« Antwort #30 am: 04. September 2009 - 12:44:18 »
Irgendwie glaub ich die Sache net wirklich xDD 1. als Blob 2. ein ungetarnter Stormtrooperblob 3. ungetarnt ueber ne Bruecke 4. dann den Sprengsatz aufgedeckt 5. waherend der blob auf der bruecke ist, noch auf dne Sprengsatz feuern  Nicht uebel nehmen aber dafuer gibts nur wenige Erklaerungen 1. Drogenkonsum beim Zocken 2. Du bist einfach beschraenkt xDD 3. Es war Supermegaspaet 4. Du warst vor 3 wochen nochn Vollnoob 5. Du brauchst Aufmerksamkeit und hasts mit Absicht gemacht (oder es isn Replay eines anderen Spielers)

|
« Antwort #31 am: 04. September 2009 - 13:25:26 »
ich wusste das das kommt  pass mal auf es war zu dem zeitpunkt so das wir schon gewonnen hatten und der blob kam grad vom refreshen aus meiner base zurück ich dachte nicht drann das die brücke zusammen fällt wenn ich da drauf baller -.- glaub mein m8 hat auch noch die replay ich kann die ja nach schieben wenn er vom arbeiten aus holland zurück ist

Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder auf Schalke!
|
« Antwort #32 am: 04. September 2009 - 13:45:03 »
Auf jeden Fall kann ich schon mal loben, das du es auf Youtube hochgeladen hast. Mich nervts immer, das Leute einzelne Momente zeigen wollen, dann abern replay hochladen, das man sich dann komplett anschauen muss....*thumbs up* Aber das war wirklich doof xDDD konnte mir dabei nen Lachen echt net verkneifen  Hattet ihr denn trotzdessen noch gewonnen? Nachdem deine 5(?) Squads draufgegangen waren?

|
« Antwort #33 am: 04. September 2009 - 14:04:18 »
wir hatten 75% der map und die geger hate nix nennenswertes mehr das ich noch tanks hatte sieht ma ja nicht... ich glaub so wie du gelacht hast hab ich mich selbst zu geflamet im ts, hab mich ständig gefragt wie man so ein noob sein kann 

Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder auf Schalke!
|
« Antwort #34 am: 04. September 2009 - 14:13:18 »
Ich glaub ich haett mich selbst erst einmal geohrfeigt, fuer die eigene doofheit, an deiner Stelle xDD
Danach haett ich wohl nur noch Tanks gespammt und wuerde nie wiede ne Bruecke betreten.

|
« Antwort #35 am: 05. September 2009 - 16:34:43 »
So gerade mit meinem mate Siou zuerst ohne Probleme gegen 2 high lv allies gewonnen. Wir waren noch in guter Stimmung, fanden so gar das nächste game.
Wolfheze 2 Achsen Auslöschen. Naja wir konnten connecten und gehen rein. Auf die Frage Siegmarken bekommen wir nur ein No... naja egal warum nicht auslöschen.
Auslöschen gegen 2 achsen, hmm im ts scherzen wir noch, das ich gleich mit roos rushen werden...blabla. Spiel geht los wir reißen direkt dieb Mapcontrol an un uns und kontrollieren schnell das geschehen auf jedem Winkel der map.
Die beiden Achsenspieler scheinen total überfordert zu sein. Wir h alten alle Fuel auf Wolfheze. Roos sind raus und m8 vom mate auch schon lange da. Unsere Verluste gehen gegen Null. Bei Siegmarken wäre das game nach 10min mit 500-0 vorbei gewesen.
Mit dem roos wird auf die PE base gegangen. Geäude können wir zerstören, werden aber immer wieder von 1000000grens + schrecks zurück gedrängt. Der Medic gebaut neben dem HQ tut sein übriges. Langsam merken wir das auslöschen, wohl doch nicht der erhoffte spaß ist.
Ich verliere Kangaroo um Kangaroo in dem Achsen blob der mittlerweile vet3 ist. Vom PE spieler kommt nichts mehr. Aber wir kriegen sein HQ nicht down. Im fast hintersten Winkel der map wird eine 88 gebaut. Meine Britenpanzer sterben wie nichts...
So geht das ganze um die 40 min es passiert nichts der blob rennt an und wir verlieren tanks. Das game hätte schon lange vorbei sein können..... aber es ist ja auslöschen.
Wir halten 95 % der Map, aber es endet nicht die 88 wird alle 5 sek neubesetzt. Sogar 2 Vet3 Calliope + 2 25 pfünder können das achsen blob 88er bollwerk nicht knacken. Als wir dann eeeeeeeendlich die Base zerstört hatten.
Lag disconnect mein RO profil geht offline OMG... zack haben wir nen Loose an der Backe vofür 1 stunde gekämpft haben. Unverdienter kann der Sieg glaube ich nicht sein.
Da es deutsche Spieler waren. Meldet euch.

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #36 am: 08. September 2009 - 19:15:36 »
heute n spiel gg brite gehabt. ich wusste gar nicht, dass das geht und war daher völlig überrascht. ich hatte 2 krad und ein mg, der brite macht um meine einheiten 4 gräben, die er nicht mal anfängt zu bauen. ich sitze fest und versuch die noch schnell zu zerschiessen, dauerte zu lange und die einheiten wurden gefickt und hatte das early verloren somit auch das spiel... ich wusste gar nciht, dass man ncihtmal anfangen muss die gräben zu bauen, damit es etwas länger dauert um die down zu bekommen.. wenn der ranz in mode kommen sollte, dann gute nacht
hab aber dann ncoh weitergespielt und er hat einfach alles mit unfertigen gräben zugebaut....

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #37 am: 08. September 2009 - 19:21:11 »
unfertige Gräben zu zerstören dauert keine 5s
Zumindest, wenn er sie nur "platziert" und nicht "anbaut"

Luk setzt Platscher ein. Es ist nicht sehr effektiv.
|
« Antwort #38 am: 08. September 2009 - 19:23:42 »
unfertige Gräben zu zerstören dauert keine 5s
Zumindest, wenn er sie nur "platziert" und nicht "anbaut"
in dieser situation dauerte es halt zu lang und es kostete mcih viel....

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)
You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i
|
« Antwort #39 am: 08. September 2009 - 20:59:39 »
zur not setzt der Brite halt 2 neue hin^^ Gab doch hier iwo auch ein Rep, da wurd einem der Carrier eingemauert, die Panzerfallen halten auch nix aus, aber bei ausreichend vielen dauert das im gefecht zu lange.

|
« Antwort #40 am: 09. September 2009 - 00:33:21 »
So gerade mit meinem mate Siou zuerst ohne Probleme gegen 2 high lv allies gewonnen. Wir waren noch in guter Stimmung, fanden so gar das nächste game.
Wolfheze 2 Achsen Auslöschen. Naja wir konnten connecten und gehen rein. Auf die Frage Siegmarken bekommen wir nur ein No... naja egal warum nicht auslöschen.
Auslöschen gegen 2 achsen, hmm im ts scherzen wir noch, das ich gleich mit roos rushen werden...blabla. Spiel geht los wir reißen direkt dieb Mapcontrol an un uns und kontrollieren schnell das geschehen auf jedem Winkel der map.
Die beiden Achsenspieler scheinen total überfordert zu sein. Wir h alten alle Fuel auf Wolfheze. Roos sind raus und m8 vom mate auch schon lange da. Unsere Verluste gehen gegen Null. Bei Siegmarken wäre das game nach 10min mit 500-0 vorbei gewesen.
Mit dem roos wird auf die PE base gegangen. Geäude können wir zerstören, werden aber immer wieder von 1000000grens + schrecks zurück gedrängt. Der Medic gebaut neben dem HQ tut sein übriges. Langsam merken wir das auslöschen, wohl doch nicht der erhoffte spaß ist.
Ich verliere Kangaroo um Kangaroo in dem Achsen blob der mittlerweile vet3 ist. Vom PE spieler kommt nichts mehr. Aber wir kriegen sein HQ nicht down. Im fast hintersten Winkel der map wird eine 88 gebaut. Meine Britenpanzer sterben wie nichts...
So geht das ganze um die 40 min es passiert nichts der blob rennt an und wir verlieren tanks. Das game hätte schon lange vorbei sein können..... aber es ist ja auslöschen.
Wir halten 95 % der Map, aber es endet nicht die 88 wird alle 5 sek neubesetzt. Sogar 2 Vet3 Calliope + 2 25 pfünder können das achsen blob 88er bollwerk nicht knacken. Als wir dann eeeeeeeendlich die Base zerstört hatten.
Lag disconnect mein RO profil geht offline OMG... zack haben wir nen Loose an der Backe vofür 1 stunde gekämpft haben. Unverdienter kann der Sieg glaube ich nicht sein.
Da es deutsche Spieler waren. Meldet euch.
omfg geschiet euch ganz recht: Roo Spam und dann auch noch Auslöschen...hat der Free Win bei 500 VPs mal nicht geklappt häah ?? sorry aber das ist echt arm sowas

|
« Antwort #41 am: 09. September 2009 - 00:42:38 »
Ist aber die einzige Möglichkeit im Auslöschen.

|
« Antwort #42 am: 09. September 2009 - 07:22:21 »
Warum geschieht uns das recht?
Der eine Achse hat nur medics gespammt+ vet3 grens gespammt. Aber du bist sicher auch nur so ein Ich spiele nur Achsen, weil ich große Katzen toll finde...

...so Sally can wait, she knows it's too late As we were walking on by Her soul slides away, but don't look back in anger I heard you say...
|
« Antwort #43 am: 09. September 2009 - 08:05:33 »
omfg geschiet euch ganz recht: Roo Spam und dann auch noch Auslöschen...hat der Free Win bei 500 VPs mal nicht geklappt häah ??
sorry aber das ist echt arm sowas
*daumen hoch --- aber GANZ hoch*  ich sags doch, echte männer spielen um den feind auszulöschen nicht um fahnenstangen 

"Ich habe nicht aufgehört zu spielen weil ich alt bin, sondern ich bin alt geworden weil ich aufgehört habe zu spielen" (Sig eines unbekannten Spielers in einem Forum dessen Name ich nicht mehr weiss)
|
« Antwort #44 am: 09. September 2009 - 11:18:57 »
Wobeiechte Männer auf Fairness Acht geben ud Auslöschen bietet diese wohl nicht.....  Ich meine, wie soll man it Doppel US 2 mal Wehrmacht im Lategame auslöschen? Das ist nahezu unmöglich!

|