« Antwort #15 am: 19. Dezember 2008 - 18:26:56 »
Das ist iwo sinnlos. Ein Ban meiner Person wird eine Märtyrerbewegegung des Forums inkl. Gedenkttag hervorbringen. Aber die Idee, einfach aufn Opfer zu warten ist klasse. *chipshol* *bemerktdasserchipshasst* *chipszurückstell* *kinderschokoladehol*

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2008 - 18:27:32 »
ist interessant, dass bereits der dritte Poster sich als perfektes Opfer entpuppt, alle guten Dinge sind drei, oder doch ungewöhnliche Zufälle ?? 

|
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2008 - 18:28:43 »
Ein Ban meiner Person wird eine Märtyrerbewegegung des Forums inkl. Gedenkttag hervorbringen.
Schön dass du dir da so sicher bist.

|
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2008 - 18:31:33 »
@Luk: Wir hatten bisher nur eine Martyrer Bewegung ^^ Des Weiteren ist der Staff ja geübt im Niederschlagen von Unruhen und die neuen werden sich sicher über Übungsmaterial freuen, nicht wahr Nord?  Greven

Austrian psychology: Everything happens, because you want to fuck your mother.
|
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2008 - 18:32:11 »
vllt wollen sie ja auch dich bannen clone...^^
dann würden sie aber echt das erreichen,wovon luk träumt: forumsaufstand + gedenktag  never forget teh cucumbers!

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #20 am: 19. Dezember 2008 - 18:34:23 »
vllt wollen sie ja auch dich bannen clone...^^
dann würden sie aber echt das erreichen,wovon luk träumt: forumsaufstand + gedenktag never forget teh cucumbers!
Lass das mit den Gurken bitte... das ist einfach viel zu epic. Greven

|
« Antwort #21 am: 19. Dezember 2008 - 18:34:36 »
Was sind Cocumbers  PS.: Wer glaubt denn noch, dass sein Bann eine Revolte heraufbeschwören würde ?? *Bannliste auspack* 

|
« Antwort #22 am: 19. Dezember 2008 - 18:35:28 »
Jetzt noch mit Proskriptionsliste, ihr Schweine!

Wenn ich höre das Nightmare sowas daheim hat, rollen sich mir die zähnnägel noch ... 
|
« Antwort #23 am: 19. Dezember 2008 - 18:35:36 »
Bei mir würden sich wahrscheinlich alle freuen... nie mehr gepwnt werden...

|
« Antwort #24 am: 19. Dezember 2008 - 18:36:09 »
Ich würd dich vermissen. ... Honey ;-)

|
« Antwort #25 am: 19. Dezember 2008 - 18:36:20 »
ach wie schey ein eigener thread wo man ungewzungen pwnen kann  @ nord: meiner muahahha *evil* ts4ever wird meinen bann mit soviel spam beantwirten udnd imka würden jeden thread mit "epic fail" zunichte machen  ...also...das glaub ich zumindest *hoff* mfg 

Stellvertretender Kommissar für Spam und Lulz; Hq-CoH Oscar - Träger; Hq-CoH 1on1 Tunier 1&2 3ter; Mitglied der "Hall of Fame"
|
« Antwort #26 am: 19. Dezember 2008 - 18:36:38 »
@ ts
ich würde dich vermissen. :]
weil: nie mehr pwns lesen,da nimmt mans für in kauf ab un zu selbst zur öffentlichen belustigung gepwnd zu werden

The left isn't better it's just more of the same, condemning all these people for what they believe.
Today's a gift, that's why we call it the present.
|
« Antwort #27 am: 19. Dezember 2008 - 18:37:29 »
Gebt es zu, insgeheim wollt ihr alle nur das eine, mich gebannt sehen.  Greven

|
« Antwort #28 am: 19. Dezember 2008 - 18:38:06 »
zumindest mal zum user degradiert...

|
« Antwort #29 am: 19. Dezember 2008 - 18:38:51 »
Nö. Greven macht gerne Leute im Musik-Thread fertig. Die beste Musikrichtung ist sowieso Technical Melodic Progressive Deathcore.
Darf man hier wirklich spammen wie man will? Ohne Trafficbeschränkung?

|