Forum
Thema: S.P.A.M.  (Gelesen 2490948 mal)

Iball

• Colonel
  • Kackpffogel Clan - Pffiball
    • Profil anzeigen
Re:S.P.A.M.
« Antwort #128055 am: 16. Mai 2012 - 07:35:39 »
boah fetzen die sich bei Maischberger im Ersten, ich fühle mich unterhalten, well played GEZ! zum ersten mal^^

an dieser sendung hat man mal wieder gesehen, wie deplatziert die maischberger als moderatorin in einer diskussion ist. sie kanns einfach nicht und kann eine diskussion selten in den bahnen halten.

"jesus war moslem" war noch das epischte in dieser diskussion.  ;D

ja das zitat hat mich vom hocker gehauen^^

zum inhaltlichen: die positionen von der madame links neben maischberger,
dem cdu'ler und auch friedmann konnte man nachvollziehen.
aber vorallem der prediger und die konvertitin waren nur lustig/traurig
(vorallem die konvertitin: "ich bin zum islam gewechselt weil er die toleranteste
aller religionen ist, und die einzige religion die alle anderen religionen anerkennt" - sicher.)

und der (spiegel- ?) autor hat eigentlich nur peinlich rumgepolter.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012 - 07:42:58 von Iball »

Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz; Hq-CoH Oscar - Träger; Hq-CoH 1on1 Tunier 1&2 3ter; Mitglied der "Hall of Fame"

snafing

• 2nd Lieutenant
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
« Antwort #128056 am: 16. Mai 2012 - 12:54:23 »
ich hab mich gewundert, dass man fiedman auch einmal als ruhigen und gemäßigten diskussionsteilnehmer so sehen konnte und nicht als polemischen pauschalisierer. er hat mir auch am besten mit der frau links von maischberger und dem cdu'ler gefallen.

genervt hat die "heile welt islam" muslima, der spiegel typ und der salafist.
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i

Gevaddatot

• Global Moderator
  • 1st Lieutenant
  • Freiwilliger Musikfaschist
    • ICQ Messenger - 259514181
    • Profil anzeigen
« Antwort #128057 am: 16. Mai 2012 - 13:20:43 »
ich hab mich gewundert, dass man fiedman auch einmal als ruhigen und gemäßigten diskussionsteilnehmer so sehen konnte und nicht als polemischen pauschalisierer. er hat mir auch am besten mit der frau links von maischberger und dem cdu'ler gefallen.
Ernsthaft? Hoffentlich gibt es das in der Mediathek. Das muss ich sehen. Unvorstellbar.

snafing

• 2nd Lieutenant
  • Hehehehe
    • Profil anzeigen
« Antwort #128058 am: 16. Mai 2012 - 13:44:46 »
das scrubs-ende ist wohl eines der besten serienenden.

ein besseres ende hätten sich die serienfans (mich eingeschlossen) nicht vorstellen können.  ;D
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)

You don't decide if Daft Punk make good music, Daft Punk decide what good music i

Jagd

• Lieutenant Colonel
  • 7311 never forget
    • Profil anzeigen
« Antwort #128059 am: 16. Mai 2012 - 14:31:39 »
es ist sehr ergreifend  :'(
...so Sally can wait, she knows it's too late
As we were walking on by
Her soul slides away, but don't look back in anger
I heard you say...

Mötschi

• Major
    • MSN Messenger - jannes.him@gmx.de
    • Profil anzeigen
« Antwort #128060 am: 16. Mai 2012 - 14:42:09 »

Ja ok...

Nordlander

• Global Moderator
  • Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #128061 am: 16. Mai 2012 - 15:16:58 »

ein besseres ende hätten sich die serienfans (mich eingeschlossen) nicht vorstellen können.  ;D
?
Staffel 9 hat doch aufgehört wie jede andere ...

Zitat
Ernsthaft? Hoffentlich gibt es das in der Mediathek. Das muss ich sehen. Unvorstellbar.
>LINK<

Ich finde seinen langen Schachtelsätze ehrlich gesagt nicht sonderlich besser 8).
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012 - 15:26:52 von Nordlander »

Nightmare

• Lieutenant Colonel
  • ٩(͡๏̯͡๏)۶
    • Profil anzeigen
« Antwort #128062 am: 16. Mai 2012 - 15:27:14 »

?

Nordlander

• Global Moderator
  • Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #128063 am: 16. Mai 2012 - 15:37:19 »
Zitat
genervt hat die "heile welt islam" muslima, der spiegel typ und der salafist.
Es war doch klar, dass die Muslime pro Islam eingestellt sind.
Dass der Islam aus ihrer Sicht positiv ist, ist ebenso klar. Für den Mann sowieso. Ob die Frau sich das nun einredet oder wirklich glaubt weiß ich nicht, allerdings habe ich schon von einer generell "devoten" Haltung von Frauen gehört ... keine Ahnung ob das stimmt, aber Menschen folgen ja gerne jemandem der ihnen den Weg weißt ... und die Frauenunterdrückung hat schließlich auch über tausend Jahre blendend funktioniert ;D. Das trifft jetzt nicht auf die Konvertitin zu, aber Musliminnen haben das Problem, dass sie aufgrund ihrer anerzogenen Schamgefühle sich in Hotpants oder zu engen Klamotten regelrecht nackt vorkommen (hab mich mal in einem Interview mit einer Ex-Muslimin gelesen). Das kannst du in etwa so vergleichen, wie wenn eine Deutsche wie eine Negerin in Africa rumlaufen müsste. Also ja, aufgrund ihrer Erziehung, sehen die Muslime den Islam als Positives an, wahrscheilich weil sie ihr Dilema im Koran nicht kennen (bzgl. Hölle und Himmel).

Zitat
"ich bin zum islam gewechselt weil er die toleranteste
aller religionen ist, und die einzige religion die alle anderen religionen anerkennt"
Muss man differenziert sehen.
Ich bin der Meinung sie macht das wie ein Alkoholiker, auch wenn er einem schadet, ist der Alkohol doch der einzige Freund der im kummer bei dir ist ;D. Gibt im Netz genügend Videos, wo man sieht wie Pierre Vogel Konvertieten unterweist. Da ist dann von Fasten oder Schweinefleischverbot die Rede, alles Sachen die durchaus machbar sind. Für Männer ist der Eintritt auch kaum mit Problemen verbunden, shcließlich verlieren sie keine Rechte. Ob die Frau nun wusste was sie erwartet (dass Frauen nicht gleichwertig sind, müsste eigentlich allgemein bekannt sein), oder es erst im Nachhinein erfuhr, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie auch einen mann der sie gleichwertig behandelt oder sie ist generell eine Frau die sich "fürsorglich" verhält .... hab die Sendung noch nicht gesehen, weiß daher nicht ob sie dahingehend weas erzählt.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012 - 15:41:58 von Nordlander »

Nightmare

• Lieutenant Colonel
  • ٩(͡๏̯͡๏)۶
    • Profil anzeigen
« Antwort #128064 am: 16. Mai 2012 - 15:41:22 »
Naja noch ist an das Christentum noch kein Glaube gekommen, was das Abschlachten Unkläubiger bzw den Krieg allgemein angeht..

Karpador! Recht hasse

• Colonel
  • ABBATH!
    • Profil anzeigen
« Antwort #128065 am: 16. Mai 2012 - 15:44:04 »

;D

?
Staffel 9 hat doch aufgehört wie jede andere ...

Er meint wahrscheinlich das wahre Ende von Staffel 8. Staffel 9 ist für den Popo.
Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ...

Nordlander

• Global Moderator
  • Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #128066 am: 16. Mai 2012 - 15:46:01 »
Naja noch ist an das Christentum noch kein Glaube gekommen, was das Abschlachten Unkläubiger bzw den Krieg allgemein angeht..
Lässt sich schwer sagen, sowohl über die Toten durch den Islam als auch die des Christentums gibt es nur Schätzungen.
Das Christentum wirkte in Europa, der Islam in Afrika, Indien, und der arabischen Halbinsel ... viel nehmen dürften die sich wahrscheinlich nichts, und Opferzahlen gegeneinander aufrechnen ist eh egal.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2012 - 15:48:10 von Nordlander »

Nightmare

• Lieutenant Colonel
  • ٩(͡๏̯͡๏)۶
    • Profil anzeigen
« Antwort #128067 am: 16. Mai 2012 - 15:48:07 »
Hab auf JTV nur den anfang Staffel 9 gesehn, (spoiler)

Hat JD Blondie geschwängert?

Lässt sich schwer sagen, sowohl über die Toten durch den Islam als auch die des Christentums gibt es nur Schätzungen.
Das Christentum wirkte in Europa, der Islam in Afrika, Indien, und der arabischen Halbinsel ...

Kreuzzüge.... glaub das da unten kein Europa ist oder war

Nordlander

• Global Moderator
  • Colonel
    • Profil anzeigen
« Antwort #128068 am: 16. Mai 2012 - 15:51:06 »
Ne is kein Europa mehr ;D.

Nightmare

• Lieutenant Colonel
  • ٩(͡๏̯͡๏)۶
    • Profil anzeigen
« Antwort #128069 am: 16. Mai 2012 - 15:54:48 »
Ne is kein Europa mehr ;D.

Gut... ich nutz ab jetzt IMMER  8) <- den da wenn ich Ironie oder Sarkasmus im Satz habe! Also merke  8) Dappes mit brille = Post enthält Spass!