Forum
Thema: Panzer Rush (wie richtig) ?  (Gelesen 576 mal)

enigma1933

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
Panzer Rush (wie richtig) ?
« am: 09. April 2012 - 02:06:26 »
hallo

ich bin ein bessereer anfänger im COH, und habe mir die Strategie entwickelt, das T3 gebäude ganz zu sparen und keine pumas zu bauen, sondern im Late game, sofern man etwas fuel gespart hat den Panzer IV zu bauen und zwar 4 Stück, dem Team mate sage ich, dass er auch 4 bauen soll

wie ist diese strategie richtig angewant, panzer mit Inf support, bedeutet dass man früher oder später arty bekommt, evt inf retreaten muss, (ich setze auch grens und volx Vet2,o. Vet3) ein, panzer lasse ich auf Vet1 (sogar dem sherman überlegen im vet1)

Am besten ist es wenn Panzer in einer Reihe vorrücker um das Feuer zu maximieren, nicht entlang einer engen straße, wann soll man retreaten für reparatur......

ist es sinnvoll, nach Geländegewinn wieder zu einer Rep stelle zu fahren ?

dann; wie sichere ich erobertes gelände, wenn panzer vorgerückt sind ? mit inf klar - aber mit inf cann ich da nicht campen - da arty.......

ich baue keine Panther (zu teuer zu langsam), um die schweren panzer zu knacken hab ich grens mit Schrecks, oder den king tiger, pzw paks

ich würde auch die Folgende These hier in den Raum werfen: ohne Arty sind allies und Briten nicht ÜBERLEBENSFÄHIG

in meinen Spielen können sie sich nur über arty am leben halten ich zocke meistens gegen L5bis L11
« Letzte Änderung: 09. April 2012 - 02:15:58 von enigma1933 »

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
Re:Panzer Rush (wie richtig) ?
« Antwort #1 am: 09. April 2012 - 02:13:45 »
Ok, zunächst eine einfache, aber sehr wichtige Frage : Spielst du hauptsächlich Maps wie Schelde, Vire, Achelous oder Hochwald-Bresche?
Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ...

enigma1933

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. April 2012 - 02:17:05 »