« am: 10. November 2008 - 14:02:19 »
Hi Leute...ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht?  Wie ist das so....? Auch mit Gebäuden oder ehr du bekommst immer Verstärkung...und das wichtigste kann man Gefecht spielen? Ohne Gefecht will ich das gar nicht erst...also kann mir jemand so bischen sagen was man da machen kann und ob das geil zu spielen ist oder ehr was blödes? Wenns den Thread schon gibt dann bitte schnell ne Antwort und dann lösch ich den wieder...

Simulationsfan: Ro, Mow, IL - Reihen.
|
« Antwort #1 am: 10. November 2008 - 14:50:14 »
Das Thema gibts schon, naja das Spiel ist eher solala macht schon Spaß die Kampange aber danach nicht mehr so. Kein Gefecht, zwar Coop mit Freunden (Die Kampange) aber der Multi macht eher nicht so Fun :< Warte lieber auf Men of War soll gleich sein nur aufgepimpt^^

|
« Antwort #2 am: 10. November 2008 - 18:32:30 »
finds blöde, dass einzig gute ist, dass man für die Figuren zielen kann 

|
« Antwort #3 am: 10. November 2008 - 18:47:33 »
Und das Schadensmodell ist auch ziemlich schlecht.

|
« Antwort #4 am: 10. November 2008 - 18:52:13 »
Ich hab mir das Game vor einiger Zeit fürn 5er vom Grabbeltisch gekauft, aber aus den Schein hätt ich auch nen Schiffchen falten können und schwimmen lassen. Das wäre genau so spaßig gewesen  Das Spiel hat zwar ganz gute Ansätze was die Kampagne angeht, aber sobald es Action auf dem Bildschirm gibt wirkt die Steuerung zu überladen und der Ablauf des Kampfes wird meiner Meinung nach zu hektisch. Skirmish-Gefechte gibt es soweit ich weiß auch nicht! Meine Meinung also: Finger weg

|
« Antwort #5 am: 10. November 2008 - 19:06:05 »
Es ist übelst kompliziert da du deinen einheiten fast alle erdebkbaren befehle geben kannst... Ich denke wenn man übung darin hat dann machts spass aber der oberknüller ist es net...

Luxemburg OwnZz'
|
« Antwort #6 am: 10. November 2008 - 20:36:49 »
Ich empfehle dir für das geld "theatre of war"! Das ist auch ein superkomplexes Strategiespiel!
Ich habe die deutsche Kampagne durchgespielt und fand das game echt nicht schlecht. Ein fünfer ist es auf jeden wert, wenn du einigermaßen frustresistent bist, denn für eine mission brauchst du mit neu laden so locker mal 2 h.
Das geile an dem Spiel sind die superrealistischen Gefechte und Einheiten, so kämpfen panzer wirklich auf kilometer gegeneinander und am Anfang sind die deutschen Panzer den französischen wirklich haushoch unterlegen.
MfG hänker

|
« Antwort #7 am: 10. November 2008 - 21:13:28 »
Ok erstmal Thx für die ganzen Komentare ich hohl mir das Spiel dann doch lieber nicht... Theatre of War Hab ich schon und ist auch geil...aber ich mags ehr mit selber Inf,Panzer und so bauen. Nein hatte gedacht,dass Faces of War sowas wie Coh mit bischen schlechteren Grafik aber mehr Taktic ist...halt das man selber entscheiden kann,wo man hinschießt aber wenn der rest nicht so gut ist und es keinen Gefecht Modus gibt ist das eh nichts für mich.

Simulationsfan: Ro, Mow, IL - Reihen.
|
« Antwort #8 am: 11. November 2008 - 03:10:16 »
WAAAS? das ist wohl eins der geilsten dies gibt!

☠
|
« Antwort #9 am: 11. November 2008 - 14:13:29 »
Also sofern das Schdensmodell in MoW nich grundlegend geändert wurde, weiß ich auch nich was es dran auszusetzen gibt. Ich würd dir empfehlen dir mal die Man of War Beta zu ziehen (FoW mit mehr Einheiten + neue Spielmodi). Ist zwar nur für MP aber vermittelt einen guten Eindruck 

|
« Antwort #10 am: 11. November 2008 - 14:54:15 »
WAAAS? das ist wohl eins der geilsten dies gibt!
Gibt doch hier schon mind 3 Freds wo das genau erläutert wurde. FoW hat im Gegensatz zum Vorgänger HoWW2 ein schlechteres Schadensmodell. Warte einfach auf den 3Teil "Men of War" der bald rauskommen soll. 

|
« Antwort #11 am: 11. November 2008 - 15:08:16 »
MoW- Wenn sie überhaupt ein Vertriebspartner für EU finden ! Also für mich ist das doch etwas zu verspielt und kompliziert mit den ganzen details, nach ne stunde hat man gar keine lust mehr ( vorallem in der Beta sind die Russen, gespielt von den Russen, echt OP )

We are All Monkeys !!!
|
« Antwort #12 am: 11. November 2008 - 15:18:35 »
Ja wenn, Release soll iwan nächstes Jahr sein...aba solange sie die Beta laufenlassen  Und was kompliziert angeht, ja sehr. Allerdings lohnt sich das Micro richtig. Das Spiel ist doch deutlich realistischer als CoH und Inf-Blobs werden sich hier garantiert nicht zeigen. Die werden nämlich Ruckzuck von den Mgs zerlegt. Mir gefällt das sehr Micro lastige recht gut, vorallem da man selbst mit einem einziegen Soldaten nen JP vernichten kann. Da stehen einem also wirklich alle Möglichkeiten offen. Und was meinst du mit verspielt? Gut einige sachen könnten noch verbessert werden aba sonst?

|
« Antwort #13 am: 11. November 2008 - 16:36:02 »
vorallem da man selbst mit einem einziegen Soldaten nen JP vernichten kann. ja eben soetwas. Ist klar wenn ich die kompl. Besatzung töte habe ich den JP unschädlich gemacht, aber ist das nicht etwas zu viel "verspielt" ... ? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das einigen sehr gut gefällt und die Microliebhaber werden auf ihre kosten kommen, ganz sicher aber ich habe weder die Zeit noch die muse mich da hinein zu fühlen. Vor 10 Jahren würde es anders aussehen ^^

We are All Monkeys !!!
|
« Antwort #14 am: 11. November 2008 - 18:03:50 »
vorallem da man selbst mit einem einziegen Soldaten nen JP vernichten kann. ja eben soetwas. Ist klar wenn ich die kompl. Besatzung töte habe ich den JP unschädlich gemacht, aber ist das nicht etwas zu viel "verspielt" ... ? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das einigen sehr gut gefällt und die Microliebhaber werden auf ihre kosten kommen, ganz sicher aber ich habe weder die Zeit noch die muse mich da hinein zu fühlen. Vor 10 Jahren würde es anders aussehen ^^
Ich versteh dich EntenMann, wennde halt nich so viel micro magst iset halt auch ok  Allerdings muss ich dir beim Thema Zeitaufwand weidersprechen. MoW speilt sich teiweise sehr schnell. Spiele dauern fast nie länger als eine h, da is CoH Zeitaufwendiger. Die durchschnittliche 2v2 Länge dürfte wohl 20 Min betragen. Einaml eingespielt klappt das ganze dann auch recht gut.

|