Forum
Thema: KangSpam vom Allerschlimmsten....  (Gelesen 618 mal)

jupp44

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 393
  • Erfnan Ze De Tewruh !
    • Profil anzeigen
KangSpam vom Allerschlimmsten....
« am: 21. September 2009 - 23:14:40 »
Guden Abend allerseits,

mit henrychinaski hier ausm forum heut abend n paar ATs gemacht, unser letztes game war dann n match auf point du hoc, gegner waren zweimal briten. wir mussten schon schlucken, als wir das gesehen haben, da wir beide "etwas" allergisch auf briten reagieren. Aber was dann kam, hat dem fass echt den boden ausgeschlagen, ein kangspam vom allerschlimmsten, wie bereits gesagt. es waren sage und schreibe 18-20 (es war am ende leider nicht mehr zu zählen) kangs, die da auf uns zugerollt kamen. wir haben mit 2x terror, d.h. 2x königstiger, paks (zumindest anfangs) und diversen anderen panzern (p4 und panther) zurückgeschlagen. das ganze hatte am ende etwas von operation panzerkrieg, da inf. quasi nicht mehr vorhanden war. gegner-doc war arti und commandos, d.h. als krönung des ganzen gabs noch commando-arti sowie priests.   


Download-Link:

http://www.speedyshare.com/339206506.html

Wie immer sind Kommentare gern gesehene Gäste, wir würden uns freuen.

snafing

  • 2nd Lieutenant
  • ****
  • Beiträge: 1105
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #1 am: 22. September 2009 - 15:28:07 »
unfassbar, ich bin gerade bei der 8. minute und man sieht sofort, was eure gegner für übernoobs sind, sich nur aufgrund kangs am leben erhalten werden und einfach bis zu den kangs überleben wollen. einen vickers und mortar spam im early....omg!

es ging genauso weiter, wie ich es vermutet habe. abuse und spam ohne ende. kein funken skill auf britenseite, ohne kang hätten die nix gerissen und würden im 5er lvlbereich rumdümpeln. leider habt ihr eure kt's zu offensiv eingesetzt, den ersten kt verlust hätte man verhindern können,w enn der p4 support nicht auf den rifle squad geschossen hätte, der keinerlei bedrohung für den kt darstellte, er hätte besser die piats ausschalten müssen...je öfter ich mir diese britenscheisse ansehe, desto mehr könnte ich kotzen.
« Letzte Änderung: 22. September 2009 - 16:06:14 von snafing »
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i

Jagd

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2107
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #2 am: 22. September 2009 - 15:30:27 »
gucke es mir jetzt an...

ich hoffe einer von euch spammt pios.

So habe es mir jetzt mal in schnelldurchlauf angeschaut...

Jupp du warst viel zu passiv am anfang. Lässt dich von einem Carrier zurücktreiben, der nicht geuppt ist und du hast 1 mg + 2 pios dann schon volks.

Lasst den Briten überall seine MGs bauen...die meisten hättet ihr locker verhindern können, wenn ihr agressiver seit.
Der spieler am Strand sollte auch den Strand als erstes Cappen und nicht auf die andere Seite laufen, das kann man nachher auch nochmachen.
 
Aufmerksamkeit sollte beim Strand sein. Das Mg das du am Strand hattest kannst du auch ruhig rausnehmen und damit weitergehen, wenn du siehst das der Brite wieder ein neues MG baut. Klar die Kangs kamen früh, aber die beiden Briten waren grottig. Trucks auf den falschen posis...etc...

Dann wird am Strand mit 1 Panther gegen 3 Piats gekämpft die in Deckung stehen...glaubst du das gewinnen zu können.
Als ihr gemerkt habt das Tanks nicht bringen hätten ihr auf grennis umsteigen sollen. Finde Vet3 grenblob ist das beste gegen Roospam. in den Roos saßen ja auch meist nur piats.
Eine Aggressive vorgehens weise am anfang hätte das game in 5-10 min entschieden...die beiden konnten gar nichts.
So das wars erstmal.
« Letzte Änderung: 22. September 2009 - 15:49:20 von BarcodeBrothers »
...so Sally can wait, she knows it's too late
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

Calcor

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 61
  • Wololo
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #3 am: 22. September 2009 - 16:12:03 »
 Die ganzen Vickers und Mörser. Mein Gott. Ätzend. Aber sowas kann man dann durch Mörser etc. kontern, da sie ja viel mp darein gesteckt haben.
Das Leben ist ein Schwulenporno - Es kommt hart auf hart!

jupp44

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 393
  • Erfnan Ze De Tewruh !
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #4 am: 22. September 2009 - 16:37:15 »
@Barcode: Ersma thx für deinen Comment. Wie gesagt, ich reagier allergisch auf Briten, erst recht, wennse im Doppelpack ankommen. Daher bin ich auch ein bißchen unsicher gewesen, was ich da am Anfang mit dem MG machen soll. Ich bin davon ausgegangen, daß der Brite den Truck in die Mitte setzt, hab das MG nicht weiter vorgezogen, da ich fürchtete, der Bren kurvt einfach um das MG rum und dann - tschüss MG. Daher blieb das erstmal da stehen und sicherte den Zugang runter zum Strand. Die High-Points am Strand konnten wir ja dann auch sichern, was der Grund dafür war, daß wir die Jungens ihren MG-Bunker-Spam ham abziehen lassen. Aber war ja nicht tragisch, denn lange überlebt haben die nicht. Ausserdem waren wir - oder ich zumindest - froh, daß die MGs in die Mitte gebaut haben, denn die Teile können sich nicht bewegen, ziehen Popcap weg, lief also alles gut für uns.

Bzgl. des Panthers gegen die 3 Piats: Mir ist schon klar, daß der nicht gewinnen kann, aber Ziel war halt die Zerstörung der 2 MGs und des Mörsers, da hab ich gern den Panther für verloren. Ok, das eine MG am Strand hab ich wegen Unachtsamkeit verloren, aber in dem Moment war mir die Zerstörung der MGs in der Mitte wichtiger.

Fandest du, daß die Panzer es nicht gebracht haben ? Nun, meine Meinung ist, die Teile haben uns den Arsch gerettet, da nur Panther die "Power to Survive" hatten, die wir in dem Moment brauchten. Und so übel sind die Kameraden jetzt nicht, haste mal die Stats gesehen ?

@snafing: Stimmt, meinen KT hab ich zu schnell verloren. Wusste halt, daß die "nix" hatten ausser nem Riesenblob. Plan war, in Sichtweite des Blobs zu kommen, als die zu ihrem Truck liefen und dann Feuersturm draufzuhauen. Leider stand der Truck nicht da, wo ich ihn erwartete, weshalb ich den bereits angeschlagenen KT dann leider verlor.
Und henry hat seinen KT verloren, weil ich ihm "befohlen" habe, meine o.g. Idee nun an meiner Stelle durchzuführen - hat leider auch nicht geklappt, aber immerhin konnte er zwei Trucks vernichten.

Danke für eure Comments - auch wenn ich mich n bißchen wien Angeklagter fühle, dabei wollt ich doch bloß mal nen Hardcore-KangSpam vorführen.    

Jagd

  • Lieutenant Colonel
  • *****
  • Beiträge: 2107
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #5 am: 22. September 2009 - 16:44:43 »
hehe wollte nicht zu hart klingen.

nee aber nen panther zu opfern um 2 mgs zu killen...das steht in keiner bilanz.

Klar haben eure Panther irgentwann reingehauen, aber ich habe nicht gezählt wie viele draufgegangen sind. :)
Was ich eben vergessen hatte, ihr hatte kein vet oder erst sehr spät.

Hätten die Briten die map zurückgecapt als ihr in der base am fighten wart,  hättet ihr glaube ich verloren.
Aber nachher ist man immer schlauer :)
...so Sally can wait, she knows it's too late
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

henrychinaski1976

  • Lance Corporal
  • *
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #6 am: 22. September 2009 - 17:02:48 »
Habe drauf gewartet, daß jemand sagt, daß wir kein (ich) bzw. spät (Jupp) Vet hatten...  ;)
Habe daran auch während dem Spiel gedacht aber da ich ständig die Ressourcen für neue Panzer benötigte, habe ich mich für "Masse statt Klasse" entschieden. Hatte echt keine MP zu verschenken, da ich ja ne Menge verloren habe und ständig neue Panzer bauen musste.

Noobs waren die beiden nicht unbedingt, finde ich. Aber es ist schon ein sehr schmaler Grat, auf dem sie sich bewegt haben. Das kann halt klappen aber auch ganz übel in die Hose gehen.
Was die anfängliche Offensive angeht bin auch ich gegen Briten immer sehr zögerlich. Habe schon Spiele erlebt, in denen ich früh Druck gemacht habe und dadurch ein schnelles Ende erzwingen konnte, genauso habe ich aber dann auch böse auf die Mütze bekommen. Mir liegen die überhaupt nicht.

Sehr schön war wirklich mein KöTi-Opfer und Jupp's Anfeuerung, ihn immer weiter als "Spion" nach vorne zu ziehen. Dabei habe ich noch gemahnt, daß sich das schwerfälligste aller Fahrzeuge nicht wirklich dazu eignen würde aber ich war eh' total genervt von dem Spiel und mir war alles egal...  ;D. Wir hätten mal ne Sprachaufzeichnung unserer Dialoge während des Spiels machen sollen...  :D

BenderProject

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 471
    • MSN Messenger - mario_oe3@hotmail.com
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #7 am: 22. September 2009 - 17:49:12 »
gucke es mir jetzt an...

ich hoffe einer von euch spammt pios.

So habe es mir jetzt mal in schnelldurchlauf angeschaut...

Jupp du warst viel zu passiv am anfang. Lässt dich von einem Carrier zurücktreiben, der nicht geuppt ist und du hast 1 mg + 2 pios dann schon volks.

Lasst den Briten überall seine MGs bauen...die meisten hättet ihr locker verhindern können, wenn ihr agressiver seit.
Der spieler am Strand sollte auch den Strand als erstes Cappen und nicht auf die andere Seite laufen, das kann man nachher auch nochmachen.
 
Aufmerksamkeit sollte beim Strand sein. Das Mg das du am Strand hattest kannst du auch ruhig rausnehmen und damit weitergehen, wenn du siehst das der Brite wieder ein neues MG baut. Klar die Kangs kamen früh, aber die beiden Briten waren grottig. Trucks auf den falschen posis...etc...

Dann wird am Strand mit 1 Panther gegen 3 Piats gekämpft die in Deckung stehen...glaubst du das gewinnen zu können.
Als ihr gemerkt habt das Tanks nicht bringen hätten ihr auf grennis umsteigen sollen. Finde Vet3 grenblob ist das beste gegen Roospam. in den Roos saßen ja auch meist nur piats.
Eine Aggressive vorgehens weise am anfang hätte das game in 5-10 min entschieden...die beiden konnten gar nichts.
So das wars erstmal.


Wenn 18-20 roos in deiner base sind kannst du nur mit tanks kontern weil die inf nur noch überrollt wird.

BTT: Wenn man schon weiß das der feind mit ein paar roos schon "arbeitet" sollte man (wenn man ToV hat) GW, Minen und AT's schnell bauen.
Und noch was sie hatten mit vickers MG die Linie gehalten und mit Mörsern naja peinlich gehts nimma um nur sowas zu spammen gehört ein gewissen mass an Dummheit.
Da ich selber noch Anfänger bin kenn ich mich halt nicht so gut aus.

bei den Roos gehts es nur um Masse wenn er alleine unterwegs ist oder nur zu dritt kann man sie schnell auschalten aber so viele  :o
der Brit musste ja sehr viel Mun und MP haben um sowas hinzukriegen.
Also bei nem Brit immer die Mun weg cappen.

So wenn ich was falsch hab belehrt mich einen besseren (bin ja noch Anfänger:D)

PS: YUHU Erster Post :D
Oh may gawd Hackee! You freaking nooblord.

jupp44

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 393
  • Erfnan Ze De Tewruh !
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #8 am: 22. September 2009 - 17:57:45 »
Also Foley, du scheinst das Replay nicht gesehen zu haben. Die 18+ Kangs kamen natürlich nicht alle auf einmal, sondern immer im Zweierpack. Schau dir erstmal das Replay an, und dann editierst du deinen Post vielleicht nochmal.

Nordlander

  • Global Moderator
  • Colonel
  • ****
  • Beiträge: 3763
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #9 am: 22. September 2009 - 18:02:51 »
Bei dem ganzen MG-Spam (die ja wirklich taktisch sehr gut platziert waren ::)), wäre mir spontan der Nebel vom Mörser und ein paar Flamer in den Sinn gekommen, ihr habts auf die harte Tour mit PAKs und Gegenmörsern versucht, hat ja auch geklappt ;D.
Aber als die nicht mal ihre HQs versetzt haben, hab ich mich auch gefragt, wie schlimm op der Kang denn sein muss, dass ihr gegen solche Noobs derartige Probleme hattet   :o.

BenderProject

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 471
    • MSN Messenger - mario_oe3@hotmail.com
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #10 am: 22. September 2009 - 18:11:14 »
Also Foley, du scheinst das Replay nicht gesehen zu haben. Die 18+ Kangs kamen natürlich nicht alle auf einmal, sondern immer im Zweierpack. Schau dir erstmal das Replay an, und dann editierst du deinen Post vielleicht nochmal.

achso naja kann replay leider net gucken weil i-net gut geschlagene 5 KB/s hat ja ich weiß sehr schnell.

Aber wenn es nur immer 2 waren sollte man schon ein paar mienen in der base verlegen, aber auch Tank sperren wären ganz nützlich und die auch mit minen "beschützt" sind.
Wenn ich immer gg den Comp spiele und zwei roos habe verlegt mir iwie de rComp die sehr schnell da überlebt ein Firefly länger (bei mir) XD.

€: dann wart ich 30 (!!) Minuten halt bis der DOWNLOAD vorbei is dann kann ich ein besseres Feedback geben. ^^
« Letzte Änderung: 22. September 2009 - 18:30:50 von Foley »
Oh may gawd Hackee! You freaking nooblord.

DUCTREIBER

  • Private First Class
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #11 am: 25. September 2009 - 07:55:21 »
Moin,
ich habs mir gestern abend mal angeschaut und fands recht unterhaltsam. Geile Abwerhrschlachten gegen die Massen an Roos die abwechseld zu dir oder deinem Mate,ok meistens waren es zwei ,angerollt kamen.
Es war schon geil anzusehn wie ihr mit Panzereinsatz und teilweise Pak gegengekontert habt.Klar das da viele Tanks zu Schrott geschossen werden , aber wie gesagt ich fands gut.Daumen hoch
Greez Ductreiber

jupp44

  • Gunnery Sergeant
  • **
  • Beiträge: 393
  • Erfnan Ze De Tewruh !
    • Profil anzeigen
Re: KangSpam vom Allerschlimmsten....
« Antwort #12 am: 25. September 2009 - 11:04:10 »
Thx Ductreiber. Genau dafür hab ich das Replay reingesetzt, da es eigtl. ganz unterhaltsam ist. So noobish waren die Jungs auch nicht, hatten immerhin 49-42 im AT, also Noobs schaffen das nicht. Natürlich hätten die uns plattmachen können, wenn die ihre Inf. besser eingesetzt hätten als nur als KangFüllung zu benutzen oder zu blobben. Andererseits wären sicherlich nicht diese Panzermassen von uns gekommen, wenn die keinen KangSpam gemacht hätten, dann hätten wir ja auch anders gespielt und dann wäre es ein ganz anderes Spiel geworden und ich hätte es nicht reingesetzt hier. Das hab ich nur gemacht, um mal nen extremen KangSpam zu zeigen. Vor allem vor dem Hintergrund, daß in einigen Kang-Heul-Threads mal nach Replays gesucht wurde, in denen ein KangSpam geschlagen wurde - und wir haben ihn geschlagen --- Punkt
Und wenn es dir gefallen hat, umso besser.