Forum
Thema: Meinung zum Multiplayer  (Gelesen 1830 mal)

Ra11

• First Sergeant
  • CoH Expert aka Gott.
    • ICQ Messenger - 392100896
    • Profil anzeigen
    • Clanforum - ArX
Meinung zum Multiplayer
« am: 25. August 2006 - 21:29:41 »
Hallo!

Habe jetzt schon ein paar Multiplayer Matches hintermir! Wobei ich meistens veloren habe  :'(, aber nicht so wichtig!

Ich persönlich finde die Panzer zu stark!!! Denn es war immer so das der der zuerst Panzer hatte gewonnen hat, ebeno mit den Commandeuren , den ohne Panzer Commander hat man auch schon verloren!!!

Finde das es auch auf den Maps zuviele Flaggen gibt, denn wie soll man den da wissen was wichtiger ist! Viele Punkte haben aber hald schlecht verteidigt oder lieber doch wenige dafür stark befestigt!

Bitte euch auch um eure Meinungen!

Freak2k5

• Staff Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 278155532
    • Profil anzeigen
Re: Meinung zum Multiplayer
« Antwort #1 am: 25. August 2006 - 21:35:35 »
Bei den Flaggen musst du wissen was für dich wichtig ist. Willst du Panzer bauen musst du auf jedenfall die Fuel Punkte halten. Willst du viele Spezialfähigkeiten benutzen, die Ammo kosten, eben die Punkte. Aber am besten baust du um alle Punkte in der Mitte kleine Verteidigungspunkte und versuchts, dass kein Gegner durchkommt. Panzer sind nicht zu stark, man muss nur wissen wie man sie aufhält. Minen oder Panzersperren wirken wahre Wunder ;)
Es gibt auch genug Einheiten die gegen Panzer wirksam sind (nicht Panzer :) ).
Mitleid ist ein Zeichen von Schwäche.
Selbst ein Mann, der nichts besitzt, kann sein Leben opfern.

Swissman

• Master Gunnery Sergeant
  • Fubar!!!
    • Profil anzeigen
    • Die 1. deutschsprachige Company of Heroes Community
« Antwort #2 am: 25. August 2006 - 21:52:32 »
Finde auch nicht, dass die Panzer zu stark sind und das beste Gegenmittel gegen Panzer ist immer noch ein anderer Panzer... ;) oder es gehen auch Paks...

Tw!x

• Sergeant
  • **
  • Stirb für dein land wenns nötig ist !
    • ICQ Messenger - 284165882
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25. August 2006 - 22:26:33 »
Ach nimm deine Einheiten und Upgrade sie mit Panzerschecks. Dann gibbet keine Panzer mehr^^
Wusstet ihr, ... dass es nur ein Wort für Entsetzen gibt, nur ein Wort für Angst? Wusstet ihr, dass das Leiden keine Schranke kennt, der Schrecken keine Grenze?"

Auschwitz

bubu

• Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 258670273
    • MSN Messenger - bubu9@msn.com
    • Profil anzeigen
    • Mein BF 2 CLan =)
« Antwort #4 am: 25. August 2006 - 23:41:37 »
Der größte Tankkiller ist die Stationäre Flak der Deutschen die Pflügt nen Sherman mit 3 Treffern zu Bode mit Frontaltreffern wohlgemerkt  ;)

Ra11

• First Sergeant
  • CoH Expert aka Gott.
    • Profil anzeigen
    • Clanforum - ArX
« Antwort #5 am: 25. August 2006 - 23:57:57 »
!!!!!!!!!!Freude!!!!!!!!!

Hab jetzt mit 5 anderen die 6 er Map gespielt, die mit dem Hügel, und nach extrem langen fight haben wir gewonnen,  ;D

Hab zum glück schnell selbst panzer gebaut und somit gings, doch so wirkliche gegenmittal hast du als Ami ja nicht.

Am coolsten ist mit den Haubitzen vom Hügel in die Basis zu feuern, das rummst, ;-)

FViper

• Private First Class
  • *
    • ICQ Messenger - 113039422
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 26. August 2006 - 00:01:34 »
Hi,

finde die Tanks so la la "zu stark"... ist immer eine Ansichtssache; weil:
Z.B. Zu Stark ja, weil upgrates und kosten z.b. für sticky bombs zu teuer sind! (beispiel1 rifleman: kosten für die Infs+upgrate+muni für eine sb(+verluste beim hinlaufen)=schaden/kosten bzw. wert zu schaden)
(beispiel2 Rangers: kosten+command punkte+ungenauigkeit=schaden/kosten)
Hoffe man versteht was ich mein ;)
Also das Ranger z.b. recht Teuer sind wenn man die reinen Kosten+Command Punkte zu den (wenn sie mal Treffen, was nicht oft passiert) schaden den sie machen als Wert zu einem Tank sieht.

Mich stört ehr: Das Tanks zu billig sind. Oft machen die Tanks ein Interessantes Match zu schnell kaputt/zu ende. Ich Persönlich finde, wenn die Kosten für Tanks (grade die starken) erhöht würden, würde das Spiel durch mehr Inflastigkeit Interessanter und Taktischer werden.

Aber mal abwarten, wie das Balance in der Finalen Version ist.

dessan238

• Private First Class
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 26. August 2006 - 10:30:55 »
Hi leute

ich hab ja eigentlich wenig bis fast garnix zu meckern aber ich muss Fviper recht geben wenn man die kosten für panzer ein wenig anheben würde kämen längere und spannendere infantry battles zustand was für mich noch ein kleines i-tüpfelchen auf dem sonst so leckeren RTS Kuchen währe !  ;D

Ra11

• First Sergeant
  • CoH Expert aka Gott.
    • Profil anzeigen
    • Clanforum - ArX
« Antwort #8 am: 26. August 2006 - 14:40:12 »
Das mit teureren Tanks wäre ne gute Idee!

Hab grade ne feste drauf gekreigt auf St. Hilare, ich hatte mein postionen schön mit inf und bunker gesichert und dann kommt der andere auf einmal mit den Shermans mit Raketen und Pershings daher, ich grad mal 2 Tanks gebaut gehabt und der kommt daher mit 10 solchen Teiren,  :'(

Könnt euch vorstellen wie das ausgesehen hat. LOL

Matt

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 26. August 2006 - 16:41:37 »
Ich konnte zwar leider kein MP Spiel machen, aber in den meisten Replays die ich gesehen habe, hat der Axis Spieler im Lategame wirklich nur Stugs, PzIV und Panther gebaut. Nur der Allies Spieler hat verstärkt auf Infanterie gesetzt (auch durch die Paratroopers). Sind die PAKs (deutsche und US) so teuer im Vergleich zu einem Panzer oder warum werden die kaum im MP gebaut? Der Allies Spieler kriegt die meistens auch nur durch die Luftunterstützung und baut die nicht selber.

NeCron1986

• Master Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 207405804
    • Profil anzeigen
    • http://www.ukairshows.info/wallpapers/2007/spitfire2_1280.jpg
« Antwort #10 am: 26. August 2006 - 16:48:13 »
Kann man im MP denn keine Tiger / Pershings bauen?

Freak2k5

• Staff Sergeant
  • **
    • ICQ Messenger - 278155532
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 26. August 2006 - 16:51:16 »
Die kann man nur per Spezialfähigkeit "herbeirufen". Tiger gibt es als Blitzkrieg Doctrine, Tiger Ace als Terror Doctrine. Pershings als Armor Commandant.
Mitleid ist ein Zeichen von Schwäche.
Selbst ein Mann, der nichts besitzt, kann sein Leben opfern.

NeCron1986

• Master Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 26. August 2006 - 17:05:04 »
Ein Königstiger wäre auch nicht schlecht, aber gibts bestimmt nachher als Mod  ;)

Der Jaeger

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 26. August 2006 - 17:27:51 »
Meiner Meinung nach, ist das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen. Wobei man sagen muss, dass ich die Panzer nicht soo übertrieben Stark finde wenn man Vorkehrungen getroffen hat. Vielmehr ist es ein Problem das man zu wenige Einheiten bauen kann. Man kann vor allem auf Semois unmöglich Resourcenpunkte halten und zusätzlich lohnende Angriffe auf die Flaggenpunkte durchführen.

Konzentriert man sich auf die Panzerabwehr rusht der Gegner mit Inf die Map. Hat man gegen Inf gut ausgebaut, fehlen einem die Einheiten gegen Panzer. Noch dazu kommt, dass man mit seinen Panzern auf Granit beißt wenn der Gegner mit der Airborne Schiene fährt. Da kommen AT Guns am laufenden Band und das überall auf der Map. Mit den Paks der Deutschen wird es da ziehmlich schwierig mitzuhalten, da man das Teil immer erst quer über die ganze Map karren muss.

NeCron1986

• Master Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 26. August 2006 - 18:30:03 »
 ;DKann ich nicht beantworten, habe keinen Key, de facto auch nicht die Möglichkeit MP zu zocken. Schade eigentlich, weil einem die beiden Missionen ( in Wirklichkeit sinds ja nur 1,5 Missionen) geben einem kaum Spielraum, für eigene Spielzüge.

Hoffe das die richtige Demo sehr bald erscheint. Damit man mal andere Maps (oder die gleichen ganz egal) auch mal gegen KI als Skirmish zocken kann.