Achsenparty Dingeling!
    • Profil anzeigen
« Antwort #51 am: 11,März, 2010, 14:36:17 »

wenn im 2vs2 random der mate fragt ob du nen noob bist.
Schreibe ich immer: what do you do if I'm noob?

So läuft es bei mir in 80 % der games ab, wenn ich mit meinem lv1 smurf da bin.

Jagd(team): hey
Randomprogamer(team): you noob?
Jagd(team): whats up
Randomprogamer(team): noob? real lv?
Randomprogamer(team): NOOB?
Jagd(team):  yeah lv4
Randomprogamer (alle): OMG AGAIN NOOBMATE FUCK IT RELIC

poormicromanagement

• Lieutenant Colonel
  • Klick - das war ne Mine !
    • Profil anzeigen
« Antwort #52 am: 11,März, 2010, 14:40:16 »

jo die noobfrager sind geil :D
am besten noch mit einem niedrigen rang gesegnet :D

noch geiler sind nur die voegel die richtig richtig krassen schrott bauen und sich total zu klump ballern lassen und dann mit einem "omg my mate is such a fucking nube"  aus dem game raus gehen ;)

GeneralSmoe

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #53 am: 11,März, 2010, 16:24:30 »

generell stört michd er übermäßige capslock gebrauch !

WarB1rd

• 1st Lieutenant
  • NaturalBornSkiller
    • Profil anzeigen
« Antwort #54 am: 13,März, 2010, 06:24:02 »

Bei Doppel-Us wird doch sicher einer Jeepstart machen und dir somit deine Kräder totblocken..

Bei der Strat baut ein PEler 3-4 SCs. Da hilft dir dein Jeep auch nix. Die Dinger cappen und schaffen im Verband auch locker 2 Rifles ohne BARs. Mit dem Upgrade für 25 Ammo halten die deutlich mehr aus. Auch beliebt derzeit (auf großen Maps wie McGaechen's) ist : 2. Krad,Grennie,Grennie baut t1,noch ein Grennie,3 SCs,dann t3 mit 3 ACs. Der andere PEler baut t2 für Inf-HT + Mörser +Schrecks,dann t4 für P4. Ist als Doppelami nicht leicht zu schlagen,mit Britenmate wesentlich leichter,da der Brite a) mit seinem Truck ein Mindestmaß an Fueleinkommen sichert b) der Carrier sehr nützlich gegen SCs ist und c) das Bren-LMG festnageln kann. Durchs Festnageln hat man die Chance die SCs zu killen.

Die Taktik scheint nicht sehr bekannt zu sein,ich hab mal bei Gr.org die Replaysektion durchforstet und auf 8 Seiten nix entdecken können wo die Strat auch nur ansatzweise durchgezogen wird.Aber immerhin kennt Freestyler die Taktik. Im 2^2 RR wird das jedoch recht häufig durchgezogen wenn sich 2 High-LVL PEler als Mates treffen.     

Aber Schwiegermutter! Was stehst du denn draußen und frierst ? Geh doch nach Hause!
Zitat
Schongsen

Crafty776

• Private
  • *
  • ambitious harasser
    • Profil anzeigen
« Antwort #55 am: 13,März, 2010, 08:17:29 »

In letzter Zeit spiele ich nur noch gegen Maphacker, und das die das nun schon so offensichtlich machen und nichtmal bestreiten finde ich am schlimmsten. Ich meine, die haben nichtmal irgendwie Angst reportet zu werden... weil sie wissen das Company für Relic egal ist und es keinen Support mehr gibt.

Gibt es keine guten Modder oder Programmierer in der Community die eine Art "Punkbuster" proggen könnten? Man könnte das dann als einen "Inoffiziellen Patch" auf gr.org releasen, sodass man vllt alle Spieler ansprechen könnte, gegen Cheating und Maphacking zu kämpfen. In einigen Spielen haben solche Patches ziemlich gut funktioniert, als bspw. wäre da Schlacht um Mittelerde 2, wo der Battletestpatch auf gr.org rauskam.

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • Bayern > all
    • Profil anzeigen
« Antwort #56 am: 14,März, 2010, 10:58:26 »

Lohnt sich doch net bei den paar Verbliebenen, die noch Coh zocken. Selbst wenn wer so was rausbringt, dann laden sich das vielleicht die 200 Mann runter, die noch regelmäßig spielen, der Rest erfährts gar net, bzw. hat keine Lust noch mehr Aufwand in Kauf zu nehmen. Ich als Programmierer würd mir jedenfalls net die Arbeit machen für ein was weiß ich wie altes Spiel nen Cheatschutz rauszubringen.
QX9650 Extreme
8Gb Ram
Sapphire HD 5970 2GB OC

|RoM|Freestyler

• Brigadier General
  • Reign of Madness
    • Profil anzeigen
« Antwort #57 am: 14,März, 2010, 11:53:15 »

lol wasn dünnschiss^^ da sind konstant immer 6-7k leute online. nich 200  ::)

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • Bayern > all
    • Profil anzeigen
« Antwort #58 am: 14,März, 2010, 11:57:44 »

nein, denn das sind auch die, die nurn gefecht spielen. wirklich online sind net mehr viele. schon gar nicht im vergleich zu anderen spielen. coh ist eben alt, mein gott was erwartet ihr denn? es hat sich nun mal überhaupt nicht reißend verkauft, wozu dann noch support nach 4 jahren?!

das ist doch ganz normal!

wenn die entwickler/publisher sich um jedes fast ein halbes jahrzehnt alte spiel kümmern würden, würde die ganze spielebranche stagnieren. ist doch voll in ordnung.. 2 jahre support reichen doch voll aus.
« Letzte Änderung: 14,März, 2010, 11:59:23 von LegionMD »
QX9650 Extreme
8Gb Ram
Sapphire HD 5970 2GB OC

Klappspaten43

• Bann
  • Staff Sergeant
  • *
  • --tactical roo spam--
    • Profil anzeigen
« Antwort #59 am: 14,März, 2010, 12:42:45 »

::)
grade eben: spielt ein basic game: 1749
                    spielt ein Ranglistenspiel:664
                    spieler suchen ein Ranglistenspiel:138

klar sind ja in Wirklichkeit nur 200 Leute der rest ist gafaked^^
dickes LOL

und COH hat sich net reißend verkauft? klar....
deswegen sind ja auch 2 addons rausgekommen weils ein Flop war^^
und ja andere Spiele haben auch noch Support nach 4  oder mehr jahren, wenn ich mal an Starcraft denke, Warcraft3 usw usf
also echt was für ein Schwachsinn du von dir gibtst echt mal
« Letzte Änderung: 14,März, 2010, 12:44:49 von Klappspaten43 »