Autor Thema: Battlefield Bad Company 2  (Gelesen 70578 mal)

[HFB]denki_groove

• 1st Lieutenant
  • BC2 Nick: denkigroove
    • ICQ Messenger - 430509523
    • MSN Messenger - denki_groove@live.de
    • Profil anzeigen
    • Hunting for Beer
Re:Battlefield Bad Company 2
« Antwort #2400 am: 10,März, 2010, 01:01:40 »

Kommt leider auf vielen Servern vor. ;)

traurig sowas  :-X

Patch gegen Punkbuster-Probleme kommt

Entwickler Dice gab über Twitter bekannt, dass man an den Problemen mit Punkbuster ("PB Init Error"-Fehler) arbeite. Eine neue Version der Server-Software soll es richten.

Zwischenzeitlich gab es auch Probleme mit zu hohen Serverlasten - vor allem Xbox-360-Spieler mussten mit unterbrochenen Verbindungen und Problemen beim Einloggen kämpfen. Mittlerweile scheint die Verbindung aber wieder besser zu klappen. Immerhin liegt Battlefield: Bad Company 2 weiterhin auf Platz 1 der Charts von Amazon.de.

http://www.pcgameshardware.de/aid,704075/Battlefield-Bad-Company-2-Patch-gegen-Punkbuster-Probleme-kommt/Action-Spiel/News/

PzHbz

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sempie
    • ICQ Messenger - 233513192
    • Profil anzeigen
« Antwort #2401 am: 10,März, 2010, 08:29:36 »

Habs endlich zum laufen gebracht ^^
GT240M wird gott sei dank doch unterstützt =]
sind zwar "nur" mittlere details, aber schaut dennoch klasse aus.
auf meinem 15,4" Lappy kann ich eh nicht so hoch auflösen.

die kampagne find ich jetzt teilweise grottig =(
nette geschichte, aber die KI ist dumm wie brot, steht in der gegend rum usw (auf mittel)
die savepoints sind teilweise echt unfair.

RockstarGuava

• Captain
  • And this confession is killing me again
    • MSN Messenger - mavemaas@hotmail.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #2402 am: 10,März, 2010, 08:41:13 »

Mich wundert ja, dass sich noch keiner über die Haussounds bei Kriegsband aufgeregt hat^^ Nutzt ihr das nicht? ^^

Also Kriegsband ist echt genial, fantastischer Sound, aber im Haus geht das mal gar nicht! Wenn man da nachlädt, hört sich das nicht wie nachladen im normalen Haus an, sondern wie in einer riesengroßen Marmorhalle! Total künstlich, passt mal gar nicht.

Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, aber ich hoffe das wird noch geändert.

Ich reg mich drüber auf dass alle Sturmgewehre gleich klingen. Warum haben die Waffen nicht so ein geiln Sound wie bei CoD4?? =(((((

Tesia

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2403 am: 10,März, 2010, 08:56:55 »

Ja die Baserape Typen gehen mir auch auf den Sack, gerade wenn man z.b. auf einer Rushmap gerade die Runde anfängt und die Leute da einem schon in die Base feuern.

Was aber im Bezug auf Rushmaps auch auf den Sack gehen kann ist das eigene Team, gestern in der Angriffsrunde gewesen und 8/12 Teammates waren am Snipern...keine Chance gehabt da überhaupt die ersten 2 Punkte zu cappen.

LaNdSerGERMANY

• Master Gunnery Sergeant
  • Bis(s) zum late game!
    • ICQ Messenger - 227035011
    • Profil anzeigen
    • Xfire
« Antwort #2404 am: 10,März, 2010, 09:54:49 »

Ich finde es echt scheisse das die zB auf Port Valdez die 10 Sekunden marke noch weiter in die Base gelegt haben, das man jetzt wenn man auf die Straße will nur noch weg geholt wird wenn da ein Squad sitzt. Ist ja schön undgut das man jetzt gegen die Sniper vorgehen kann aber so hat man fast keine Chance mehr.

If we are to survive, this threat must be eliminated! So lock n' load! Let's teach this freaks how real men fight!

Hetzer

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Ingame Hetzer86 / HandgranatenHarald
    • Profil anzeigen
« Antwort #2405 am: 10,März, 2010, 10:04:50 »

Auf Isla Inocent oder wie die Map heisst, ist das Leveldesign mal abartig grottig! Zumindest zu Beginn! Da können die Def-Sniper schon an der Halbinsel vorbeifeuern und direkt die Attack-Leute aus dem Spawn ausknipsen. Oder zum Beispiel mit der AT-Rakete auf den Heli zielen, bis da jemand einsteigt und ziiiiiiisch - BOOOOM.
Ich mein - klar, ich machs auch und es macht n Heidenspaß als Def, aber neutral gesehen der totale Mist!
Was noch mieser ist, mit nem Tracer Dart gleich die 2 Kilometer den spawnenden Blackhawk markieren, warten bis er mit 5 Mann in der Luft ist und ihn DANN verrupfen!  ;D >:(

PzHbz

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Sempie
    • ICQ Messenger - 233513192
    • Profil anzeigen
« Antwort #2406 am: 10,März, 2010, 10:14:38 »

Pfui schäm dich, sowas macht man nicht :P

Tesia

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2407 am: 10,März, 2010, 10:34:14 »

@Hetzer

Ganz ehrlich ich mag die Map jetzt schon nicht, sie ist mir zu kompakt. Vorallem bei den ersten beiden Verteidigungspunkten wird man teilweise regelrecht weggebombt von Mörserschläger der Sniper ect.

Hetzer

• Gunnery Sergeant
  • **
  • Ingame Hetzer86 / HandgranatenHarald
    • Profil anzeigen
« Antwort #2408 am: 10,März, 2010, 11:06:22 »

Was auch n bisschen stinkt, ist dass man fast überall STÄNDIG Feindeinsicht geniesßen muss.
Es gibt kein Stationäres MG o.Ä., von dem man nicht durch einen feindlichen Sniper weggebratzt werden kann. Das macht eigentlich alle Festen MGs sinnlos! Wenigstens eins je Standort sollte durch n Mäuerchen oder nen Hügel bedeckt sein!

Martinlegend

• Captain
  • Oberbefehlshaber der Westfront (Mod)
    • Profil anzeigen
« Antwort #2409 am: 10,März, 2010, 11:13:09 »

Patch gegen Punkbuster-Probleme kommt

Entwickler Dice gab über Twitter bekannt, dass man an den Problemen mit Punkbuster ("PB Init Error"-Fehler) arbeite. Eine neue Version der Server-Software soll es richten.

Zwischenzeitlich gab es auch Probleme mit zu hohen Serverlasten - vor allem Xbox-360-Spieler mussten mit unterbrochenen Verbindungen und Problemen beim Einloggen kämpfen. Mittlerweile scheint die Verbindung aber wieder besser zu klappen. Immerhin liegt Battlefield: Bad Company 2 weiterhin auf Platz 1 der Charts von Amazon.de.

http://www.pcgameshardware.de/aid,704075/Battlefield-Bad-Company-2-Patch-gegen-Punkbuster-Probleme-kommt/Action-Spiel/News/

is das der erste patch und wie is das mit den installieren/runterladen wird das automatisch gemacht?

Die Landung ist geglückt - nun liegt es an uns sie aufzuhalten

PffanarchieXMCCIV

• Bann
  • Staff Sergeant
  • *
  • High Life
    • Profil anzeigen
« Antwort #2410 am: 10,März, 2010, 11:28:52 »

nein ist der 2. der 1. war bei release... und der kommt automatisch im updater
und das mit den vielen snipern nunja wie soll ich sagen... punkte geilheit?  :'(

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien!

milzbrand

• Corporal
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2411 am: 10,März, 2010, 11:43:09 »

Hat zufällig wer Kaspersky und Probleme mit BFBC2? Nen Kollege muss erst alles ausschalten um es spielen zu können.. freigeschaltet hat er es.
Deathstar Universe - Join the Fight
Blitzkrieg Galaxy - Never say Die
Planetary Warzone - Solar Eclipse
Deep in to the Black Hole ...
Psychic Abyss

Tesia

• Private
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2412 am: 10,März, 2010, 12:16:15 »

nein ist der 2. der 1. war bei release... und der kommt automatisch im updater
und das mit den vielen snipern nunja wie soll ich sagen... punkte geilheit?  :'(

Kann sein, aber es macht halt auf Rushkarten den ganzen Angriff unsinnig wenn alle nur oben auf nem Berg stehen und Snipern und man mit den 3 Mann die übrig sind im Angriff dann abgemetzelt wird.

LegionMD

• Lance Corporal
  • *
  • Bayern > all
    • Profil anzeigen
« Antwort #2413 am: 10,März, 2010, 12:30:56 »

jop kenn ich.

da hilft nur eins :

guten rechner haben, als erster spawnen, schnell zum einen punkt fahren, den aktivieren, skill haben und alle  feinde, die ankommen abknallen.

ganz simpel^^
QX9650 Extreme
8Gb Ram
Sapphire HD 5970 2GB OC

PffanarchieXMCCIV

• Bann
  • Staff Sergeant
  • *
  • High Life
    • Profil anzeigen
« Antwort #2414 am: 10,März, 2010, 12:31:21 »

also ich hab kaspersky und keine probs damit... ich glaub zu mindest nich das meine laggs damit zusammenhängen  ;D

legion...+ gute leitung...

Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien!