Forum
Thema: S.P.A.M.  (Gelesen 2486238 mal)

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
Re:S.P.A.M.
« Antwort #128070 am: 16. Mai 2012 - 15:54:52 »
Hab auf JTV nur den anfang Staffel 9 gesehn, (spoiler)

Hat JD Blondie geschwängert?

Yep.

Wer ist Quo Vadis?
Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ...

Nordlander

• Global Moderator
  • Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #128071 am: 16. Mai 2012 - 15:56:21 »
Ich hatte ja gehofft der Hausmeister kommt ihm zuvor ;D.

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #128072 am: 16. Mai 2012 - 16:15:35 »
Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ...

1stAble

• First Sergeant
  • Sébastian Turzack Castella
    • Profil anzeigen
« Antwort #128073 am: 16. Mai 2012 - 16:20:32 »
Zitat
genervt hat die "heile welt islam" muslima, der spiegel typ und der salafist.
Es war doch klar, dass die Muslime pro Islam eingestellt sind.
Dass der Islam aus ihrer Sicht positiv ist, ist ebenso klar. Für den Mann sowieso. Ob die Frau sich das nun einredet oder wirklich glaubt weiß ich nicht, allerdings habe ich schon von einer generell "devoten" Haltung von Frauen gehört ... keine Ahnung ob das stimmt, aber Menschen folgen ja gerne jemandem der ihnen den Weg weißt ... und die Frauenunterdrückung hat schließlich auch über tausend Jahre blendend funktioniert ;D. Das trifft jetzt nicht auf die Konvertitin zu, aber Musliminnen haben das Problem, dass sie aufgrund ihrer anerzogenen Schamgefühle sich in Hotpants oder zu engen Klamotten regelrecht nackt vorkommen (hab mich mal in einem Interview mit einer Ex-Muslimin gelesen). Das kannst du in etwa so vergleichen, wie wenn eine Deutsche wie eine Negerin in Africa rumlaufen müsste. Also ja, aufgrund ihrer Erziehung, sehen die Muslime den Islam als Positives an, wahrscheilich weil sie ihr Dilema im Koran nicht kennen (bzgl. Hölle und Himmel).

Zitat
"ich bin zum islam gewechselt weil er die toleranteste
aller religionen ist, und die einzige religion die alle anderen religionen anerkennt"
Muss man differenziert sehen.
Ich bin der Meinung sie macht das wie ein Alkoholiker, auch wenn er einem schadet, ist der Alkohol doch der einzige Freund der im kummer bei dir ist ;D. Gibt im Netz genügend Videos, wo man sieht wie Pierre Vogel Konvertieten unterweist. Da ist dann von Fasten oder Schweinefleischverbot die Rede, alles Sachen die durchaus machbar sind. Für Männer ist der Eintritt auch kaum mit Problemen verbunden, shcließlich verlieren sie keine Rechte. Ob die Frau nun wusste was sie erwartet (dass Frauen nicht gleichwertig sind, müsste eigentlich allgemein bekannt sein), oder es erst im Nachhinein erfuhr, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie auch einen mann der sie gleichwertig behandelt oder sie ist generell eine Frau die sich "fürsorglich" verhält .... hab die Sendung noch nicht gesehen, weiß daher nicht ob sie dahingehend weas erzählt.

damn. Ich hätte vielleicht erst im SPAM vorbeischauen sollen. Hab' was dazu im Islam-Thread geschrieben.

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen

Nightmare

• Lieutenant Colonel
  • ٩(͡๏̯͡๏)۶
    • Profil anzeigen
« Antwort #128075 am: 16. Mai 2012 - 16:24:37 »
Ich sehs noch kommen .......

Dagar

• Redakteur
  • Gunnery Sergeant
    • Profil anzeigen
« Antwort #128076 am: 16. Mai 2012 - 16:30:45 »
http://www.welt.de/vermischtes/article106306191/Wenn-Muetter-versuchen-zu-Moerdern-zu-werden.html

Ahahahahaha. Ich hab gut gelacht.

Fast unbegreiflich. Allerdings geht es meiner Mutter auch so. Hab sie mal vorsichtig an Trackmania versucht heranzuführen. Aber gleichzeitig auf der Pfeiltaste nach oben (ja, ich hab ihr das mit Pfeiltasten gezeigt. WASD wäre wohl noch überfordernder gewesen...) zu bleiben und dann die linke Taste immer mal anzutippen, um um die einzige Kruve des Kurses zu kommen, hat sie schoon fast überfordert... Da hab ich es dann aufgegeben. Soll sie doch ihr Solitaire spielen, wenn sie Spaß damit hat.
"[...] und einem die MP fehlt um mit den Grans fertig zu werden." - sprite

snafing

• 2nd Lieutenant
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
« Antwort #128077 am: 16. Mai 2012 - 16:50:03 »
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Brigadier General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #128078 am: 16. Mai 2012 - 17:29:18 »
Hab auf JTV nur den anfang Staffel 9 gesehn, (spoiler)

Hat JD Blondie geschwängert?

Yep.

Wer ist Quo Vadis?
Blondi sah garni mal schlecht aus.

Quo Vadis war früher 1stAbleCompany.

One-Eyed Jack’s

• Captain
  • 4 8 15 16 23 42
    • Profil anzeigen
« Antwort #128079 am: 16. Mai 2012 - 17:51:57 »
ahhhhh Able :D
Laubengänge ein Ort der Kriminalität !

Freestyler

• Brigadier General
  • 5-facher Turniersieger
    • Profil anzeigen
« Antwort #128080 am: 16. Mai 2012 - 17:57:53 »
wer isn able?

danilöw

• Gunnery Sergeant
  • **
  • 211. Pz. Div. "Pinguin"
    • ICQ Messenger - 443035402
    • Profil anzeigen
« Antwort #128081 am: 16. Mai 2012 - 18:01:11 »
ach able is das?! o.O
hab mich schon gewundert warum der nie mehr was geschrieben hat ;D
Zitat
Wir wünschen uns eine gemütliche Runde mit Bierchen und Grillen, eventuell Komasaufen. -Slay
Zitat
Ihr seid doch nur so mies drauf, weil aufgrund des Pokemon Hypes keiner mit euch eure Diddl Blätter tauschen wollte. -Dwight D. Rommel

MyNameIsNobody

• Sergeant Major
    • Profil anzeigen
« Antwort #128082 am: 16. Mai 2012 - 18:02:24 »
voll verwirrend, diese namensänderungen. wer war doch gleich guava?!

Kastenbrot

• Stellv. Webmaster
  • Brigadier General
  • Pioterismic enginers!
    • ICQ Messenger - 417366530
    • Profil anzeigen
« Antwort #128083 am: 16. Mai 2012 - 18:03:39 »
Shame
Namensänderungen werden nur in größeren zeitlichen Abständen erlaubt, ist also eigentlich überschaubar.

snafing

• 2nd Lieutenant
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
« Antwort #128084 am: 16. Mai 2012 - 18:04:13 »
in 2 wochen ändert guava auch wieder seinen namen. er ist eigentlich die einzige attention whore hier  :P
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i