« am: 10. April 2009 - 12:58:42 »
Analog zu der Frage T17 oder M8 eröffne ich mal ne Umfrage in Bezug auf die Panzerjäger. Hab den M18 erst einmal ausprobiert, daher kann ich so viel dazu noch nicht sagen. Aber rein von der Optik her würde ich sagen, der M18 ist die bessere Wahl, der hat ne dickere Kanone, kann mit MG ausgerüstet werden. Hab in dem einem Test-Spiel mit dem M18 festgestellt, daß es dem M18 einfach nicht möglich war, einen Gren-Trupp (4 Mann) aus den Bunkern am Strand von Point du Hoc rauszuschießen. Bestimmt 10 mal draufgeballert, entweder der hat noch nicht mal den Bunker getroffen, oder es ist einfach nix passiert. Zufall ? Oder eben schwieriger, aus nem Bunker die Leute rauszuballern als aus nem Haus ? Oder haut der M18 doch nicht so drauf, wie es die dicke Kanone vermuten lassen würde ? Muss den nochmal anderweitig testen, was der kann bzw. nicht kann. Eure Meinung zu dem Teil ?
« Letzte Änderung: 10. April 2009 - 13:00:24 von jupp44 »

|
« Antwort #1 am: 10. April 2009 - 13:05:42 »
Im moment würd ich m18 sagen. Durch das Mg ist er besser gegen inf als der m10... Und auch so hab ich in den ersten test nur gute erfahrungen gemacht... Gegen Tanks find ich das ding super. Aber näheres kann ich erst nach langzeittest sagen 

|
« Antwort #2 am: 10. April 2009 - 13:12:37 »
Gute Panzerung haben beide nicht. Von daher zählt die Feuerkraft. Ich würde den M18 nehmen.

t5 (eher selten)
COH IST EIN FUCKING ARCADE-GAME
|
« Antwort #3 am: 10. April 2009 - 14:06:00 »
Der M18 verliert ein bisschen feuerkraft, aber dafür bekommt der ne bessere Panzerung.
Der M10 is immer noch der stärkere...

--- Cannot join #real-life (You are banned)
A fine is a tax for doing wrong. A tax is a fine for doing well.
|
« Antwort #4 am: 10. April 2009 - 14:39:42 »
joar da hat schweizer recht. der M18 hat zwar nen MG als upgrade aber der M10 is meiner meinung nach die bessere wahl.und vor allem ist der zügiger unterwegs und des bringt schonma vorteile 

|
« Antwort #5 am: 10. April 2009 - 15:01:56 »
dafür hat der m18 ein interkontinental geschütz als hauptgeschütz.... da bekommt ja ein firefly noch penisneid...

Kann mich bitte bei der nächsten partie brennball nach 8 seidle jmd davon abhalten mir "superschnell" die beinhaare entfernen zu wollen?
|
« Antwort #6 am: 10. April 2009 - 21:46:51 »
Der Hellcat hat dafür eine Tarnung wie die WM Pak und bekommt für den Angriff aus dem Tarnmodus heraus auch noch ein DMG Upgrade. Das ist schon mal richtig fett und macht Alleingänge von Tankeinheiten der Deutschen ich nehme da mal so gleich den Flakpanzer zur Schrottour. Den bekommst da nicht mehr weg wenn die Katze ihn erst mal erwischt hat  .

|
« Antwort #7 am: 10. April 2009 - 23:43:20 »
also ich muss sagen rein optisch gefällt mir die höllenkatze besser^^ und als ich ihn das erste mal ausgetestet hab, dachte ich auch das der mehr reihnhaut als der m10 steht das schon irgendwo das der m18 schlechtere feuerkraft hat und bessere panzerung??? und noch eine frage: würdet ihr den weder gegen wehrmacht noch gegen pe einsetzten??? oder hat der bei euch ab und zu ma eine chance, drann zu kommen??? 

|
« Antwort #8 am: 10. April 2009 - 23:54:02 »
Die Tarnung ist natürlich nice  Und ich find ihn auch so gegen Tanks net schlecht und die Mg macht ihn auch gegen Inf einigermaßen gut... und auch so ist er gegen Inf net zu verachten im gegensatz zu M10... Das beruht allerdings nur aus erfahrung aus c.a 3games und darum kann ich noch net viel sagen. Ob der m10 schneller ist kann ich net sagen aber der m18 ist auf jedenfall schnell genug nen Panther zu umkreisen. Allerdings bisher nur gegen noob gegner getestet ka wies mit guten Panther micro aussieht.

|
« Antwort #9 am: 10. April 2009 - 23:54:57 »
m10 is durchs crashen auch sehr gut gegen inf, also darfste den da auch nicht unterschätzen 

|
« Antwort #10 am: 11. April 2009 - 00:53:43 »
ich find beide einheiten haben ihre vor- und nachteile der hellcat is en bessrer allrounder da er ne gute gun gegen fahrzeuge hatt und en mg gegen inf der m10 dafür noch bessrer gegen panzer ist und auch etwas schneller aba dafür schlecht gegen inf ist ich persöhnlich nehm lieber den m10 weil die AMIs schon ein guten allrounder haben(Sherman) 

|
« Antwort #11 am: 11. April 2009 - 00:57:41 »
das problem is das der sherman auch so seinen preis hat. sicher is der geil aber er kostet eben auch einiges mehr. ich hatt eben n match gegen doppel pe und ich muss sagen da war der m18 schon mehr von vorteil als der m10 der hat gut mitgeholfen diese ganze inf im schach zu halten^^

|
« Antwort #12 am: 11. April 2009 - 01:09:49 »
Ich bevorzuge den M18 da er einfach ein bisschen allrounder als der m10 ist und schneller als der Sherman kommt. Und mit 2 Hellis kriegste in Panther locker down .mit 2 m10 zwar auch aber die M18 pinnen gut. Das Tarnen ist natürlich zimlich defte aber dafür hat der Panzer auch an Durchschlagskraft verloren. Aber ich denke der dmg ist etwa gleich wie beim m10. Und ob ich jetzt 10 m10 oder 10 m18 spam macht auch kein Unterschied 

Allround Acc onkelllll
1v1 LuckyStrikeBO
2v2at boehseronkelllll --- BEST MATE --- boehsersumpfriese MortalCombat
drecks 2v2 Boehseronkeloli
|
« Antwort #13 am: 11. April 2009 - 22:03:26 »
also so wie es mir (nur als beobachter, hab ToV noch nicht) scheint, ist des kätzschen weniger wendig, penetriert nicht so heftig und ist langsamer. dafür scheint mir aber die schussfolge ein wenig schneller (oder nicht?) und auf jeden fall trifft sie infa viel besser.
ich würde sagen im nächsten patch soll dem M10 noch mehr wummst gegeben werden und dann der preis der beiden dinger auf 80sprit hoch gesetzt. hell is nämlich meines erachtens ein eins a gegenstück zum WHPz4. man bekommt den M18 sau schnell, und haut auch gegen frühe panzer abwehrmasnamen enorm rein.
darauf freu ich mich schon am meisten^^ Hellcat fahren xD =) dienstag werd ichs mir holen.

|
« Antwort #14 am: 12. April 2009 - 12:00:28 »
M10 da vCoH wie beim anderen auch. btw kann der M18 auch in Tarnung fahren oder ist das wie mim Hetzter?

|