Forum
Umfrage

Bist du für ein Minarettverbot in Deutschland?

Ja
Nein
Thema: Islam in Europa  (Gelesen 19266 mal)

Marodeur

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
Re:Islam in Europa
« Antwort #795 am: 09. Mai 2012 - 21:46:07 »
so isses
"Ich habe nicht aufgehört zu spielen weil ich alt bin, sondern ich bin alt geworden weil ich aufgehört habe zu spielen"
(Sig eines unbekannten Spielers in einem Forum dessen Name ich nicht mehr weiss)

weidenalex

• Staff Sergeant
  • **
  • Ingame: PanzergrenadierAlex
    • Profil anzeigen
« Antwort #796 am: 10. Mai 2012 - 14:24:55 »
http://www.youtube.com/watch?v=OLQR76wxwgg&feature=related

Da sieht man mal wie friedlich der Islamist

Sry hab das leerzeichen vergessen *Islam ist ^^

Nate

• Supporter
  • Master Sergeant
  • **
  • 19. April 2009 - 18:26:36
    • Profil anzeigen
« Antwort #797 am: 10. Mai 2012 - 15:32:16 »
Jaa genau, DER ISLAM.
Meine Fresse.. da steht doch sogar einer vom Zentralrat der dagegen ist.
Aber klar, machen wir es uns einfach!, Alle Muslime sind Salafistische Steinewerfer und mögliche Djihadisten.

Man, dieses Schubladendenken ist sowas von ZU NICHTS NÜTZE.

DeutscheWertarbeit

• Global Moderator
  • Master Gunnery Sergeant
  • Hüter des Fort (K)nox an Informationen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #798 am: 10. Mai 2012 - 23:11:28 »
Alle Moslems raus nur die Dönerbuden bitte hier lassen, dass jeder verquerte Möchtegern Knickerbocker Träger lecker Dürüm essen gehen kann und sagen kann, " ja ok der Ali aus der Dönerbude ist ja auch kein richtiger Moslem".
Socleh Diskussionen führen zu nichts außer zu streit, wenn Leute gegen eine gesamte Weltreligion und deren Anhänger ist.

Das Wort zum Fraitag. Ende Gelände.

Wert

WoH|Kornek

• 2nd Lieutenant
  • Ruhm und Ehre der 211. Pz. Div. Pinguin !
    • Profil anzeigen
« Antwort #799 am: 11. Mai 2012 - 02:46:31 »
http://www.youtube.com/watch?v=OLQR76wxwgg&feature=related

Da sieht man mal wie friedlich der Islamist

Sry hab das leerzeichen vergessen *Islam ist ^^

Und das willst du jetzt auf den ganzen Islam beziehen ?
Lächerlich

Hängt immer alles vom Menschen ab (Linksradikale sind ähnlich drauf, meist sogar ohne Provokation im Vorfeld, meist alles Christen, sind nun alle Christen gewaltätig ?).
Ich persönlich hab nichts gegen Religionen, soll jeder so leben, wie er es für richtig hält, solange er niemanden anderen schadet oder belästigt.

Ein Freund von mir hat Religionen mal mit einem Penis verglichen:
"Es ist schön und gut das man einen hat, aber man muss ihn nicht öffentlich rausholen und rumwedeln"

DeutscheWertarbeit

• Global Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #800 am: 11. Mai 2012 - 07:12:23 »
Und dazu sage ich: Amen!
Lasst eure Pimmel in der Hose!
Ich bin absolut gläubiger Katholik, sogar mit dem täglichen Gebet etc. aber: Ich brauche keine Kirche um meinen Glauben auszuleben!
Diese ganzen Pauschalisierungen gegenüber dem Islam sind wirklich (teilweise) beschämend. Nur weil unsere Relegion irgendwann, irgendwo liberaler geworden ist, kann und darf man eine andere nicht verurteilen, weil diese eben strenger ausgelebt wird!
Das hat aber nichts mit Islamisten oder Salafisten zu tun. Solche Menschen sind zu verurteilen, weil sie den Islam absolut radikal auslegen, intepretieren und vor allen Dingen auch so ausleben wollen!
Moslems, stinknormale Moslems sind jedoch keine Islamisten, Fundamentalisten und schon gar keine Salafisten!
Ihr wollt keine Moscheen/Minarette in Deutschland?
Regt ihr euch auf , wenn Özil vor jedem NaTi Spiel zu Allah betet und das öffentlich und wenn er ein geiles Spiel geliefert hat, geht euch einer ab! Und der Junge ist absolut gläubiger Moslem!

Wert

Marius79

• First Sergeant
  • Ich diskutiere nicht mit verbittertn alten Mensch
    • Profil anzeigen
« Antwort #801 am: 11. Mai 2012 - 09:46:45 »
Wuerd mal gerne wissen ob die polizisten die bei den demos dabei waren heute auch noch alles durch die rosarote brille sehen. Uebrigens mal die neusten statistiken von gewalt gegen polizisten checken. Dran denken:linke Gewalt ist wie bei den islamisten aber nur auf die provokationen der rechten zurueckzufuehren, eh klar od?

Nate

• Supporter
  • Master Sergeant
  • **
  • 19. April 2009 - 18:26:36
    • Profil anzeigen
« Antwort #802 am: 11. Mai 2012 - 11:41:30 »
Dran denken:linke Gewalt ist wie bei den islamisten aber nur auf die provokationen der rechten zurueckzufuehren, eh klar od?

Nö, aber darum gehts hier ja nicht.

DeutscheWertarbeit

• Global Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #803 am: 11. Mai 2012 - 13:09:40 »
Wuerd mal gerne wissen ob die polizisten die bei den demos dabei waren heute auch noch alles durch die rosarote brille sehen. Uebrigens mal die neusten statistiken von gewalt gegen polizisten checken. Dran denken:linke Gewalt ist wie bei den islamisten aber nur auf die provokationen der rechten zurueckzufuehren, eh klar od?

ALso ich nehme statistisch gesehen mehr Christen, als Moslems fest. Hat das jetzt auch was zu sagen? Denke ich an Widerstand gegen Staatsbedienstete, fällt die Mehrzahl an Übergriffen , welche ich persönlich in 17Jahren Dienstzeit miterlebt habe, mehr auf gewaltbereite Deutsche/Christen/Europäer zurück und nicht auf Moslems.
Ich muss die Ausnahme sein, welche die Regel bestätigt oder?

Frag mal Polizisten der EHU bei Fußballspielen, ob sie von Mudjahedins angegriffen werden, oder von vermummten, asozialen, Vorstadt belasteten deutschen Kids/Hools?

Wert

e-gon

• 1st Lieutenant
  • Fame
    • Profil anzeigen
« Antwort #804 am: 11. Mai 2012 - 17:30:40 »
Ich will nur erwähnen das dass letzte mal, als versucht wurde die Probleme der Deutschen endgültig zu lösen und die Brunnenvergifter dan konzentriert waren, das ein wenig später zu einer problematischen Wohnungslage gefürth hat, totz der erschließung neues Wohn/Lebensraums ;)
7311
Candyflip !

1stAble

• First Sergeant
  • Sébastian Turzack Castella
    • Profil anzeigen
« Antwort #805 am: 16. Mai 2012 - 14:25:31 »
Hat hier jemand die gestrige Talkshow von Maischberger gesehen? "Die Salafisten kommen: Gehört dieser Islam zu Deutschland?"

Das waren die Gäste:
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/islam-deutschland-100.html

Sehr interessant, wenn auch etwas durcheinander, was daran lag, dass außer Bosbach und Demirkan wohl niemand gelernt hat, andere ausreden zu lassen. Trotzdem war die Gästeliste sehr gut. Ich wusste schon vorher, dass es hitzig zugehen würde.
Am besten gefallen hat mir Bosbach.

Erschreckend finde ich immer, wie die eingeladenen Muslime argumentieren, bzw. heucheln. Der Imam prädigt bei Maischberger von Toleranz, Frieden, Akzeptanz und Rechtsstaatlichkeit. In seiner Moschee droht er Nichtgläubigen mit der Hölle.
Dann natürlich das übliche Argument, medial würde ein Feinbild geschaffen.

Kotzen musste ich bei Kristiane Backer, der kovertierte Muslimin und Moderatorin. Der Grund, warum sie konvertiert ist, sei, dass der Islam die toleranteste aller Religionen ist. Wie kann jemand so etwas sagen? Sie verhöhnt damit die Menschen, die in den zahlreichen Todeszellen sitzen, weil sie in einem islamischen Staat das Christentum praktizieren wollten und jeden Menschen sonst, der verurteilt wird, weil er Vernunft über die Scharia gesetzt hat.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012 - 14:27:21 von Quo vadis »

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #806 am: 16. Mai 2012 - 15:50:43 »
Wer immer du auch bist, du bist mir recht sympathisch. Schuman war ein toller Kerl.
Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ...

1stAble

• First Sergeant
  • Sébastian Turzack Castella
    • Profil anzeigen
« Antwort #807 am: 16. Mai 2012 - 15:59:54 »
Wer immer du auch bist, du bist mir recht sympathisch. Schuman war ein toller Kerl.

Das finde ich auch!
hehe. Ich wusste, dass die Frage irgendwann kommt. Hoffe mal, deine Meinung ändert sich nicht, wenn ich Dir sage, dass ich 1stAble bin. War lang net mehr hier ;D
Gruß und btt

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #808 am: 16. Mai 2012 - 16:06:07 »
Hab ich mir schon gedacht, als ich die deine letzten Posts durchgegangen bin. Nur den Namen hab ich nicht mehr auf die Reihe bekommen
Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ...