Forum
Thema: Hüülfä! :(  (Gelesen 746 mal)

Mötschi

• Major
  • I put the "fun" in "funeral"
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
Hüülfä! :(
« am: 13. November 2009 - 15:39:32 »
Ich weiß nicht mehr weiter...was soll man da machen? AC's werden durch Minen+BAR-Rifles in grüner Deckung sinnlos...P4 killt nicht genug und Fuel für MHT ist nicht da und braucht eh zuviel micro um nicht zerschossen zu werden :( Ich fand eigentlich ich hab' besser gespielt und hatte übelst lange beide Fuelpunkte...aber PE ist einfach zu teuer...die Grens fallen mittlerweile so schnell wie Riflemen und kosten fast das doppelte .____.

http://ul.to/pepr1z

Panda

• Supporter
  • Lieutenant Colonel
  • **
  • Friendly Fire NoHopeNoFear: | | | | | | l
    • Profil anzeigen
Re: Hüülfä! :(
« Antwort #1 am: 13. November 2009 - 15:57:31 »
schön dass dir das auch schon aufgefallen ist  ;D

Werds mal ziehn :p

ʕノ•ᴥ•ʔノ ┻━┻    ლ(ಠ_ಠ)ლ

Karensky

• Staff Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 104652570
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 13. November 2009 - 16:02:42 »
OMG Moetschi bei den Beginnern? :o
Ich ziehs mir mal heute Abend rein, auch wenn ich nicht sicher bin, ob jemand mit PE lvl 9 (und stolz drauf!) dir Tipps geben kann...
Riding on a giant wave of doom through the eternal blubb.

Mötschi

• Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 13. November 2009 - 16:29:07 »
PE Beginner :D Also ich kam jedenfalls wie'n Beginner vor, weil ich eig dachte da kann nicht viel schief gehen, wenn ich so lange beide halte òó

Alien

• Brigadier General
  • ¡Hala Madrid!
    • ICQ Messenger - 392965074
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 13. November 2009 - 19:53:09 »
Du kannst auch mal 5 Grenns + FHQ + 4-mann mit G43 und Heal versuchen.
Dann AT-HT gegen T17...
Wenn du aber Pech bei nem Starfe hast ist das au nix, aber ansonsten pwnst du den Ammi.  ;)

DasAlien | ImAnAustralianAnimal | WoHIAlien
---
www.real-portfolio.de

Mötschi

• Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 13. November 2009 - 19:59:11 »
Ja, so spiele ich auch meistens...aber der hatte die BAR's trotzdem noch so lange vor meinem P4 (und gleich 6 Squads oder so) dass er mich damit einfach ratzefatz weggedrängt hat  :-\ Gegen so'nen Mob kann man irgendwie nur mit Grens nichts machen D: Evtl. hätte ich mit dem PIV in seine Base oder so gemusst, aber das mir zu riskant, da ich nicht wirklich viel Fuel hatte  :-\

Karensky

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 13. November 2009 - 20:03:36 »
So, habs mir angesehen.
also dein Micro ist wirklich gut, definitiv besser als meines. Allerdings hast du immer zuviel gewollt. Mit der PE beide Seiten von Ango halten zu wollen klappt nicht gegen einen ami, der sein handwerk versteht. Ab und an decappen oder abschneiden klappt gut, aber konstant auf beiden Seiten kämpfen wirst du nicht können. Hast ja gesehen, wie du ihn am Anfang richtig gut im Griff hattest, aber er dich dann Stück für Stück von der Map gedrängt hat. Entscheide dich für eine Seite, halte dort den Fuel und harasse ab und an die andere Seite.
Teching: T2 T4 mag ich auch sehr, aber hauptsächlich wegen dem IHT (das du nicht gebracht hast - hätte dir definitiv bei deiner spielweise geholfen) und dem schnellen ATHT (gegen den schnellen M8/T17, der nicht kam). Wenn du so früh auf P4 gehst - dann muss er aber auch kommen :D
Bei deiner Spritdominanz zu Beginn hätte ich lieber T2 T3 AC T4 ATHT gespielt. Sobald du BARs siehst, kannst du auch noch ein AC rausquetschen. Damit kann der Amis seine Rifles schonmal eintüten.
Was ich auch extrem vemrisst habe war ein Mörser. Dein Gegner hatte wenig Sprit, also wird kein schnelles TD kommen. Späten M8 wenn bereits dein T4 sichtbar ist haut auch nicht rein. Also kannst du mit AT-Guns rechnen. Da muss Mörser kommen, allerspätestens nachdem du seine erste ATG gesehen hast.
Aber auch ansonsten hätte dir ein MHT gute Dienste gegen die Riflehorden erwiesen, besonders an deinem Cutoff.

Doktrin habe ich keine gesehen, bist du SE gegangen? Wenn ja, dann hast du bei der Doktrin komplett versagt, ich habe nämlich nicht eine Sprengfalle gesehen.
Oder bist du rechte Seite TH? Würde da lieber linke Seite gehen, da du dann Hetzer und Doppelschrecks - und MINEN - bekommst.

Manpower: War teilweise grausam, wieviel MP du gefloodet hast ^^ Bei soviel MP und "relativ" wenig Mun würde ich keine Schrecks upgraden, sondern Tankbuster bauen. zur Not bau einfach PGs, besser als die MP verschimmeln lassen. Dann noch Felderfahrung und du kannst die vielen PGs in den Kampfpausen sinnvoll einsetzen.

T1 fand ich so spät auch... interessant. Wozu das SC? Du hast T2 und kannst Felderfahrung erforschen. Dazu viele Grens = besser als SC. Der 4. Mann ist ganz nützlich, aber gegen nicht-Airborne nicht wirklich zwingend nötig und dafür T1 nachbauen... naja. Lieber T3 und dann doch noch ein AC oder Upgrade und auf Panther gehen (MP hattes ja ^^).

Klingt jetzt unheimlich schlau und ich würde es wenn ich selbst spiele definitiv nicht besser hinkriegen, aber das ist das, was mir beim entspannten Replayschauen so aufgefallen ist. PE ist halt bisschen anders :D

edit: Gegen BAR-Blob hilft: Grens zusammenfassen, AC(s), IHT(s), MHT, Minen (Mun-HT), Focusfire aus tausenden... ja ABERTAUSENDEN G43. Und Wirbelwind. <3 Wirbelwind.

Nochmal edit: Wegen Fuel für MHT. Ja, das war teilweise etwas knapp, aber hättest schon irgendwo was abzweigen können. Ich spiele kaum T2 ohne MHT.
« Letzte Änderung: 13. November 2009 - 20:25:48 von Karensky »

Mötschi

• Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 13. November 2009 - 20:28:28 »
Schön, das sich hier jemand noch so Mühe gibt :) Das doch mal'n Vorbild für'n ordentliches Feedback ;) Danke dir.

Karensky

• Staff Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 13. November 2009 - 20:30:46 »
Schön, das sich hier jemand noch so Mühe gibt :) Das doch mal'n Vorbild für'n ordentliches Feedback ;) Danke dir.
Kein Problem.
Wenn man Feddback mit Spielgeschick gleichsetzen könnte, wär ich so ein richtig rundes, kleines Glücksbärchi ^^

Btw: Den Ami hattest geschlagen, den haben nur die Siegmarken gerettet.