« Antwort #15 am: 28. April 2010 - 18:14:14 »
Ich finde die Map soweit super, was mich nur stört sind auf der bei den Axen ein paar Häuser(ne ganze Reihe mit exakt gleichen Häusern) und das gleiche nochmal zwischen den oberen Startpunkten(zwischen Allie und Achse). Wenn du das noch ändern könntest wäre ich dir sehr verbunden 

Sig by Nordlander- Vielen Dank
|
« Antwort #16 am: 08. Juni 2010 - 20:04:46 »

|
« Antwort #17 am: 09. Juni 2010 - 22:36:48 »
Ich kriege die Map nicht zum laufen hab sie im Blitzkrieg Ordner bei Archieves-Map installiert aber ich kann sie im Spiel nicht anwählen, seltsamerweise exestiert der WW2 - Archieve -Map Ordner bei mir nicht mehr. Kann dennoch auch im normalen CoH alle Maps spielen, weiss einer was ich machen muss um die Map spielen zu können?

|
« Antwort #18 am: 09. Juni 2010 - 23:52:23 »
Ich kann dir nur eine Neuinstallation empfehlen wenn wirklich der Ordner fehlen sollte, allerdings ist dies nicht zu glauben da das Spiel sonst nicht gehen würde.
Je nach Betriebssystem und DVD oder Steam kann der Ordner auch wo anders liegen. Hast du versteckte Dateien anzeigen aktiviert, wobei dieser aber nicht versteckt sein sollte!
.

|
« Antwort #19 am: 20. März 2011 - 11:53:47 »
Wow...also ich habe gestern mit einem Freund die map gespielt und ich kann nur sagen, DAUMEN HOCH! 

Scheiß auf Jaguar, ich fahr TIGER!!
|
« Antwort #20 am: 20. März 2011 - 12:19:00 »
Ich kriege die Map nicht zum laufen hab sie im Blitzkrieg Ordner bei Archieves-Map installiert aber ich kann sie im Spiel nicht anwählen Hast du die Map dann auch in die Blitzkrieg.module eingetragen? Grüße

|
« Antwort #21 am: 21. März 2011 - 22:12:59 »
WOOOT, ich habe die map mit der Blitzkrieg mod gespielt und habe nichts ins Modul eingetragen...

Scheiß auf Jaguar, ich fahr TIGER!!
|
« Antwort #22 am: 26. August 2011 - 18:48:59 »
Mehr als geil die Map 

|
« Antwort #23 am: 16. August 2012 - 22:26:01 »
Habe mal wieder CoH ausgegraben und bin hier im Forum auf diese Map gestoßen, und habe diese mal ausprobiert. Zwar nur mit mir als menschlichen Spieler und 5 ki's, da ich es sehr mag gegen ki zu spielen, aber hatte trotzdem viel Spaß. Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte trotzdem meine Meinung abgeben. Ich finde die Map ist sehr gut gelungen, gerade weil es standartmäßg nur wenige wirkliche Stadtkarten gibt. Die meisten Karten in CoH haben einige Häuser, aber sind trotzdem sehr weitläufig. Aber nun zur Map: Von den vielen Details war am Ende wegen intensiven Bombardements nicht mehr viel zu sehen, aber vorallem diesen Wandel finde ich gut. Naja mit ki hat die Map super geklappt, und falls wer noch weitere gute Stadtkarten kennt, so schreibe er mich bitte an. mfg Semoth P.S. hoffe das liest noch jemand 

|
« Antwort #24 am: 23. August 2012 - 23:41:46 »
Der Download ist leider nicht mehr verfügbar!

|
« Antwort #25 am: 25. August 2012 - 20:02:22 »

|
« Antwort #26 am: 27. August 2012 - 16:59:36 »
@kriegsbringer du musst die karte unter C:\Benutzer\Dokumente\My Games\Company of Heroes\ww2\scenarios rein tun da sonst das nicht immer mit map laden hinhaut ist zum Beispiel auch so wenn du im vcoh custom maps zocken willst Musst du auch neue ordner für die Karten anlegen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Also ich würde dir empfehlen die karte unter den scenarios von dem oben beschriebenen Pfad einzufügen.
mfg
Zero1819

Ich habe ALLE Mods und habe einen Teamspeak 3 Server: swe gerade down ist
Ich Bin immer offen für eine Neue Runde Company of Heroes
|