Forum
Thema: S.P.A.M.  (Gelesen 2481848 mal)

StaroftheWar

• 1st Lieutenant
  • TodesStar *Brüller!*
    • ICQ Messenger - 361972417
    • Profil anzeigen
    • Marcelo Bordon Abschied
Re:S.P.A.M.
« Antwort #128100 am: 16. Mai 2012 - 20:10:36 »
Hatte die Demo bei Dawn of War: Dark Crusade dabei. Was meinst wie ich aufs Spiel gekommen bin, also bin ich immernoch dabei :P
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

Aldous Huxley

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Brigadier General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #128101 am: 16. Mai 2012 - 20:12:27 »
Diese dumme normale KI, dauernd ist die überall und überrollt mich mit dem Stug!!!!! Und bei Wehrmacht geht ja gar nichts, Volksgrenadiere sind ja total unnütze Units >:(

Bis man es dann irgendwann raus hatte. Weiß noch sehr genau, als ich die Demo meinem Kumpel gezeigt hatte. Der saß auch erst gähnend neben mir "Bah, Volksgrenadiere hier, Pios nehmen dort nen Punkt ein, spananannend...". Bis dann der Tiger kam ;D

Iball

• Colonel
  • Kackpffogel Clan - Pffiball
    • Profil anzeigen
« Antwort #128102 am: 16. Mai 2012 - 20:16:10 »
Hachja, die ewigen Stunden gegen den Comp auf Semois und zum 20. mal die Brücken am Rathaus verteidigt. Die guten alten Zeiten. ;D

+ drölfzgtausend

ich glaube ich hab locker 2 wochen nur die demo gesuchtet

Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz; Hq-CoH Oscar - Träger; Hq-CoH 1on1 Tunier 1&2 3ter; Mitglied der "Hall of Fame"

snafing

• 2nd Lieutenant
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
« Antwort #128103 am: 16. Mai 2012 - 20:18:19 »
ich kann mich noch genau an das erste spiel von mir erinner. sturzdorf ich süd als wehrmacht gegen ami auf normal. da dachte ich mir noch: bei anderen spielen schlägst du auch direkt die normale ki, dann versuchs hier mal auch. dann wusste ich nicht, was zu tun ist, hab einige pios punkte einnehmen lassen, wusste nicht, wozu man retreat braucht und hab alles verloren. ich hatte nur ne stug und die hat gegen n sherman verloren, dann kamen immer mehr shermans und ich war frustriert und hab aufgegeben und dann ersma die kampagne begonnen^^
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i

Mötschi

• Major
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #128104 am: 16. Mai 2012 - 20:22:34 »
Man hat auch einfach die perfekte Kombination aus Sandsäcken, MG-Nestern und Stacheldraht gesucht...und so oder so wurd dann trotzdem alles wegen den Scripevents weggebombt.

Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, auf ner LAN mit nem Kollegen als WM auf Montargis gegen 4 Comps und einfach massiv in der Base eingekackt mit 88s und allem Zappzarapp. Ging bestimmt 3 Stunden oder so :D

StaroftheWar

• 1st Lieutenant
  • TodesStar *Brüller!*
    • ICQ Messenger - 361972417
    • Profil anzeigen
    • Marcelo Bordon Abschied
« Antwort #128105 am: 16. Mai 2012 - 20:32:20 »
Ich kann mich noch an nen alten Clanmate erinnern der am Anfang dachte man baut das MG mit dem Retreat-button auf und hat sich dann immer gewundert, warum das MG, sobald er diesen Knopf gedrückt hat, zum HQ zurückgerannt ist und nicht mehr kontrolliert werden konnte! :P
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

Aldous Huxley

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #128106 am: 16. Mai 2012 - 20:34:41 »
Das erste was ich von CoH gesehen habe war ein Volkssquad eins Kollegen auf ner LAN, der mir stolz gezeigt hat wie man mit der Faust ein Riflesquad eines anderen Kollegen fukt.
Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ...

Nordlander

• Global Moderator
  • Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #128107 am: 16. Mai 2012 - 20:37:45 »
Ich hab gelesen es ist der Nachfolger von DoW ... bin dann ebenfals im Skirmish als WH gegen US gescheitert, Sieg nach (Sieg-)Punkten ;D.

One-Eyed Jack’s

• Captain
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #128108 am: 16. Mai 2012 - 20:39:32 »
Hachja, die ewigen Stunden gegen den Comp auf Semois und zum 20. mal die Brücken am Rathaus verteidigt. Die guten alten Zeiten. ;D

+ drölfzgtausend

ich glaube ich hab locker 2 wochen nur die demo gesuchtet

sign    Buggeyman is on the way <3
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012 - 21:03:09 von Funky »
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Mötschi

• Major
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #128109 am: 16. Mai 2012 - 20:57:16 »
*Boogeyman

One-Eyed Jack’s

• Captain
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #128110 am: 16. Mai 2012 - 21:02:57 »
hach ja ... da spielt man mal wieder 2v2 at random -> doopel UK auf Wolfheze  ;D
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Cymophane

• Global Moderator
  • 1st Lieutenant
  • Facing east in sacrifice
    • Profil anzeigen
« Antwort #128111 am: 16. Mai 2012 - 21:12:45 »
Das erste was ich von CoH gesehen habe war ein Volkssquad eins Kollegen auf ner LAN, der mir stolz gezeigt hat wie man mit der Faust ein Riflesquad eines anderen Kollegen fukt.

Das Ding war frueher echt gut gegen Inf ^^

No need to be afraid when the light start to fade
When minds disintegrate - no need to be afraid

Izmir Ladde

• Sergeant
  • **
  • niveau hard counter
    • ICQ Messenger - 440578269
    • Profil anzeigen
« Antwort #128112 am: 16. Mai 2012 - 22:08:23 »
hab mir CoH 'damals' nur gekauft weil ich es mit nem anderen spiel verwechselt hatte... und hier bin ich  :D
das game das ich wollte war so ein commandos verschnitt, hat sich nach CoH dann erledigt.
interessiert bestimmt jeden

chrischn

• Gunnery Sergeant
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #128113 am: 16. Mai 2012 - 22:11:27 »
Kann man morgen einkaufen oder ham da die geschäfte zu ?

das hab ich mich eben auch gefragt als ich den leeren kühlschrank gesehen habe^^ hoffentlich hat wenigstens die pommesbude auf :P
Meine Map: Zwillingsfluss (8 Spieler)
http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,22956.msg516429.html#msg516429

Marodeur

• Lieutenant Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #128114 am: 16. Mai 2012 - 22:22:44 »
tanke oder der supermarkt am flughafen
"Ich habe nicht aufgehört zu spielen weil ich alt bin, sondern ich bin alt geworden weil ich aufgehört habe zu spielen"
(Sig eines unbekannten Spielers in einem Forum dessen Name ich nicht mehr weiss)