« Antwort #15 am: 12. August 2009 - 20:16:08 »
Mein schlimmstes? Mhm , beim Start vom 1vs1 zocken(noch mehr Üben als Zocken^^) vergessen en Map abzuwählen, grad mal Lvl2 oder3 als PE, auf Strand Industiergebiet - die Map vorher NIE gespielt - schon mal total dufte.. und der Gegner... House of Death, dato Platz 3 im Ranked US. Ja unbekannte Map, mit PE gegen Rifle-Massen die vom Top3 dirigiert wurden.... nach 3 Minuten war ich quasi eingekesselt 

|
« Antwort #16 am: 12. August 2009 - 20:49:49 »
Hab einmal total vergessen meine Barracken zu bauen und als meien beiden Pios aus der Base waren und ich Vloks rekrutieren wollte......huch..... Einmal hab ich aus Versehen die Barracken abgerissen, dass war schon derbe dumm! 

|
« Antwort #17 am: 12. August 2009 - 23:34:27 »
Naja passiert mir eig nur späät inner Nacht wenn ich müde bin, aber etwas in mein Ohr flüstert "CoH macht spaß!" "spiel es los!" "Du wirst es nicht bereuen"
Plopp bau ich T1 2 3 welches auch immer eig egal, mit jedem schonmal passiert T4 komischerweise noch net nen 2. mal. Merks dann aber erst 2 Mins später das es das falsche Gebäude wahr wenn ich anfangen will bei ner gewissen ress in nem gewissen Gebäude ne einheit bauen will, was irgendwie net da ist obwohl ich es doch baute(zumindest imaginär) xDDD.

|
« Antwort #18 am: 13. August 2009 - 00:39:11 »

|
« Antwort #19 am: 13. August 2009 - 08:35:42 »
Hab einmal total vergessen meine Barracken zu bauen und als meien beiden Pios aus der Base waren und ich Vloks rekrutieren wollte......huch.....
Einmal hab ich aus Versehen die Barracken abgerissen, dass war schon derbe dumm! 
wie war das du bist doch mal in nem 1n1 aufen desktop getabt weil du so siegessicher warst und hast dich im icq verheddert sodass du das spiel verloren hast xDDD FINDE DAS SOLLTEST DU HIER MAL POSTEN

|
« Antwort #20 am: 13. August 2009 - 11:47:21 »
Hab einmal total vergessen meine Barracken zu bauen und als meien beiden Pios aus der Base waren und ich Vloks rekrutieren wollte......huch.....
Einmal hab ich aus Versehen die Barracken abgerissen, dass war schon derbe dumm! 
wie war das du bist doch mal in nem 1n1 aufen desktop getabt weil du so siegessicher warst und hast dich im icq verheddert sodass du das spiel verloren hast xDDD FINDE DAS SOLLTEST DU HIER MAL POSTEN
achso ja xD gegner total gepwnt, dann ICQ und als ich wieder an CoH dahcte stand "Sie wurden besiegt" und ne riesen Horde Panzer stand in meiner base....^^

|
« Antwort #21 am: 13. August 2009 - 12:07:00 »
mir is folgendes mal passiert: 1on1 ich us gegen wm auf flachland. ich bin rechts gestartet. spiel ging ne weile hin und her, lief ganz gut für mich. dann ist ein flanken manöver mit 3 oder 4 rofl squads und nem ranger squad gescheitert, musste alles retreaten. also stand der kram dann erstmal kurz auf einem haufen vor'm hq und wurde wieder voll geheilt. hab dann alles makiert und wollte den ganzen blob ein stück vor die base schicken und von dort aus dann weiter verteilen. gesagt getahn, alles makiert und los marschieren lassen. als der blob dann gerade ankahm seh ich nurnoch BOOM BOOM... war nicht mehr viel übrig so eng wie die auf einem haufen rumgelaufen sind. habs halt irgendwie geschafft die haubi in der base ebenfalls zu makieren die dann auf den sammelpunkt geballert hat als die units gerade angekommen waren. naja was soll ich sagen, waren glaube 3 fuks und vom rest war auch nicht mehr viel übrig. alt + f4 kam dann ne sekunde später  ansonsten hab ichs schon mehrfach geschafft im 2v2 at direkt am anfang die gerade fertig gebauten barracken wieder abzureißen wegen der scheiss xfire tastenkombination, zu faul zum umlegen. gab dann immer nen ungewollten pio spam.

No gods, no masters | Religious cancer
|
« Antwort #22 am: 13. August 2009 - 12:09:11 »
Mir is noch ein lustiges eingefallen  1vs1 ranked, geflutene Ebenen am Industriegebiet, Ich US, gegner Wm... nach 3 Minuten noch keine Spur vom Feind, mich schon gewundert, die halbe Map schon gecappt, aufeinmal stehen am Brückenkopf 5 Klausi mit Vet1...  Rifles rauf sie in die Base verscheucht, Reinforcet, BAR, wiederhin, dann standen da 8 Klausis mit Vet2... Wieder paar kaputt gemacht, danach wieder Reinforced noch mehr Rifles gebaut, wieder zur gleichen Stelle... Nun standen da 11 Klausis mit Vet3 und paar Pios.. Ich kam mir total verascht vor  Naja da denn alles platt gemacht, gecappt, Field-HQ etc.. da stand schon 400:100... dann kam der erste Puma(nachdem er schlauerweise all die FuelMassen für Klausis Vet verheizt hat, und der Puma stand denn vor vor 7 BAR-Rifles, 3 Rangers und 2 Hellcats.... War amüsant und verwirrend zugleich 

|
« Antwort #23 am: 13. August 2009 - 14:12:10 »
mit 3 oder 4 rofl squads
heissen die heutzutage so oder n typo ? 

Ich habe niemals raubkopiert....es wurde mir geschenkt. Von der Tauschbörsen-Fee. Ich habe einen Rohling unter mein Kopfkissen gepackt und am nächsten Tag war er bespielt...
|
« Antwort #24 am: 13. August 2009 - 14:12:55 »
die heißen so! 

|
« Antwort #25 am: 14. August 2009 - 00:13:59 »
Das geilste Spiel heute in CoH Online xD
Der Chinese gegen mich:
Flusstal Vire 1 vs 1 ich als Wehrmacht. Ich starte ganz normal mit 3 Pios barracke und Klaus. Die Pios mit capping schleife die ganze Karte abgedeckt, denk mir: Irgendeine Brücke werd ich schon noch halten. Also Mgs, Volks bla alles gebaut.
Dann fährt klaus rüber, tada das Fuel Lager wird grade von Pios gecappt. Die erst mal gekillt, Fuel noch neutral.
Langsam Truppen rüber gezogen und Gebiete gecappt.
// Wo bleibt der? Der muss doch was cappen?//
Ich wieder mim Klaus hin: Stehen da 2 Rifle Squads und ein jeep und machen NIX. der cappte auch nur den einen Spritpunkt, der nichtmal an seine Hauptbase angeschlossen war. Also Mgs positioniert, Volks dazu, Medic Bunker ( Doktrin kann man ja nich nutzen). Da spammt de rJeeps und fährt frontal in die Mgs rein Oo
Dann säbel ich dem ohne verluste Trupp um Trupp weg. Hab zwischen drin noch nen Mörser bekommen, den er im Nahkampf gegen Volks einsetzte. Zwischendruch T4 und Sniper gebaut.
Dann wurds heiter: Sniper in die Gegnerbase. Ich sag noch zu Twilight im TS: Gleich kill ich seine ganze inf mit dem einen sniper.
TATSACHE! OO
Der Sniper legt los: Pioniertrupp, Rifle Squjad ( welches erst dumm rumstand und dann mit 1nem Mann den Sniper attackierte.), Pio Trupp und kurz bevor ich R drücken konnte killt ein Rifle squad den im Nahkampf. Da war aber seine base schon von Mgs, Mörsern udn Volks umrundet. Sioeg durch VP ( 500/0) nach 15 Minuten, 1 Mann Verlust und etwa 40 Inf Kills sowie 5 Jeeps.

Mit schlechter Balance meinst du was genau? Mensch ich würde niemals ein von dir designtes Spiel spielen! Du könntest da wahrscheinlich die gesamte Normandy Invasion nur mit einer Luger aufhalten die Seifenblasen verschießt!!
|
« Antwort #26 am: 14. August 2009 - 00:57:49 »
Ich find' der Thread fehlt noch  Hier könnt ihr die Beschreibung + Replay posten 
mfG
Es wurd bisher kein Replay gepostet  Liebe Grüße Pascal 

|
« Antwort #27 am: 14. August 2009 - 03:33:46 »
Ich hatte heut den schlimmste nTag den es geht! DREI RANKED Gegenspieler und EIN ONLINE (lower level) schaffen es im early FUKs die ich noch nie gesehen hab. Spiel eins! Brite gegen WM Er schafft es mit dem ersten schuss ausm stag 1 Mann zu töten (ich 3 units) Mit dem ZWEITEN schuss killt er SECHS Leute - Alle DREI Units! *kotz* Dann online 2vs 2 Mit einem arty schuss (blind) DREI UNITS Und jetzt auf st. mere ... ich im vorteil: DREIMAL ein mörser schuss und jeweils die ganze einheit (im haus 2x (einzeln) und freies feld einmal) und er rotzt mir gleich 3 fuks rein! Und von allen drei Units war nich ein Mann tot! Deshalb hab ich verloren!  Den dritten ranked hab ich schon vergessen ... glaub der hat mir bei beach finster einen weggehebelt ... Das war ein echt finsterer Tag!
« Letzte Änderung: 14. August 2009 - 03:37:36 von webdesigner01 »

|
« Antwort #28 am: 14. August 2009 - 04:08:40 »
« Letzte Änderung: 09. September 2009 - 19:50:24 von Mötschi »

|
« Antwort #29 am: 04. September 2009 - 02:17:06 »
schon 3 wochen her aber dummheit verjährt nicht^^ ich und mein m8 im at gegen doppel briten die nur roos spamten was wiederum ich mit stoßtrupen konterte als das game zum glück schon entschieden war ist mir das hier geschehen: http://www.youtube.com/watch?v=6hgfNiA2848eigentlich wollte ich doch nur die doofe sprengladung neutralisieren 

Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder auf Schalke!
|