Forum

Thema: [Mod Info] "CoH: Modern Combat" patch 1.006 released (20.6.2012)  (Gelesen 220479 mal)

OnkelSam

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen

CoH: Modern Combat will create a deep, entertaining vision of modern warfare, pitting the modern-day Chinese and American militaries against each other. These two unique factions, with their all-new companies, abilities, and artwork, will work together with the outstanding starting platform that is Company of Heroes in an effort to provide the most immersing, tactical, and fun approximation of modern strategic combat on your PC.

To achieve this, we designed both factions with the essential game-mechanics in mind, which made the original Company of Heroes the strategic, exciting and action-packed RTS that it is. We want to conserve these mechanics, like flanking of directional weapon teams, or the need of combined arms to utilize the special abilities and strengths of individual units. At the same time we want to equip you with the advanced tools of a modern army to give you the feeling of modern combat within your loved Company of Heroes environment.

For more information, please visit our homepage, http://moderncombat.blacksandstudio.com! There you can find more information than we could post into this single thread, such as:
News
Footage
Detailed unit descriptions

And all the persons, who contribute to make this mod awesome! Staff.

----------------------------------------------------------------------------------
Most recent News (2012-03-13):
----------------------------------------------------------------------------------
Leider sind im laufe des Tages unvorhersehbare Probleme aufgetreten, welche dazu führen, dass wir den Mod in einem selbstextrahierendem Archiev veröffentlichen. Allerdings nur für die erste Installation, danach sollte der eingebaute Launcher automatisch nach updates suchen und diese in Zukunft ohne komplikationen installieren. Bis dahin haben wir hier ein Tutorial für die etwas umständlichere aber dennoch machbare Archiev Variante.

Step 0)
Sicherstellen, dass Company of Heroes und .NET Framework auf dem neuesten Stand sind!

Step 1)
Das selbstextrahierende Archiev hier herunterladen.
DOWNLOAD from moddb
DOWNLOAD via torrent

Step 2)
ModernCombat.exe muss als Administrator ausgeführt werden. Falls Ihr unsicher seid ob ihr über Administratorrechte verfügt, könnt ihr über "Rechtsklick->Als Admin ausführen" einen Adminstart erzwingen.

Step 3)
Danach sollte das Extrahier-Fenster aufgehen. Als Zielverzeichnis müsst ihr den CoH Installationsordner angeben.
Für Steam-Nutzer ist das in der Regel:
"C:\program files\steam\steamapps\common\company of heroes".
Für sonstige Nutzer in der Regel:
"C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes"

Gegebenenfalls das Überschreiben von "LuaExtCore.dll" and "lua-io.dll" bestätigen!

Step 4)
Nach dem Extrahieren ist der Modern Combat Launcher unter "....\Company of Heroes\Modern Combat\ModernCombat.exe" verfügbar. Der Launcher muss ebenfalls als Admin ausgeführt werden! Ihr könnt gegebenenfalls einen Shortcut über "Rechtsklick -> Senden an -> Desktop" erstellen. Stellt sicher, dass der Launcher auf das Internet zugreifen darf!

Step 5) (optional)
Falls dennoch Probleme auftreten sollen, hoffen wir euch in unserem Technical Support Forum helfen zu können (sobald die Seite wieder online ist). Allerdings benötigen wir einige Informationen. Zum einen solltet ihr den launcher.log posten ("...\Company Of Heroes\ModernCombat\launcher.log"). Zum anderen benötigen wir folgende Systeminformationen:

Zitat
Operating System: e.g. Windows 7 Professional 64bit
Did you buy CoH on Steam?: yes/no
CoH Installation directory: e.g. "C:\Program Files\Company Of Heroes"
Which versions of CoH are installed (multiple answers allowed): original CoH/Opposing Fronts/Tales of Valor/CoH Gold Edition

---------------
Patching
---------------

Step 1)
In Zukunft wird der Launcher automatisch nach Updates suchen. Gegebenenfalls wird sich ein Popup öffnen in welchem ihr die Download Quelle wählt und bestätigt. Danach lädt der Launcher die entsprechenden Dateien und installiert diese

Step 2)

Nach erfolgreicher Installation wird ein weiteres Popup geöffnet, welches euch darüber informiert, dass ihr nun wieder zocken könnt. Die Mod startet ihr wie gehabt mit dem Start Knopf!
« Letzte Änderung: 20. Juni 2012 - 21:57:25 von OnkelSam »

FritzKola

• Supporter
  • Major
  • **
    • Profil anzeigen
Re:[Mod Info] "CoH: Modern Combat" Patch 1.001 released (22.03.2012)
« Antwort #1 am: 26. Juli 2009 - 14:07:41 »
Ui, das schaut klasse aus.

gurkenjoe

• Captain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 26. Juli 2009 - 14:13:52 »
very nice  :D
Ich dachte das hätten wir...du bist nicht böse, du bist blöd und faul. Ich stell mir da die ganze zeit Arno Dübel mit Wagenheber vor.

Schuetzenhund

• Major
  • Blau und weiß, wie lieb ich dich...
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 26. Juli 2009 - 18:51:46 »
boa ich hasse das immer so..nix gegen eure mod,aber egal bei welcher moderen coh mod (auch welche die in planung sind),gibt's denn die Amis.Bundeswehr irgendwie nie,das is schon sch****..... :(
Über Kimme und Korn,immer nach vorn!

Thx Nord!
MODDER und MODINTERESSENTEN*KLICK*

HachingerHQ

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 26. Juli 2009 - 18:54:21 »
Die Bundeswehr ist auch unfähig, die dürfen ja ohne die Genehmigung des Bundestags net mal einen Taliban abschießen.^^

Gruß

Goetter

• Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 26. Juli 2009 - 18:56:35 »
jaja so is des...nur die frage wo seht ihr hier nen bw modell? also ich nirgends

BomberSamson

• Sergeant Major of the Corps
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 26. Juli 2009 - 19:08:59 »
ich denk mal das das eh von amis entwickelt wird die alle "proud of our usarmy" sind, als gegner müssen dann wahrschienlich wieder altbekannte feindbilder herhalten.
aber ich kann götti zustimmen, ein modern combat mod, deutschland gegen frankreich wäre weitaus interessanter:)

aber die screens sehen nichtsdestotrotz sehr gut aus :)
ausprobieren werd ichs trotz des langweligen szenarios mal
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009 - 19:10:39 von BomberSamson »

dont screw around kid, this is for real

FritzKola

• Supporter
  • Major
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 26. Juli 2009 - 19:14:49 »
Warum unkreativ? Es geht gegen China nicht gegen Russen.

Allgemein will doch ey nur jeder die Armee seines Landes haben.
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009 - 19:26:58 von Slayerknecht »

Doombringer

• Master Gunnery Sergeant
  • Sturmgrafiker mit STGW CS2 und RGB Granaten
    • ICQ Messenger - 447560989
    • MSN Messenger - slayerofdoom@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 26. Juli 2009 - 19:17:10 »
ich wieß nict was ihr habt WW2 is auchn ausgelutschtes Szenario, aber mit CoH gut instzeniert, mal schaun was MC draus macht, ich währ ja auch dafür BW einzufügen, vieleicht den Leo 2A6 als KöTi Panzerass Ersatz^^

Doombringer

• Master Gunnery Sergeant
  • Sturmgrafiker mit STGW CS2 und RGB Granaten
    • ICQ Messenger - 447560989
    • MSN Messenger - slayerofdoom@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 26. Juli 2009 - 20:11:31 »
JUNGS, keine Grunsatzdisskussionen hier über Militärisches Gerät, son Thread gibts im OFF-Topic.

Also, Back to Topic.

MFG Doombringer
« Letzte Änderung: 26. Juli 2009 - 20:30:40 von Doombringer »

PhoenixOne

• Lieutenant Colonel
  • HQ CoH Mod/Supporter
    • ICQ Messenger - 471024863
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 26. Juli 2009 - 20:17:09 »
Sehr schöne Idee, der Chinesische Panzer gefällt mir sehr gut. :)

Jungs B2T, macht das im "Spam" thread aus.
by Nordlander

FritzKola

• Supporter
  • Major
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 26. Juli 2009 - 20:21:51 »
JUNGS, keine Grunsatrzdisskussionen hier über Militärisches Gerät, son Thread gibts im OFF-Topic.

Also, Back to Topic.

Müll gelöscht.

OnkelSam

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 26. Juli 2009 - 22:02:57 »
ich denk mal das das eh von amis entwickelt wird die alle "proud of our usarmy" sind, als gegner müssen dann wahrschienlich wieder altbekannte feindbilder herhalten.
aber ich kann götti zustimmen, ein modern combat mod, deutschland gegen frankreich wäre weitaus interessanter:)
Also, ich bin ziemlich deutsch und daher nicht wirklich "proud of our usarmy" :P

Ich kann ja vollkommen nachvollziehen, dass man als Deutscher gerne seinen Leo im spiel haben würde. Aber wenn man mal realistisch ist, dann wird es wohl keinen internationalen Konflikt ohne die Amis mehr geben.
Wesentlich wichtiger ist allerdings, dass das Waffenarsenal der Amis zielmich vielfältig ist, und wir uns daher aus einem ziemlich großen Fundus, diejenige Kriegsmaschienerie aussuchen konnten, welche am besten zu unserem layout passt. Wie schon in der Einleitung erwähnt, legen wir Wert darauf, das originale CoH spielgefühl zu konservieren. Dazu passt nunmal nicht jedes Kriegsgerät. Zudem handelt es sich bei uns um eine internationale Modder Truppe und wenn man mal alle Stimmen zusammen nimmt, dann ist die US Army die am meisten bevorzugte.
Um uns trotzdem etwas von dem allgemeinen Kriegsscenario anderer Mods und Spiele abzuheben, haben wir uns die Chinesen als gegnerische Fraktion ausgewählt. Deren Waffenarsenal bietet ebenfalls einiges an Auswahl und ist vor allem Dingen unterschiedlich zu dem der USA. Dadurch erreichen wir Vielfalt und hoffen auch auf ein nicht allzu ausgelutschtes Scenario zurückzugreifen.

Am Ende wird man nie alle glücklich machen können. Wir haben uns leider zunächst auf diese 2 Fraktionen festlegen müssen, weil es auch schon so eine HEIDEN Arbeit ist, sämtliche Models, Skins, Animationen etc. anzufertigen. Ich hoffe daher, dass Ihr euch mit den von uns ausgewählten Fraktionen anfreunden könnt. Wir geben unser bestes, um zu einem guten Ergebnis zu kommen.

Schuetzenhund

• Major
  • Blau und weiß, wie lieb ich dich...
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 26. Juli 2009 - 22:10:17 »
Naja die Bundeswehr hat auch ein vielfältiges Waffenarsenal..aber ihr könnt ja in der Version danach Bundeswehr noch einbringen und für die Schlitzaugen auch noch irgendeinen Verbündeten,ich glaub,damit wären alle zufrieden  ;)
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009 - 11:54:16 von Slayerknecht »
Über Kimme und Korn,immer nach vorn!

Thx Nord!
MODDER und MODINTERESSENTEN*KLICK*

OnkelSam

• Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 26. Juli 2009 - 22:27:21 »
Naja die Bundeswehr hat auch ein vielfältiges Waffenarsenal..aber ihr könnt ja in der Version danach Bundeswehr noch einbringen und für die Schlitzaugen auch noch irgendeinen Verbündeten,ich glaub,damit wären alle zufrieden  ;)
Schon, aber wenn man die Amis schon hat (weil weitesgehend bevorzugt in unserer community), dann kann ich schlecht auch noch die Bundeswehr hinzufügen, wenn ich nur 2 Fraktionen haben will. BW wird wohl nicht gegne USA kämpfen =) Und Bundeswehr alleine gegen irgendjemanden Großen wird wohl auch nicht passieren.
Wie gesagt, das ist eine MENGE arbeit, so dass wir uns auf 2 festlegen mussten. Nur mal zur Info. Die Arbeiten an diesem Mod dauern schon 1.5 Jahre. Bei noch 2 Fraktionen würden wir wahrscheinlich niemals fertig werden...
später vielleicht mal :)